“Wunderschön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Borann, l'Auberge des Temples

Borann, l'Auberge des Temples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borann, l'Auberge des Temples
3.5 von 5 Hotel   |   Wat Bo Street | Just a 300 meters from the Royal Pavillon, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 35 von 232 Hotels in Siem Reap
Madrid, Spanien
“Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Das ist Hotel ist wunderschön, wie eine kleine Villa mit nur 20 Zimmern, die man wegen des großen schönen Gartens nicht sehen kann. Der Pool ist sehr schön mit bequemen Stühlen. Für mich war das einzige Problem mit diesem Hotel die Lage... es ist weit vom Zentrum entfernt, und wenn man zum Essen oder auf ein Glas Wein ausgehen möchte, muss man sich ein Tuk-Tuk nehmen, was manchmal recht teuer ist. Und noch etwas: Wenn Sie abends draußen sitzen möchten, benutzen Sie viel – und ich meine viel – Insektenspray. Die Angestellten sind hilfsbereit und können Ihnen so ziemlich alles besorgen, was Sie brauchen.

• Thai zuerst
Calgary, AB
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Verbrachte Ende August/Anfang September vier Nächte im Borann, das ich wärmstens empfehlen kann. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber und komfortabel. Sie sind um einen Garten herum angelegt, und jedes Zimmer hat seine eigene Veranda. Bei unserer Buchung organisierten wir über das Hotel einen Reiseleiter, der ausgezeichnet war, sehr informativ und freundlich. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wenn Sie an 4- oder 5-Sterne-Hotels gewöhnt sind, ist dies vielleicht nicht das Richtige für Sie, denn es ist eher ein Gästehaus, aber es war eine viel angenehmere Erfahrung zu einem viel besseren Preis-Leistungsverhältnis als andere, teurere Hotels, in denen wir in Asien übernachtet haben.

Sie waren bereits im Borann, l'Auberge des Temples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borann, l'Auberge des Temples

Anschrift: Wat Bo Street | Just a 300 meters from the Royal Pavillon, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 37 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Borann, l'Auberge des Temples 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borann, l'Auberge des Temples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borann Auberge Des Temples Siem Reap
Borann Auberge Des Temples Hotel Siem Reap

Wenn Sie Borann, l'Auberge des Temples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.