“Hotel im kolonialen Stil, wunderschön” 5 von 5 Sternen

Victoria Angkor Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Central Park, Siem Reap 93145, Kambodscha   |
Nr. 19 von 244 Hotels in Siem Reap
Aachen, Deutschland
“Hotel im kolonialen Stil, wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben 3 Tage im victoria verbracht. Gute Lage wunderschöne Zimmer. Jeden Abend gab es ein anderes Betthupferl. Die poolanlage war sehr schön und ruhig. Das Frühstück lies keine wünsche offen. Ein Tipp für Siem Reap. Wir haben den Taxifahrer der uns vom Flughafen zum Hotel gebracht hatt direkt für die nächsten 3 Tage gebucht. Pro Tag kostete es 30$. Und er war sein Geld Wert

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir haben Anfang Januar drei Nächte in diesem charmanten Hotel verbracht und uns total
wohlgefühlt. Eine entspannte Atmosphäre, freundliches und zuvorkommendes Personal,
geschmackvolle Zimmer, sehr gutes Essen - rundum stimmt einfach alles. Ein Grund dieses
Haus weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten eine geräumige Plantation Suite, sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Schon die Empfangshalle mit den kleinen Wasserbecken links und rechts , wo sich sogar 3 kleine Krokodilchen sonnen, macht bei der Einreise einen sehr einladenden Eindruck. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die ganze Hotelanlage ist gepflegt und das Personal freundlich. Wirklich ein angenehmer Ort, wo man sich von den Tempelbesuchen und der Hitze wunderbar erholen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in Kambodscha, das noch ein sehr armes Land ist, um Angkor Wat zu sehen. Wir waren sehr überrascht, wie toll und geschmackvoll dieses Hotel ist. Wunderbarer Kolonialstil zum Entspannen, tolles Personal, tolles Essen, wirklich angenehme Massagen im Spa. Abends waren wir zwei Mal im kleinen französischen Restaurant Le Bistrot, was sehr zu empfehlen ist.
Dies ist ein Hotel, im dem man auch länger bleiben kann. es gibt ja auch viel zu sehen in Angkor Wat.
In der Silvesternacht wurde Musik, Akrobatik und ein Theaterstück über die traurige Geschichte der Khmer vorgeführt. Wir wünschen den Menschen viel Glück auf dem Weg in eine gute Zukunft.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben vier Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht und haben es sehr genossen. Nach der Anstrengung der täglichen Touren ins Umland war es ein hervorragender Ort um sich zu erholen und wieder Kraft zu tanken.
Pool sehr angenehm, genügend Liegen, mit guten Auflagen vorhanden, Handtücher werden beigestellt.
Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet, vor allem unser Balkon, der mit Holzjalousien ausgestattet war, hat sehr zum verweilen eingeladen.
Das Frühstück war ausgezeichnet, es war alles vorhanden, was man sich nur vorstellen kann und die Qualität der Speisen war ausgezeichnet.
Auch die Bar ist sehr empfehlenswert - vor allem zur "Happy Hour", wo sie sehr gute Cocktails zu guten Preisen angeboten haben - und auch kleine Snacks, kalt und warm - super!
Das Hotel liegt sehr ruhig bei einem großen Park und trotzdem kann man die Pubstreet auch zu Fuß erreichen (Fußweg etwa 10 Minuten). Tuk-Tuk kostet in etwa $ 2,--.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 2012 3 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist eine ruhige Oase nach anstrengenden Tempelbesuchen bei grosser Hitze. Frühstück sensationell.

Mit dem tuktuk für 1 US pro Person in der Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und macht einen symphatischen Eindruck. Wir hatten eine sehr geräumige Suite. Nach den Ausflügen nach Angkor und die Umgebung ist man froh, dass man im Hotel wieder zur Ruhe kommen kann. Auch das Massage Angebot des Hotels kann sich sehen lassen. Das Essen im Restaureant ist gut und Frühstücksbufet ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Victoria Angkor Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Angkor Resort & Spa

Anschrift: Central Park, Siem Reap 93145, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 5 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 6 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 9 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 10 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 13 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victoria Angkor Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Splendia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Angkor Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Angkor Resort And Spa
Victoria Angkor Hotelanlage & Spa
Victoria Angkor Hotel Siem Reap

Wenn Sie Victoria Angkor Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.