“Das Beste Schnitzel was ich je hatte” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 537 Restaurants in Siem Reap
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 3 - USD 13
Küche: österreichisch
“Das Beste Schnitzel was ich je hatte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Sind zufällig bei Tripadvisor auf die Schnitzelwirtin gestossen und nach 4 Wochen Asien-Cuisine mal Lust auf etwas Herzhaftes.Vorweg bringt Hunger mit! Hatte ein Viena Schnitzel mit Kartoffelsalat.Die Schnitzel sind riesig und so was von verdammt lecker ebebso der Kartoffelsalat. Sind gleich am nächsten Abend noch einmal hin um ein Cordon Blue zu essen. Roman der Wirt mit seiner thailändischen Frau sind echt zwei Goldstücke . Gerne immer wieder.Schade das es keine Zweigstelle in Berlin gibt.

Aufenthalt September 2012

Bad Gastein, Österreich
“Einmalig in Kambadscha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

So ein traumhaftes Essen bekommt man sogar in Österreich selten. Absolut empfehlendswert !
Das Lokal befindet sich in einen sehr sauberen Zustand, Personal absolut freundlich! Österreichische Besitzer.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Siem Reap, Kambodscha
“Lecker gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Beim flanieren in der Stad Siem Reap bin auf ein Restaurant Schnitzel Wirtin was von Wiener betrieben wirt , es war fur mich ein glücksfall am den Tag das ich das Restaurant gefunden habe !!
Liebe freunden es ist echt zu entfählen ! habe solange ich in Cambodia war nicht so gut gegessen !!
Ein riesen Schnitzel was über den teller rausragt , mit echte frische Bratkartoffel und salat ,es war echt lecker !! Nun das war nocht nicht alles , als vorspeise bekam ich ein schmalzbrot und das in Asien, es ist seit meine kindheit her das ich es mal wieder essen durfte , noch eine bemerkung , das Brot wirt von den Schnitzel Wirtin zelber gebacken, auch das ist selten mal echt was frisches zu essen und das auf Deutsche art > also ich kan nur sagen wen sie in Siem Reap sind den Schnitzel Wirtin es war fur mich eine tolle erfahrung !! Kan nur sagen 1 A dieses Restaurant und 1 A fur das Brot was ich naturlich gekauft habe , und einzelartig ist in Siem Reap !!
Danke Schnitzel Wirtin fur dein Gastfreundschaft !!! SUPER

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Nelson, Neuseeland
“Traumhaftes Essen und super Gemuetlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Gehen schon seit Jahren zum Roman und seiner Frau essen. Die Qualitaet ist immer gleich gut und die Portionen sind selbst fuer der groessten Hunger ausgelegt. Alles ist frisch und sauber zubereitet und nicht's ist ein Problem. Roman weis einfach, wie man Gaeste verwoehnt. Besonders bei der grossen Auswahl seiner Speisekarte kommt keiner zu kurz. Sein Restaurant ist und bleibt eines der besten in ganz Kambodscha.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Provinz Udon Thani, Thailand
“Sehr Empfehlenswertes Speisenangebot der Deutsch-Oesterreichischen u Thailaendischen Kueche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ich habe den Werdegang vom Chef Roman seit Jahren in Sihanoukville beobachtet und war gerne Gast.
Wie ich nun feststellen konnte, haelt er den Standard auch in Siem Reap hoch.
Durchwegs, Superqualitaet und Portionen, auch fuer den groesseren Hunger!
Romans Euro-Kochkuenste werden dabei, wie schon zuvor Sihanoukville in Siem Reap von seiner Frau mit ihren sehr guten Kenntnissen schmackhafte Thaigerichte zu kochen, positiv ergaenzt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente