“schöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 223 Hotels in Siem Reap
Düsseldorf, Deutschland
“schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Durch die hübsch eingerichteten öffentlichen Bereich geht es in den Garten, den ein Serpentinen-Pool durchfließt, an dem die Doppelbungalows liegen.
So hat jeder seinen eigenen Poolbschnitt mit Liege und Schirm.
Schönes Zimmer, großes Bad.
Das Frühstück ist ok aber etwas enttäuschend für so ein Hotel. Das Restaurantessen ist gut, aber etwas eintönig. Man kann in Asien weitaus besser essen.
Die Lage ist etwas abseit, man braucht einen der vielen TukTuk Fahrer, um irgendwohin zu kommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Angkor Village Resport ist eine traumhafte Natur-Oase mit einem einzigartigen Pool. Wir sind nun schon seit 2006 jährlich in Kambodshca unterwegs und freuen uns jedes Mal auf das Resort. Es liegt etwas ausserhalb der eigentlichen Stadt, diese ist aber mit dem Tuktuk oder auch per Fahrard gut zu erreichen. Die Häauser in denen sich die Zimmer befinden sind sehr geräumig und sehr suaber. Die Gartenlandschaft ist bewundernswert und dadurch sieht man auch ab und an schöne kleine Tiere. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings ist die Gastronomie mäßig. Das Frühstuck ist Standard und die Küche im Verhältnis zu anderen Restaurant mäßig. Besser ist man am Abend in der Stadt.
Trotzdem ist ein Bad im Pool nach den langen und auch anstrengenden Tempeltouren ein einmaliges Erlebnis!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ganz tolle Anlage. Tolle Idee, den Pool als Fluß durch die gesamte Anlage anzulegen. Jedes Cottage hat einen eigenen Einstieg und eine eigene Terasse. Die Einrichtung des Zimmers war sehr gut und geschmackvoll. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Verständigung auf Englisch war machbar. Wir hatten nur gute Erfahrungen mit dem Zimmerservice. Der Wellnessbereich ist definitv einen Besuch wert.
Das Angkor-Village-Resort ist definitv viel mehr als nur Ausgangsstation für die Khmer-Ruinen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Brisbane, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich habe in der letzten Woche in diesem Hotel 4 Tage verbracht. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Allerdings hatte mein erstes Zimmer überhaupt kein Wasser, danach keinen Strom mehr und zu guter Letzt ging ein Wasserhahn nicht mehr aus. Obwohl jedes Problem behoben wurde, fand ich die Angestellten unkooperativ (die meisten der Angestellten sind junge kambodschanische Mädchen, die wenig oder gar keine Ahnung hatten). Das zweite Zimmer war besser (auch wenn der Duschkopf kaputt war - zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Lust mehr mich mit der Rezeption auseinander zu setzen und nahm den miesen Duschkopf hin). Das Wasser im Pool war grün und wir wagten es nicht, dort zu schwimmen. Das Restaurantessen war durchschnittlich, aber preiswert.

Sie waren bereits im Angkor Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Village Resort

Anschrift: Phum Traeng, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 26 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 32 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 34 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 53 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Angkor Village Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angkor Village Hotel Siem Reap
Angkor Village Hotelanlage
Angkor Village Siem Reap

Wenn Sie Angkor Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.