“Ausgezeichnetes Hotel, freundliche Angestellte und Inhaber” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
$30 (USD)
Nr. 108 von 244 Hotels in Siem Reap
VA
“Ausgezeichnetes Hotel, freundliche Angestellte und Inhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir verbrachten während unseres Aufenthalts in Siem Reap 5 Tage in diesem Hotel. Sehr bequeme Lage, und der Markt im Zentrum, Pub Street und der Psar Chaa Markt können alle zu Fuß erreicht werden. Das Hotel selbst ist sehr sauber. Frühstück ist gut und es gibt einen sehr schönen Pool.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Schönes Hotel im Zentrum von Siem Reap. Wir hatten direkt auf der Hotelwebsite gebucht und das Hotel organisierte ein Tuk-Tuk für uns, das uns vom Flughafen abholte. Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und herzlich (sie sprechen französisch und englisch). Unser Zimmer war etwas enttäuschend, aber es war groß und sauber. Der Pool ist wunderschön, Frühstück sehr gut. Die Mahlzeiten werden in dem schönen Restaurantbereich serviert und schmecken sehr gut. Die Angestellten am Empfang können sowohl Reiseführer als auch Transport für die Gäste buchen: Oh, und unser Tuk-Tuk-Fahrer fuhr uns überall hin, wo es etwas zu sehen gab ;)

Sie waren bereits im Auberge Mont-Royal d'Angkor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Mont-Royal d'Angkor

Anschrift: 497 Taphul St. | PO Box 34, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 55 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 61 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 67 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Auberge Mont-Royal d'Angkor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Mont-Royal d'Angkor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Mont Royal d Angkor

Wenn Sie Auberge Mont-Royal d'Angkor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.