“Wunderschöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 244 Hotels in Siem Reap
Salzburg, Salzburg, Austria
“Wunderschöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Man fühlt sich wie mitten im Dschungel, Unterkunft in wunderschönen Holzhäusern, jeweils 4 Einheiten in einem Haus. Zugang und Liegebereich am riesigen halbrunden, bachähnlichen Pool jeweils für 4-6 Personen, viel "Privacy".
Service hervorragend, man merkt in allen Bereichen die französische Führung.
Kostenlose Abholung und Bringung vom/ zum Flughafen mit einem Landrover wenn man das Hotel vorher informiert.
Gut organisierte Führungen Angkor Wat werden am Toursesk angeboten.
WLAN leider nur im öffentlichen Bereich. Idealer Platz, um entpannt Angkor Wat zu besuchen!

Zimmertipp: Da immer wieder repariert und gebaut wird, vorher fragen, wo die Arbeiten stattfinden.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Dalian, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel hat uns von Anfang an sehr gut gefallen!
Gleich bei der Ankunft wurden wir vom Personal in die Hotel Lounge / Outdoor Bar gebeten. Die ganzen checkin Formalitäten wurden dort bei einem willkommenscocktail erledigt ... Sehr angenehm.
Das gesamte Hotel ist sehr schön und in traditionellem Stil eingerichtet. Jeden Abend haben wir in unserem Zimmer eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel gefunden.
Die gesamte Anlage besteht aus vielen Einzelgebaeuden. Dazwischen schlängelt sich der Hotelpool in Form eines Flusses.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Schönes Resort etwas außerhalb der Stadt gelegen an der Straße nach Angkor Wat, sehr schönes großes
Zimmer im Landhausstil, freundliches Personal, Frühstück sehr ordentlich, Lunch und Dinner zu teuer, Siem Reap bietet gute Alternativen, angebotene Touren und Ausflüge ebenfalls zu teuer (besser bei einer Agentur in der Stadt buchen), insgesamt guter Eindruck vom Hotel, sehr gepflegt, schöner Pool, empfehlenswert für Leute die Ruhe suchen und den Trubel der Stadt meiden wollen

Zimmertipp: Zimmer im Landhausstil buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Gartow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Angkor Village Resort gehört zu den "Ausgezeichneten, kleinen, luxuriösen Hotels der Welt"
Eines der allerbesten Hotels, die wir jemals besucht haben.
In einer tropischen Anlage gelegen, mit einem Swimmingpool, der sich wie ein Bach durch die Anlage schlängelt und in der man "spazierenschwimmen" kann. Herrlich !!
Ausgezeichnete Küche und liebenswürdigster Service.
Bedauerlich, wenn irgendwann der Urlaub zu Ende geht!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine excellente Lage mit eigener Terasse direkt am Pool gelegen. Spa haben wir ni ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Es ist schon ein bisschen her, dass wir mit unseren zwei Kindern fuer 4 Naechte im Angkor Village Resort wohnten. Maerz 2010 war es, aber es scheint sich, wenn ich in die Hotelkritiken anderer Reisender lese, nichts veraendert zu haben. Fuer uns war das Angkor Village Resort unser Garten Eden, unsere Erholungsinsel im Meer der heissen Steine von Angkor Wat und Ta Prohm. Der unglaubliche, wohl laengste Pool aller Zeiten, schlaengelte sich vorbei an den wunderbaren Teakholzhaeusern, in denen auf zwei Etagen Hotelzimmer mit traumhaftem, altanmutendem Mobiliar einluden sich einfach nur wohl zu fuehen, hindurch unter gewoelbten Bruecken und vorbei an exotischen Pflanzen. Do viele Wettrennen sind wir nie wieder als Familie geschwommen. Perfekt auch die Snack Menuekarten direkt am Telefon by the pool. so konnten wir uns Getraenke und Sandwiches bringen lassen.

wir feierten am letzten abend den 9. geburtstag unserer zwillingssoehne und wurden so freundlich und herzlich von den damen aus dem service unterstuetzt. eine geburtstagstorte hatte man auch noch auf die scjnelle fuer uns machen lassen. und dann wurde happy birthday gesungen, so schraeg, so schoen! wir erfreuen uns noch heute an den erinnerungen.

der eingang nach angkor wat war nicht weit. das hotel half uns ein taxi fuer zwei tage zu organisieren, der junge fahrer hatte eine kuehlbox mit wasser dabei! grossartig! der junge mann mit namen onesai sprach recht anstaendiges englisch und fuhr uns nach der besichtigung eines komplexes immer wieder zum hotel, wo wir uns im pool erfrischten, um uns dann erneut auf erkundungstour aufzumachen.

• Aufenthalt Mai 2012
Gingins
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Im Jan 2012 waren wir einige Tage im Angkor Village. Das Hotel, oder besser gesagt; Hotelanlage ist absolute exzellent, die Zimmer gross, sauber und komfortable. Der Service vorbildlich und der Swimmingpool ( 200 m lang und sieht aus wie ein Fluss im Grünen) ist sehenswert.
Das Frühstück und Essen ist reichhaltig und sehr gut. Der Spa ist eventuell etwas teuer aber gut.

Piberbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir kamen aus China über Bangkok nach Siem Reap und waren sofort begeistert von diesem Hotel. Etwas außerhalb der Stadt gelegen, mit viel Grün und einem durch die gesamte Anlage gebauten Teich und einem großen Pool. Kulinarisch ausgezeichnete Auswahl und Qualität. Weinkarte gut sortiert. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem Komfort ausgestattet. Tolles SPA für wohltuende Massagen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Angkor Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Village Resort

Anschrift: Phum Traeng, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 28 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 30 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 36 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Angkor Village Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angkor Village Hotelanlage
Angkor Village Siem Reap
Angkor Village Hotel Siem Reap

Wenn Sie Angkor Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.