“Zurückversetzt in die Kolonialzeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raffles Grand Hotel d'Angkor

Raffles Grand Hotel d'Angkor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raffles Grand Hotel d'Angkor
5.0 von 5 Hotel   |   1 Vithei Charles de Gaulle | Khum Svay Dang Kum, Siem Reap, Kambodscha   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 38 von 247 Hotels in Siem Reap
Kaiserslautern, Germany
“Zurückversetzt in die Kolonialzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Beeindruckend außer dem hervorragendem und stets sehr freundlichen Service ist der Poolbereich. Hier kann man sich von den anstrengenden Besichtigungen bestens erholen. Hervorragendes Frühstück. Das Abendbüffet könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Alles in Allem die richtige Adresse - wenns denn der Geldbeutel hergibt

• Aufenthalt November 2011

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wer einmal hier übernachtet hat, weiss warum dies das beste Hotel am Platz ist. Wir haben hier drei Tage am Ende einer Vietnam und Kambodscha Rundreise verbracht, wirklich toll. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer gr0ß und modern eingerichtet, die Essensbuffets abwechslungsreich und sehr lecker, die Bar abends stimmungsvoll. Es gab einen großen Garten mit einem sehr schönen Poolbereich. Wir würden auf jeden Fall nochmals wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir verbrachten drei Nächte in Siem Reap, wovon eine Nacht im Hotel de la Paix (Spa Suite). Am nächsten Morgen verliessen wir dieses Hotel fluchtartig.
Das edle Hotel in diesem Ort ist das Raffles - ein Traum aus der Kolonialzeit. Mit unglaublicher Liebe restauriert und auf höchstem Niveau geführt. Wir erhielten eine Cabana Suite - und waren überglücklich. In diesem von Herrn Hauck geführten Hotel klappt wirklich alles - es herrscht beim Personal eine grosse Begeisterung, die sich auf die Gäste überträgt. Die Küche ist hervorragend und ein wunderschöner Weinkeller mit Spitzengewächsen, die alle bezahlbar sind, rundet das Kulinarium ab.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Bestes Hotel am Platz. Schönes, altes aber gut erhaltenes Hotel im Kolonialstil mit großem Pool und Garten. Saubere und ordentlich gepflegte Zimmer. Wir hatten während unseres Aufenthalts einen Krankheitsfall und das Personal wie auch das Management kümmerten sich sehr rührend um uns. Besorgten einen Notarzt, fuhren uns ins Hospital und halfen uns bei der Umbuchung der weiteren Urlaubsreise. Absolut perfekter Service.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Husum, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ein Hotel wo man sich wohl fühlt!Der Deutsche Hotel Direktor Herr Hauck und sein Mannschaft haben hier etwas für Kenner geschaffen,die den Kolonial Still lieben und erstklassigen Service schätzen!
Dieses Hotel gehört für mich zu einen der Besten in Süd-Ost Asien!
Zu den Tempeln von Angkor sind es mit dem PKW ca.10 min.!In die Stadt zu Fuß 10-15 min.!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Nicht mehr ganz so authentisch romantisch wie bei meinem allerersten Aufenthalt 1969,wo neben dem Hotel noch mit ihren Ketten klirrende Elefanten geparkt waren,
aber nach wie vor von hinreissendem kolonialen Charme, der sich z.B. im Vorhanden-
sein eines echten Klavierspielers (Brite mit Blazer und Regimentskravatte) zum
täglichen high tea oder Stärkerem in der Bar oder so fast vergessenen Institutionen
wie Türsteher und Liftboys in traditioneller Livree manifestiert.
Die riesigen Suiten mit Himmel- oder Pfostenbetten und nagelneuen aber bezaubernd
altmodischen Badezimmer mit freistehenden Wannen auf Entenfüssen sind eine
gelungene Mischung von nostalgischem Seinerzeit und modernem Luxus.
Das Personal ist von überwältigender Aufmerksamkeit: noch bevor einem selbst ein
Wunsch richtig bewusst wird, materialisiert sich bereits aus dem Nichts ein dienstbarer
Geist, der ihn erfüllt.
Die verschiedenen Restaurants bieten durchwegs erlesene Küche, bei Fischgerichten
allerdings empfiehlt es sich, die Erinnerung an das Geruchserlebnis des Tonle Sap Sees zu verdrängen.Ein Ausflug dorthin über elende Strassen ist im übrigen auch
sonst verzichtbar.
Das Frühstücksbuffet ist sensationell und umfasst eine noch nie erlebte Auswahl an
Gerichten, inklusive diverser Khmerspezialitäten.
Einmal pro Woche findet ein tolles Barbecue im Freien statt, kombiniert mit einer
aufwendigen Folkloreperformance: schöne Menschen in schönen Kostümen aber halt ein bisschen Marke "Tyrolean evening tonight".Für Globetrotteranfänger und Kinder
eine sehr nette Darbietung.
Der wunderschöne gepflegte Pool bietet auf Grund viel zu hoher Wassertemperaturen
keine Abkühlung, aber was solls, man ist ja nicht zum Baden da.
Alles in allem eine besondere Perle in der Kette der Raffles Hotels.Auch Gerard
Depardieu, der gleichzeitig mit uns da war,hat es gut gefallen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Vor unserer anstrengenden Burmareise machten wir einige Tage Station in Siem Reap, um uns Angkor Wat, die größte und bekannteste Tempelanlage in der Region anzuschauen. Wir verbrachten 3 Nächte im Raffles, einem Hotel im Kolonialstil. Zum Frühstück auf der schattigen Terrasse unter Palmenwedeln konnte man sich schon an den köstlich zubereiteten Dim Sums ergötzen Die Gartenanlge ist einfach wunderschön und gepflegt. Der große und saubere Pool brachte uns nach den anstrengenden Touren durch die Tempelanlagen herrliche Erfrischung.

Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Raffles Grand Hotel d'Angkor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Grand Hotel d'Angkor

Anschrift: 1 Vithei Charles de Gaulle | Khum Svay Dang Kum, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 23 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 23 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 25 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Grand Hotel d'Angkor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Splendia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Ctrip TA, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Grand Hotel d'Angkor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffles Grand Hotel d Angkor
Raffles Grand Siem Reap

Wenn Sie Raffles Grand Hotel d'Angkor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.