“Einfach das beste Hotel!” 5 von 5 Sternen

Victoria Angkor Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Central Park, Siem Reap 93145, Kambodscha   |
Nr. 16 von 238 Hotels in Siem Reap
Danville, California
“Einfach das beste Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Wir verbrachten drei Nächte im Victoria und besuchten zwei Tage Angkor Wat. Das Victoria ist ein tolles Hotel. Die ganze Anlage ist in einem authentischen kambodschanischen Stil gehalten. Der Service des gesamten Personals war hervorragend. Man wird richtig verwöhnt. Wir kamen jeden Tag von Angkor ins Hotel zurück und gingen direkt in die Bar und Lounge, die mit Klimaanlage ausgestattet ist. Die Drinks waren toll und sehr preisgünstig. Wir haben alle Mahlzeiten im Hotelrestaurant zu uns genommen. Auch hier war der Service hervorragend und das Essen sehr gut zubereitet und schmackhaft. Das Hotel stellte für uns Ausflüge zusammen und besorgte uns einen Fahrer. Das kostete 60 US-Dollar. Der Führer sprach gut Englisch und wusste sehr gut Bescheid. Wir können das empfehlen. Es stimmt, es gibt billigere Hotels in Siem Reap. Da Sie aber höchstens ein paar Tage bleiben wollen, lohnt es sich, etwas mehr Geld auszugeben und in diesem wirklich hübschen Hotel abzusteigen, wo die Zimmer wirklich erstklassig, komfortabel und mit einer tollen Klimaanlage ausgestattet sind. Das Zimmer kostete uns im April pro Tag 110 $. Sparen Sie Geld in anderen Hotels auf Ihrer Reise durch Südostasien, aber nach langen und heißen Tagen des Herumreisens in der Gegend um Angkor, sollten Sie sich mit einem hübschen Hotel verwöhnen.

Sie waren bereits im Victoria Angkor Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Angkor Resort & Spa

Anschrift: Central Park, Siem Reap 93145, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 6 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 7 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 8 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 12 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 12 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victoria Angkor Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Angkor Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Angkor Resort And Spa
Victoria Angkor Hotelanlage & Spa
Victoria Angkor Hotel Siem Reap

Wenn Sie Victoria Angkor Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.