“Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort

Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Vithei Charles De Gaulle, Khum Svay Dang Angkor, Siem Reap, Kambodscha   |
Hotelpauschalen
Nr. 30 von 223 Hotels in Siem Reap
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die Tempel von Angkor sind ja schon spektakulär, aber wer in diesem Hotel wohnt, erlebt einen Traum-Aufenthalt.
Riesige Hotelanlage um einen großen Teich.
Ein riesiger Pool mit "sunken bar".
Die Zimmer sind total geschmackvoll eingerichtet.
Die Massagen im Spa sind besonders effektiv.
Sehr gutes Essen in den Restaurants.
Der Service ist herausragend.
Besonders hervorzuheben ist die optimale Beratung am guest-relations-desk.
Hier gibt es gute Empfehlungen für nicht so überlaufene und verwunschene Tempel.
Empfehlungen auch für optimale Verkehrsmittel, für die Weiterreise usw.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

1.005 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir verbrachten im Jänner 2013 vier Tage im Sofitel. Wunderschöne Gartenanlage, sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Restaurant mit tollem Frühstücksbuffet. Besonders angenehm, nach den Tempelbesichtigungen, ist die schöne Poollandschaft .
Die Juniorsuiten sind gross, sehr gepflegt und haben sehr schöne Marmorbäder plus grosse Duschen.
Das Hotel liegt sehr zentrumsnahe und weiters nur 3 km von den Tempelstätten entfernt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden in einem weitläufigen Garten! Die Wege sind überdacht, damit man trockenen Fußes zum Hauptbaus gelangt! Der Pool ist sehr groß und Ideal um nach den täglichen Touren zu entspannen! Im Hotel gibt es alles, was man braucht! WLAN, Businesscenter, SPA usw. Bis ins Zentrum ist es 1,5 Dollar oder 10 Minuten mit dem Tuk-Tuk! Bis nach Angkor sind es auch nur 10 Minuten! Aufmerksames Personal! sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Fruehstuecksmenu! Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fabrice D, General Manager von Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Vielen Dank fur Ihren Besuch im Sofitel Angkor und fur Ihr konstructives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl vom Service, dem Fruhstucksmenu, als auch von unserem Garten uberzeugen konnten. Wir wunschen Ihnen alles Gute fur das Neue Jahr und wurden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut hier im Sofitel willkommen zu heissen. – Fabrice Ducry General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Super schönes Hotel in ruhiger aber trotzdem sehr zentraler Lager.
Die Anlage ist gross, aber trotzdem sind es keine zu weiten Wege. Besonderes highlight ist der Service! Neben dem "normalen" Personal findet man auch öftes das europäische Management unter die Gäste gemischt, die stets um feedback bemüht sind, was ich persönlich sehr gut finde!
Zimmer sind sehr sauber, geräumig und modern.
Das Frühstück ist gigantisch und weit über Sofitel Standard.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Fabrice D, General Manager von Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
“Vielen Dank für Ihren Kommentar auf unserer TripAdvisor-Seite. Es freut uns zu hören, dass Sie nicht nur den freundlichen und guten Empfang und Service durch unser Personal geschätzt haben, sondern auch unsere neu renovierten Einrichtungen sowie die Lage uinseres Hauses auf halbem Weg zwischen den Tempeln und der geschäftigen Innenstadt von Siem Reap, entlegen genug für ruhige und erholsame Nächte.Ich versichere Ihnen, dass ich Ihr Lob für ein Frühstück, das Ihnen offenbar ausgezeichnet geschmeckt hat und Sie gut auf die Anstrengungen der Tempel vorbereitet hat, gerne an unser Küchenpersonal weitergeben werde. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu können. Ich wünsche Ihnen ein hervorragendes Jahr 2013 und grüße Sie sehr herzlich. Fabrice Ducry - General Manager”
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Im lauten pulsierenden Stätdchen Siem Reap ist das Sofitel wie schon vielfach beschrieben eine Oase der Ruhe. Schöne tropische Gärten und Seen , gepflegte Architektur und grosszügige Zimmer. Es ist alles da was man von einer Komfortablen Unterkunft erwarten darf. Das Bad ist etwas alt und die Bettkissen wirken etwas Syntetisch. Auch die Matrazen sind bei Sofitel sonst besser. Der Pool ist gross und mit Swimm up Bar orginell gestaltet. Da treffen sich gegen Abend viele Gäste und erzählen einander von den erlebnissreichen Ausflügen zu den Tempeln die nur wenige Kilometer entfernt liegen. Es sind oft Kultivierte Vielgereiste Traveller im Senior alter. ( viele aus den USA und Korea ) aber auch für Familien ist das Sofitel bestens geeignet. Es gibt 3 Restaurants mit verschiedenen Küchen. Alle sehr schmackhaft. Das Frühstücksbuffet ist gross , jedoch um halb 8 uhr völlig überfüllt , da alle fast gleichzeitig Essen wegen den Touren die um 8 Uhr starten. Danach ist das Hotel wie ausgestorben. Mit dem Tuck tuck kommt man rasch ins Zentrum. Dort gibts hunderte von Resataurants , bars und Nightmarkets. ( alles sehr günstig ) Der Service im ganzen Haus ist überaus Freundlich und Herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Fabrice D, General Manager von Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2012
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufentalt im Sofitel Angkor. Es freut uns sehr, dass wir sogar aus der Schweiz mal eine Meldung kriegen and dass wir Sie von unserem Produkt sowie unserer Servicequalität überzeugen konnten. Ihr Feedback zeigt uns, dass es sich lohnt, tagtäglich diesen Weg zu gehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut hier im Sofitel wilkommen zu heissen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in einer wunderschoenen, gepflegten Parkanlage mit Poollandschaft in denen die Restaurants und der Zimmertrackt architektonisch brilliant integriert sind. Sehr sauberes 5 Sterne Hotel mit vorbildlichem, freundlichen
Personal.
Restaurants unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben 4 Nächte in dieser wunderbaren Oase der Ruhe verbracht. Überragend war der Service und die Freundlichkeit des Personals. Vom Geschäftsführer bis zum Pagen, Zimmermädchen oder Gärtner begegneten uns alle mit einem freundlichen Lächeln und großer Hilfsbereitschaft. Das Frühstücksbuffet ist ein Erlebnis und kaum zu überbieten. Unser Deluxe-Zimmer war sehr geräumig mit direktem Zugang zur sehr gepflegten Poolanlage. Das Hotel hat eine optimale Lage aus Ausgangsbasis für die Besichtigung der Tempelanlagen und mit dem Tuk Tuk ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Siem Reap.
Dem Management kann man zu diesem Hotel nur gratulieren. Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort

Anschrift: Vithei Charles De Gaulle, Khum Svay Dang Angkor, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 6 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 7 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 17 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 19 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 21 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 32 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Angkor Phokeethra Golf Und Spa Hotelanlage
Sofitel Angkor Phokeethra Golf Hotel Siem Reap
Sofitel Angkor Phokeethra Hotel
Sofitel Siem Reap
Siem Reap Sofitel

Wenn Sie Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;