“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apsara Angkor Resort & Conference

Apsara Angkor Resort & Conference gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apsara Angkor Resort & Conference
4.0 von 5 Hotel   |   National Route 6, Airport Road | Kruos Village, Svay Dangkum Commune, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Nr. 139 von 231 Hotels in Siem Reap
Frankfurt
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Apsara liegt an der Airport Road, der Einfallstr. in die Stadt Siem Reap. Hier liegen die meisten Touristenhotels für Besucher von Angkor.
Wir hatten dort für drei Nächte eingecheckt. Am Abend der Ankunft gab es noch, obwohl spät, ein Abendessen für uns. Uns fiel auf, das es recht schlicht , vielleicht ein bisschen langweilig, gehalten war, zumindest die Empfangsbereiche und Flure. Dafür war das Zimmer recht ansprechend, sauber und mit einem sehr bequemen Bett.
Die Poolanlage ist sehr schön und auch der angrenzende Garten lädt zum Verweilen ein, wenn man nicht die ganze Zeit in den Tempelanlagen von Angkor verbringt. Mit dem Tuk Tuk kommt man innerhalb von ca. 15 min in den archäologischen Park und somit ist die Lage vollkommen i.O.
Wir können das Hotel uneungeschränkt empfehlen, wenn man keinen grossen Wert auf Luxus oder Flair legt.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

• Indonesisch zuerst
Zagreb
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

okay hotel. Ich erwartete besser, aber ich kann nicht mich beschweren. Ich suchte nach apsara (Jungfrauen vom Himmel), aber ich fand nicht irgendwelche. Möglicherweise folgendes Mal.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Apsara Angkor Resort & Conference? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apsara Angkor Resort & Conference

Anschrift: National Route 6, Airport Road | Kruos Village, Svay Dangkum Commune, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 der Luxushotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apsara Angkor Resort & Conference 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apsara Angkor Resort & Conference daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apsara Angkor Resort And Conference
Apsara Angkor Hotel Siem Reap
Apsara Angkor Siem Reap

Wenn Sie Apsara Angkor Resort & Conference besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.