“Authentisches Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond La Residence d'Angkor

Belmond La Residence d'Angkor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond La Residence d'Angkor
5.0 von 5 Hotel   |   River Road, Siem Reap | Kingdom of Cambodia, Siem Reap, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 222 Hotels in Siem Reap
Dielsdorf, Schweiz
“Authentisches Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Gehört sicher zu den drei besten Hotels in Siem Reap! Vorab wurden wir während dem unkomplizierten Check-In wieder einmal persönlich vom Hotelmanager begrüsst. Schön eingerichtete Zimmer die keine wünsche offen lassen. Wunderbarer Pool und Super Spa mit perfektem Service. Das Hotel verfügt über 2 Restaurants die wir vorbehaltlos empfehlen können wenn auch die Preise an der oberen Grenze liegen. Besonders empfehlenswert ist auch die gemütliche Bar die über ein spezielles Reisweinangebot verfügt, welches man unbedingt durchprobieren sollte.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer zur Poolseite
  • Aufenthalt April 2014, Paar

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Die Résidence d'Angkor ist an sich ein exklusives schönes Haus. Die sehr hilfsbereiten und netten Angestellten schienen uns jedoch insgesamt etwas unter Druck, alleine gelassen und teilweise auch nicht auf jenem Stand ausgebildet, wie wir es von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten und gewohnt sind. Das ist irritierend und unangenehm, wenn man sich bezüglich der extremen Kluft zwischen Lohn und Hotelnacht in Kambodscha bewusst ist. So stellt sich für uns die Frage, wie es dort um die Unternehmenskultur steht. Von deutschen Generalmanagern irgendwelche gedruckte Informationen ins Zimmer zu bekommen reicht gar nicht. Dass die bedauernswerten Angestellten bei Abreise einer unauffindbaren Mückenspraydose nachforschen müssen, lässt kein würdiges Management erahnen. Christian R. aus der Schweiz

Zimmertipp: Wir würden das Hotel nicht mehr wählen und abraten. Wenn schon in dieser Preisklasse, dann gleich in ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gm-Angkor, General Manager von Belmond La Residence d'Angkor, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Herr Christian & Gast,

mit bedauern haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten diese Gelegenheit nehmen, uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir versuchen täglich unser bestes und Sie haben Recht, ein deutscher Willkommensbrief reicht nicht wenn Ihre Erwartungen nicht getroffen wurden. Leider haben sich unsere Wege während Ihres Aufenthaltes nicht gekreuzt, ansonsten hätte ich gerne die Gelegenheit genommen, Ihnen eine zweite Chance auf einen ersten Eindruck zu ermöglichen. Zumindest ein Versuch Ihre Abreise mit guten Erinnerungen anbieten zu dürfen! Wir hoffen aber auch, dass ihren durchschnittlichen Aufenthalt bei uns im Hotel nicht ihren Gesamteindruck von diesem Wundervollen Königsreich betrübt hat.

Mit freundlichen Grüssen,
Carla Petzold-Beck
Mosbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel ist eines der besten in denen wir waren.
Der erste Eindruck war perfekt und dies setzte sich während des gesamten Urlaubes fort.
Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet.
Das Bad hatte eine riesige Wanne.
Der Service ließ keine Wünsche übrig, das Personal war sehr aufmerksam aber dennoch nicht aufdringlich.
Das Frühstücksbüffet entsprach unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Bar hat eine happy Hour und serviert hervorragende Cocktails.
Das Hotel liegt sehr zentral.
Zur Stadt und zum Old Market sind es ca. 5 Gehminuten. Dort bekommt man alles zu super Preisen.
Wir empfehlen das Hotel auf alle Fälle gern weiter und würden jederzeit wiederkommen.
Zusammen mit den Tempelanlagen von Angkor der perfekte Urlaub.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer die zu Pool bzw. zum Garten liegen und Zimmer die in Richtung Straße liegen. Die Zim ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ohne Einschränkung absolut zu empfehlen.Wir haben uns so unglaublich wohl gefühlt.
Jeder Mitarbeiter war extrem Bemüht, das Zimmer war toll eingerichtet, absolut sauber.
Das Frühstück war ein Traum, die Massage nach der anstrengenden Tour durch Angkor unglaublich entspannend.
Wir waren vor 3 Jahren schonmal dort und es war genauso toll wie damals.
Der Tag am Pool und dem tollen Garten war ebenfalls entspannend und sehr schön.
Am Abend brannten unzählige Fackeln und zwei Feuer am Pool, was eine traumhafte Atmosphäre zauberte.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Teufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel war das absolute Paradies nach einer langen Reise. Man wähnt sich im Dschungel, wenn man im Pool schwimmt. Die Zimmer sind sehr grosszügig mit grosser runder Badewanne.
Der Service ist perfekt, die Rezeption hilft bei allen Problemen und Organisationen, das Zimmer wird zweimal täglich in Ordnung gebracht, das Frühstücksbuffet ist wunderbar, das Outdoor Restaurant mit Grill bietet kulinarische Höhepunkte, die Bar ist perfekt für die Einstimmung in den Abend.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Oase der Ruhe mitten in Siem Reap: Atemberaubender Pool, sehr großzügige Zimmer, ausgezeichneter Service, absolut empfehlenswert.
Wir waren für zwei Nächte in La Residence - in Verbindung mit den Tempeln von Angkor (ca. 7 km entfernt) eine perfekte Kombination aus Sightseeing und Erholung.

Zimmertipp: Deluxe Poolside
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

ist ein schönes kleines Hotel, sauber, gepflegt, sehr freundliches Personal. Schöne grosszügige Zimmer. Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Ich war ins Spa zur Maniküre (mit kurzer Handmassage), sehr saubere Arbeit und freundliches Personal. Leider war kein Maniküretisch vorhanden und der Nagellack war von schlechter Qualität,er war nach 3 Stunden noch immer nicht getrocknet und ich musste alles wieder abmachen :( (35 Dollar umsonst ausgegeben). Man kann vom Hotel aus zu Fuss, auch nachts, ohne Probleme in Siem Reap spazieren gehen, oder die Märkte besuchen. Die Menschen sind überall überaus freundlich und hilfsbereit. Tuktuks gibst an jeder Ecke und man kommt überhall in Siem Reap hin für 2 Dollar.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Belmond La Residence d'Angkor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond La Residence d'Angkor

Nr. 11 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 11 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 13 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond La Residence d'Angkor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orient Express, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond La Residence d'Angkor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Residence D'angkor By Orient-Express Siem Reap
La Residence D'angkor Siem Reap
Residence D'angkor
La Residence d`Angkor By Orient-Express Hotel Siem Reap

Wenn Sie Belmond La Residence d'Angkor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.