“Gepflegt und schön” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Phum Traeng, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 46 von 238 Hotels in Siem Reap

Brisbane, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich habe in der letzten Woche in diesem Hotel 4 Tage verbracht. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Allerdings hatte mein erstes Zimmer überhaupt kein Wasser, danach keinen Strom mehr und zu guter Letzt ging ein Wasserhahn nicht mehr aus. Obwohl jedes Problem behoben wurde, fand ich die Angestellten unkooperativ (die meisten der Angestellten sind junge kambodschanische Mädchen, die wenig oder gar keine Ahnung hatten). Das zweite Zimmer war besser (auch wenn der Duschkopf kaputt war - zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Lust mehr mich mit der Rezeption auseinander zu setzen und nahm den miesen Duschkopf hin). Das Wasser im Pool war grün und wir wagten es nicht, dort zu schwimmen. Das Restaurantessen war durchschnittlich, aber preiswert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Das schöne Resort liegt am Rande von Siem Reap nahe Angkor Wat. Die Anlage ist sehr grün, optisch ansprechend und individuell gestaltet. Unser Comfort Zimmer war sehr schön und komfortabel eingerichtet mit großem Badezimmer, separater Toilette und Terasse am Pool (in Form eines Flusses).
Das Restaurant war in Ordnung (etwas geringe Auswahl), wobei die akustische Beschallung aus der Nachbarschaft leicht störend war. Ansonsten können wir das Resort als Ausgangspunkt zur Erkundung von Angkor Wat nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Washingtoin DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Hotel und Anlage waren wunderschön. Sehr friedlicher Ort, wo man schön ein paar Tage verbringen kann. Es gibt dort eine exzellente Spa. Das Essen war ganz gut, aber nicht spitze. Geben Sie dem Personal auch noch Trinkgeld, denn das Trinkgeld, das automatisch von Ihrer Rechnung abgezogen wird, landet nicht bei den Angestellten, die sehr schlecht bezahlt werden.

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Wie ein anderer hier schon gesagt hat, es gibt zwei Hotels, die im Besitz der selben Gruppe sind. Diese Kritik ist über das neue Resort (nicht das Angkor Village Hotel). Wir waren im Februar 2006 hier und wenn auch mit dem Resort nichts richtig falsch war, so fehlte ihm doch Atmosphäre (vielleicht, weil dort nur wenige Gäste anwesend waren – und es ist ein großes Resort). Gut waren jedoch die „Hüttenzimmer“, die sehr komfortabel und schön eingerichtet waren (Parkettfußböden, Himmelbetten usw.) Die Zimmer haben große Balkone mit Blick auf die Gärten und der Swimmingpool war einer der besten, die ich je gesehen habe – ein 400m „Fluss“, der sich durch die gut gepflegten Gärten schlängelt. Minuspunkte waren der Preis (nicht günstig im Vergleich zu anderen ähnlichen Resorts in Siem Reap), die fehlende Atmosphäre, die Lage (nicht weit vom „Trubel“, aber ca. 2km von den anderen Hotels und Bars entfernt) und die Qualität des Essens (die schlecht war). Insgesamt nicht schlecht, aber ich würde mich jetzt fürs FCC Hotel entscheiden (es auch viel günstiger).

Sie waren bereits im Angkor Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Village Resort

Anschrift: Phum Traeng, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 31 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 31 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 40 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Angkor Village Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angkor Village Siem Reap
Angkor Village Hotel Siem Reap
Angkor Village Hotelanlage

Wenn Sie Angkor Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.