“Schöner Rückzugsort in Siem Reap” 4 von 5 Sternen

Maison Polanka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maison Polanka
42 Village Boeung Donh Pa | PO Box 93060, Siem Reap 93060, Kambodscha   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 8 von 238 Hotels in Siem Reap
“Schöner Rückzugsort in Siem Reap”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben im März 5 Nächte in der Maison Polanka verbracht. Wir wollten die Zeit in Kambodscha nutzen um in Siem Reap die Tempel anzuschauen. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich empfangen. Das Abendessen war für uns bereits vorbereitet und die Mitarbeiter hatten einen netten romantischen Tisch für uns eingedeckt. Wir hatten uns für das gelbe Zimmer entschieden, weil uns dies im Internet am besten gefallen hatte. Die erste Nacht war etwas laut da man die Nachbarn des Grundstückes leider bis ins Zimmer hören konnte. Das Zimmer gefiel uns sonst aber sehr gut. Es war auf zwei Etagen verteilt das Bad war auf der 2. Ebene des Zimmers. Die Zimmer sind alle in einem gemütlich rustikalen Stil ausgestattet aber nicht unmodern. Bereits bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass wir die einzigen Gäste sein würden. Deshalb wurde uns am zweiten Tag angeboten ins grüne Zimmer umzuziehen - was einem Upgrade gleichkam. Das grüne Zimmer war auf einer Etage, dafür aber mit großzügigem Balkon. In beiden Badezimmern war keine Klimaanlage sodass es dort nach dem Duschen recht feucht und heiß war. Das Zimmer war zwar nachts leiser aber morgens hörte man die Küche und das Büro sehr laut da dies nur durch ein paar Dielen getrennt war. Da wir aber viel und früh unterwegs waren hat uns das nicht so gestört – wer aber lange und in absoluter Stille ausschlafen möchte, sollte sich für das einzelne Haus entscheiden, welches auch angeboten wird. Was wir sehr gut fanden und auch reichlich genutzt haben, sind die kostenlosen Fahrräder mit denen man mobil sein kann. Wasser stand auch immer kostenlos zur Verfügung. Wir haben zweimal das Dinner im Hotel genutzt, was uns geschmacklich sehr gefallen hat und auch sehr ausreichend war. Und da wir die einzigen Gäste waren, wurden wir bei der Menügestaltung mit einbezogen (Gerichte abseits der Karte). Die Auswahl beim Frühstück könnte noch etwas abwechslungsreicher und auch etwas mehr sein, wir mussten oft nachbestellen um satt zu werden (Saft, Brötchen). Auch hier war das Hotel sehr kulant bei den Frühstückszeiten, wenn wir manchmal spät (11h) von der Tour zurückkamen wurde uns trotzdem noch Frühstück gemacht. Der Pool war immer sehr schön kühl und sauber und auch die ganze Gartenanlage war traumhaft angelegt. Wir hatten auch das Glück Jean-Pierre und Nathalie (die Eigentümer) kennenzulernen, die uns viel über Kambodscha erzählt haben. Wir hatten über das Hotel einen Tourguide gebucht – die Abstimmung und Organisation durch das Hotel hat perfekt geklappt. Die Mitarbeiter waren stets bemüht uns immer alle Wünsche von den Lippen abzulesen – zum Beispiel gab es nachmittags immer kleine Snacks auf Kosten des Hauses. Wir haben auch das Massageangebot des Hotels genutzt, welche uns sehr gut gefallen hat und auch preislich sehr gut gestaltet war. Wir werden auch die beiden Hunde vermissen die wir oft geknuddelt haben.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Pettenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Maison Polanka wirbt auf seiner Website mit "Your Haven at Angkor".
Was soll ich sagen: DAS ist die Wahrheit!
Als leidenschaftlich Reisender bin ich im Laufe der Jahre in sovielen Hotels abgestiegen, in denen Gastfreundschaft erlernt, aufgesetzt, ein reines Business ist. Im Maison Polanka hatte ich vom ersten Augenblick das Gefühl, dass die Gastfreundschaft vom Herzen kommt.
Danke an Natalie, Jean-Pierre, Chan und das ganze Team für dieses wunderbare Geschenk!
Ich war so froh, dass ich als Gegenpol zu den überlaufenen Tempeln (1. Tipp: Starten Sie früh, denn bis 09.00 sind noch kaum Busse unterwegs und Sie haben bis auf Angkor Wat die Tempel fast für sich) das Maison Polanka als meine Unterkunft in Siem Reap gewählt habe. Hier habe ich die Ruhe und den Frieden gefunden, den ich bei den Tempeln etwas vermisst habe (2. Tipp: Lieber weniger Tempel und mehr Zeit im Maison Polanka verbringen), dazu fantastisches Essen (für diese Qualität zu erstaunlich günstigen Preisen), gute Gespräche mit Natalie, Jean-Pierre und Chan und viele Kleinigkeiten, die mein Auge und mein Herz täglich erfreut haben!
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Alle! Maison Polanka war auch mein Haven at Angkor!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Maison Polanka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Polanka

Anschrift: 42 Village Boeung Donh Pa | PO Box 93060, Siem Reap 93060, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 238 Hotels in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Polanka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maison Polanka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.