“perfekte Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond La Residence d'Angkor

Belmond La Residence d'Angkor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond La Residence d'Angkor
5.0 von 5 Hotel   |   River Road, Siem Reap | Kingdom of Cambodia, Siem Reap, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 223 Hotels in Siem Reap
Genf, Schweiz
“perfekte Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

ein kleines und sehr feines Haus, um nach längeren Besichtigungstouren auszuruhen, sich im wunderschönen Schwimmbad zu entspannen oder sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Schon beim Empfang war eine sehr persönliche und individuelle Betreuung spürbar, die durch den ganzen Aufenthalt hindurch wohltuend, nie aufdringlich, wirkte.
Die Restaurants - zwei - sind sehr zu empfehlen, sowohl von der Küche her, wie auch vom Service.
Unser Zimmer hatte Gartenblick, schien uns besser, als River View.
Hierhin werden wir sehr gerne wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren Ende Januar fünf Nächte in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt genossen. Vor allem die Anlage dieses kleinen Hotels (64 Zimmer) inmitten des tropischen Gartens mit den Wasserbecken und dem schönen Pool waren einfach toll. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, chic eingerichtet, sehr sauber. Das Bad war leider nicht so unser Fall: man musste in der riesigen Eckwanne duschen, was nicht komfortabel war. Über Haken zum Aufhängen der Handtücher hätten wir uns gefreut - so musste man sie auf einer Leine über der Wanne hängen, wenn man sie nicht nach jedem Gebrauch wechseln wollte. Zimmer mit "Flussblick" würden wir nicht empfehlen, denn die gehen zur Straße hin - der Fluss war um diese Zeit eher ein Rinnsal.
Sehr zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das - vor allem an der Rezeption - gut Englisch sprach.
Das Frühstück, das im Restaurant und auf der Terrasse serviert wurde, war nicht üppig, aber sehr gut mit frischen Säften, Früchten, wechselndem Angebot an Schinken u. Käse, frisch zubereiteten Eierspeisen, gutem Brot und süßen Verführungen.
Die Bar auf der ersten Etage war einfach "cosy" und lud zum Relaxen bei guten Drinks ein.
Die Tempel um Angkor sind schnell zu erreichen und sind von uns in ihren Dimensionen völlig unterschätzt worden. Wir waren froh, einige Tage in Siem Reap gewesen zu sein, können uns aber vorstellen, wieder hierher - und dann ganz sicher auch in dieses wunderschöne Hotel- zu kommen, weil wir nur einen Bruchteil von dem gesehen haben, was es hier zu entdecken gibt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Herford
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Meine Frau und ich waren im Januar 2013 für 2 Nächte eingebucht und waren ganz begeistert von den Tempelanlagen und dem Hotel. Schon die Tempel boten so viel, daß man es mit einer Morgen und Nachmittagtour gar nicht gerecht wurde (das high light waren die Tempel/Dschungel Tour)
Im Hotel begeisten die sehr freundlchen Staffs und die landestypische Architekur. Wir hatten mit dem Zimmer 45 einen phantatischen Blick in den Innnehof. Zimmer, Service, Restaurants waren von hohem internationalen Standard. Das Spa haben wir aus Zeitmangel nicht besucht.
Es hätte sich gelohnt doppetl so lange zu bleiben. Wir werden Angkor + das Hotel immer in bester Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das abholen vom Flughafen hat sehr gut funktioniert, das einchecken war auch ohne probleme.
die zimmer waren sehr schön aber nicht atemberaubend, das badezimmer war auch schön groß ich konnte aber keinen föhn finden. der service war sehr nett aber am letzten tag war beim mittagessen völliges chaos. der service ist sehr nett aber ich bin mir nicht sicher ob sie alles verstehen da die englischkenntnisse nicht sehr gut sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben den Aufenthalt im La Residence Hotel sehr genossen und waren beeindruckt von der Aufmerksamkeit und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Besonders der Assistent General Manager, Jacques hat sich sehr persoenlich um due Gaeste bemueht und versucht jeden Wunsch zu erfuellen.
Wir koennen das Hotel nur waermstens empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Sehr schönes Luxus-Hotel an sehr guter Lage in Siem Reap. Das Zentrum wäre sogar zu Fuss zu erreichen, wenn nicht überall sowieso unendlich viele Tuk-Tuks stehen würden. Der Service ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr geräumig und äusserst geschmackvoll/luxuriös ausgestattet. Das La Residence ist eines der wenigen echten 5-Sterne-Hotels in Angkor und eine ausgezeichnete Adresse für stilvolles Verwöhnenlassen in wunderschönem Ambiente in Siem Reap!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lahnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren 2 Tage in diesem Hotel. Ohne Zweifel ist es ein sehr gutes Hotel. Es hat jedoch gestört, dass die Empfangshalle nicht klimatisiert ist, besonders wenn man auf Abholung wartet.
Das Essen im Restaurant ist sehr teuer und kann nicht überzeugen. Wir hatten von einem Luxushotel mehr erwartet.
Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Leider hatten wir ein Zimmer "Riverside" im Parterre. Man konnte das Zimmer einsehen, so dass wir die Jalousien geschlossen halten mussten. Sehr schade , denn die Gartenanlage ist sehr schön und exotisch.!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Belmond La Residence d'Angkor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond La Residence d'Angkor

Nr. 10 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 14 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 15 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond La Residence d'Angkor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Belmond, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Weg, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond La Residence d'Angkor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence D'angkor
Hotel La Residence D'angkor By Orient-Express Siem Reap
La Residence D'angkor Siem Reap
La Residence d`Angkor By Orient-Express Hotel Siem Reap

Wenn Sie Belmond La Residence d'Angkor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.