“tolles Land” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort

Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Vithei Charles De Gaulle, Khum Svay Dang Angkor, Siem Reap, Kambodscha   |
Hotelpauschalen
Nr. 28 von 222 Hotels in Siem Reap

Nadine
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2008

Ich habe eine 5tägige Reise nach Kambodscha zur berühmten Tempelanlage Angkor Wat unternommen. Dass ich leidenschaftlich gern golfe, musste zu meinem Erstaunen dabei nicht zu kurz kommen - 2 Championship Golfplätze runden das Angebot vor Ort perfekt ab. Die Plätze sind in exzellentem Zustand, gut gewartet und toll zu spielen, schönes Clubhaus, freundliches Personal, gutes Essen. Ich habe mich für das Sofitel für die Übernachtungen entschieden und war darüber sehr glücklich - ein toller Urlaub mit der richtigen Mischung aus Sighseeing, Golfen und Entspannung.
Herzlichen Dank an das Team von Golfasian für diesen Vorschlag!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Idstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Dieses Hotel ist sehr, sehr schön. Wie fast überall in Kambodscha sind die Menschen hier sehr freundlich und aufmerksam. Gutes Essen, zwar nicht erstklassig, aber gibt nichts zu bemängeln. Schöner Poolbereich, allerdings betrug die Wassertemperatur 32 – 36 °C, was nicht gerade erfrischend war. In einem Land wie Kambodscha erwartet man aber auch nicht wirklich gekühltes Wasser im Pool. Guter, erfahrener Empfangschef, der auch andere Fahrten als die nach Angkor organisiert (z. B. Fahrt auf dem Tonle Sap).

Manchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Wir waren ab dem 16. November im Rahmen einer 4-tägigen Reise hier, um die Angkor-Region zu besichtigen. Es war unser 25. Hochzeitstag, und wir bekamen einen wundervollen Kuchen und frisches Obst vom Hotel. Die Ausstattung war sehr gut; riesiger Pool mit Swim-up-Bar und erstklassigem Service.

Genossen eine Thai-Massage im Wellnessbereich – Vorsicht, wenn Sie sich zum ersten Mal massieren lassen, denn sie gehen nicht gerade zimperlich mit einem um!!

Essen war wunderbar, Frühstück bot alles von japanisch bis Thai, amerikanisch und kontinental – ein richtiges Festessen!!

Wenn man von den Tempelanlagen zurückkommt, muss man sich erstmal entspannen, und hierfür ist das Hotel perfekt geeignet.

Sie waren bereits im Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort

Anschrift: Vithei Charles De Gaulle, Khum Svay Dang Angkor, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 5 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 6 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 16 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 18 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 19 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 26 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Angkor Phokeethra Golf Und Spa Hotelanlage
Sofitel Angkor Phokeethra Golf Hotel Siem Reap
Sofitel Angkor Phokeethra Hotel
Sofitel Siem Reap
Siem Reap Sofitel

Wenn Sie Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.