“Wirklich das Beste.” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 222 Hotels in Siem Reap
Gingins
“Wirklich das Beste.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Im Jan 2012 waren wir einige Tage im Angkor Village. Das Hotel, oder besser gesagt; Hotelanlage ist absolute exzellent, die Zimmer gross, sauber und komfortable. Der Service vorbildlich und der Swimmingpool ( 200 m lang und sieht aus wie ein Fluss im Grünen) ist sehenswert.
Das Frühstück und Essen ist reichhaltig und sehr gut. Der Spa ist eventuell etwas teuer aber gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Piberbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir kamen aus China über Bangkok nach Siem Reap und waren sofort begeistert von diesem Hotel. Etwas außerhalb der Stadt gelegen, mit viel Grün und einem durch die gesamte Anlage gebauten Teich und einem großen Pool. Kulinarisch ausgezeichnete Auswahl und Qualität. Weinkarte gut sortiert. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem Komfort ausgestattet. Tolles SPA für wohltuende Massagen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Im Dezember 2012 verbrachten wir 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer waren angemessen groß. Die Anlage war mit Teichen und Seerosen sehr schön gestaltet. Wirklich eine Oase der Ruhe. Der Swimmingpool ist ein Traum, sauber, groß und relativ gut gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstücksbuffet gut ausgestattet, Abendessen gut, aber nicht üppig. Das Hotel gehört seit kurzem zu den Small Luxury Hotels, die Anlage qualifiziert sich definitiv dafür, der Service aber noch lange nicht. Sowohl das Frontdesk, die Bedienung im Restaurant, aber auch die Leistung bei Problemen im Zimmer sind nicht auf dem Serviceniveau, das in dieser Kategorie Hotels Standard ist. Das Personal ist bemüht, aber leider zT einfach nicht fähig. Die Anlage und Lage des Hotels kompensieren aber.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr schöne Anlage mit tollem Pool, zwischen den Tempeln und Siem Reap gelegen.
Nette und komfortabel eingerichtete Zimmer.
Der einzige Minuspunkt sind die um Vergleich zu anderen kambodschanischen Preisen vollkommen überteuerten Nebenkosten im Hotel (zum Vergleich: ein Espresso im Hotel kostet $3,--, ein Tuk Tuck für den ganzen Tag $ 15,-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Auf unserer reise durch Kambodscha waren wir 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer waren angemessen groß. Die Anlage war mit Teichen und Seerosen sehr schön gestaltet. Wirklich eine Oase der Ruhe. Der Swimmingpool ist ein Traum, sauber, groß und gepflegt. Das Frühstück war trotz geringer Auswahl sehr gut. Die Anlage liegt etwa 10 Minuten vom Zentrum (Markt) entfernt. Im Hotel sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Da Nang
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Von Anfang bis Ende bietet dieses Hotel den perfekten Service. Vom freundlichen und warmen Empfang bis zum Check Out. Das Personal ist immer freundlich, egal ob Gärtner, Rezeption oder Service. Wir haben uns mit Freunden, die früher angereist waren, in diesem Hotel getroffen und sofort bei unserer Ankunft wurden sie sofort informiert und man machte dann ein Foto von uns, welches wir bei unserer Abreise als Geschenk überreicht bekamen. Dies empfand ich als eine sehr nette Geste. Genauso bereitet das Spa eine perfekte Oase für die Entspannung. Sehr gut fanden wir die Anordnung der Cottages rund um den Pool, womit jedem Gast der direkte Zugang zum Pool gewährleistet wird. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten, genauso passt es nicht zum Standard des Hotels, dass das Internet bezahlt werden muss. Wir hatten das Hotel übers Internet gebucht und in unserem Tarif war das Internet gratis. Aber normalerweise müsste man zahlen. Das Hotel liegt auch etwas außerhalb vom Zentrum. Ist aber kein Hotel, da man mit dem Tuk Tuk superschnell hinkommt wohin mal auch will.
Was wir dem Hotel sehr hoch anrechnen ist, dass sie die Holzstatue, die wir gekauft hatten, professionel für den Transport verpackt haben. Auf dem Markt wurde sie nur mit Zeitungspapier und Plastiktüten verpackt und war somit nicht wirklich bruchsicher. Wir werden 100% wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ja, wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel mit viel Stil und Ambiente. Ruhig und trotzdem zentral gelegen. Mit einem feinen Restaurant umgeben von einem Teich. Mit einer zu empfehlenden Folklore-Show am Abend (1 Std. mit Dinner). Und nicht verpassen: sagenhafte Fussmassage von hübschen Kambodschanerinnen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Angkor Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Village Resort

Anschrift: Phum Traeng, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 24 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 30 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 31 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 49 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Angkor Village Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Asiatravel.com Holdings, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angkor Village Hotelanlage
Angkor Village Hotel Siem Reap
Angkor Village Siem Reap

Wenn Sie Angkor Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.