“tolle Abwechslung neben dem Tembelmarathon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Wat Putt

Angkor Wat Putt
Angkor High School Road | Khnar Village, Chreav Commune, Siem Reap 17256, Kambodscha
+855 12 302 330
Art: Freizeit- und Entertainmentzentren
Attraction Details
Berlin
“tolle Abwechslung neben dem Tembelmarathon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ankor Wat Putt ist wirklich einen Besuch wert, liebevoll angelegte Minigolf Bahn, wohl die erste ganz Kambodschas. Eine tolle Abwechslung an einem tempelfreien Nachmittag. Hat Spass gemacht! Liegt leider etwas abgelegen und ist noch etwas unbekannt, der Besitzer hat uns aber persönlich im Hotel abgeholt und später wieder zurückgebracht und ist supernett.

Aufenthalt Dezember 2012

• Thai zuerst

Reisende, die sich Angkor Wat Putt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im Angkor Wat Putt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Angkor Wat Putt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.