“Sehr schönes Kolonialhotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   Central Park, Siem Reap 93145, Kambodscha   |
Nr. 18 von 244 Hotels in Siem Reap
“Sehr schönes Kolonialhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 2012 3 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist eine ruhige Oase nach anstrengenden Tempelbesuchen bei grosser Hitze. Frühstück sensationell.

Mit dem tuktuk für 1 US pro Person in der Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und macht einen symphatischen Eindruck. Wir hatten eine sehr geräumige Suite. Nach den Ausflügen nach Angkor und die Umgebung ist man froh, dass man im Hotel wieder zur Ruhe kommen kann. Auch das Massage Angebot des Hotels kann sich sehen lassen. Das Essen im Restaureant ist gut und Frühstücksbufet ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ein gepflegtes, ruhiges und sauberes Hotel am Park gelegen abseits der Stadt. Die man aber in wenigen Minuten mit dem Tuk Tuk ( ca 3 $) erreicht. Ein ausreichendes und Abwechslungsreiches
Frühstück drinnen oder auf der Terrasse. Ein großer Pool mit ausreichend Liegen und Schirme
im Innenhof läßt einem den Besichtigungsstreß vergessen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Hotels sind keine Mangelware in Siem Reap, als Ausgangspunkt für die Angkor Wat Besichtigungen. Wer weg möchte von den üblichen 4 oder 5 Sterne "Bauten" sollte sich das Victoria Angkor Wat Hotel anschauen. Gebaut in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts vermittelt es sofort beim Betreten ein Gefühl der alten Kolonialzeit. Herzliche Begrüßung mit feuchten Tüchern und einem eiskalten Drink lassen schon mal die Hitze etwas vergessen.
Die Räume sind großzügig, leider manchmal extrem gekühlt, so dass man die Klimaanlage auch mal ausschalten will. Auch im Bad nicht die üblichen Accessories sondern in kleinen Tiegeln vorhandene Seifen, Shampoos und Lotions.
Das Frühstück äußerst reichhaltig inclusive Wurst und Käse.
Es gibt zwei große Terassen, eine zum Restaurant und eine zur Bar gehörig. Schöner Blick ins Grüne und zum großzügigen Pool. Ab 5 Uhr werden in der Barlounge Snacks angeboten.
Enfernung zum Airport ca. 20 Minuten mit Taxi, ca 7 USD, zu den Tempelanlagen ca. 15 Minuten. Vor dem Hotel auch immer Tuk-Tuk zur Verfügung.
Der Service asiatisch freundlich und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Unser Aufenthalt war 6 Nächte.

Das Hotel hat in allen Bereichen sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Unser Zimmer (Nr. 134) war funktional eingerichtet und sauber, ich würde es jedoch nicht mit 5 Sternen bewerten (Mein Maßstab in Asien: das "Oriental" in Bangkok, das "Mandarin Oriental" in Singapur, "The Peninsula" in Honkong). Was den Zimmerstandard anbelangt träfen 4 Sterne wohl eher zu. Mit meinen 1,86 m Größe war das Duschen (Badewannendusche) eine recht beengte Angelegenheit; insbesondere war ich größer als die maximale Duschkopfhöhenarretierung es erlaubte.

Das im Hotel befindliche Restaurant "Le Bistrot" bot westliche Küche und war sehr ordentlich. Dies gilt auch für das reichhaltige Frühstücksbuffet.

Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet. Ich habe sie - trotz spielender Kinder - als durchaus ruhig und entspannend empfunden (Definition von Ruhe ist natürlich sehr subjektiv).

Einziger echter Wehrmutstropfen war der Transfer vom Hotel zum Flughafen mit dem hoteleigenen PKW. Der übliche Kurs für diese Strecke beträgt 7 US-$. Nach Auskunft des Concierges des Hotels führen die allgemeinen Taxis nicht vom Hotel zum Flughafen, sondern nur TUKTUKS. Mit unseren Koffern waren wir also auf den Transfer durch das Hotel unbedingt angewiesen. Das Hotel hat uns (2 Personen) insgesamt 22 US-$ berechnet. Faktor 3+ ist auch für ein 5 Sterne-Hotel ein durchaus unverschämter Preis und kein charmantes good bye des Gastgebers nach einem angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Gute Lage,man kann zu Fuss in die Stadt. Schönes und gutes Restaurant,etwas teuer. Wunderbares Frühstücksbuffet.Grosszügige Zimmer, sehr sauber. Ganz freundliches, hilfsbereites Personal. Grosses Swimmingpool.Für Oldtimerfans, wir wurden mit einem alten Citroen zum Flughafen chauffiert.Schönes Erlebnis.

• Aufenthalt März 2011
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Sehr schönes Hotel, gute Lage mit absolut schöner Ausstattung. Herrlicher Pool und gepflegte Gartenanlage. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Sehr schönes Ambiente mit lokalen Antiquitäten. Boutique mit lokalen hochwertigen Souvenirs. Frühstücksbuffet verfügt über eine riesige Auswahl an frischen Früchten, Cereals, frischen Broten, lokalen Spezialitäten und frisch zubereiteten Eierspreisen. Der Service ist effizient und freundlich. Die Preise für à la carte sind extrem hoch, wobei das Essen als sehr gut zu bezeichnen ist..

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Victoria Angkor Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Angkor Resort & Spa

Anschrift: Central Park, Siem Reap 93145, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 5 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 6 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 9 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 10 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 12 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victoria Angkor Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Angkor Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Angkor Resort And Spa
Victoria Angkor Hotelanlage & Spa
Victoria Angkor Hotel Siem Reap

Wenn Sie Victoria Angkor Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.