“französiche Architektur und Tropengarten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort

Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Vithei Charles De Gaulle, Khum Svay Dang Angkor, Siem Reap, Kambodscha   |
Hotelpauschalen
Nr. 28 von 222 Hotels in Siem Reap
Zürich
“französiche Architektur und Tropengarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Im lauten pulsierenden Stätdchen Siem Reap ist das Sofitel wie schon vielfach beschrieben eine Oase der Ruhe. Schöne tropische Gärten und Seen , gepflegte Architektur und grosszügige Zimmer. Es ist alles da was man von einer Komfortablen Unterkunft erwarten darf. Das Bad ist etwas alt und die Bettkissen wirken etwas Syntetisch. Auch die Matrazen sind bei Sofitel sonst besser. Der Pool ist gross und mit Swimm up Bar orginell gestaltet. Da treffen sich gegen Abend viele Gäste und erzählen einander von den erlebnissreichen Ausflügen zu den Tempeln die nur wenige Kilometer entfernt liegen. Es sind oft Kultivierte Vielgereiste Traveller im Senior alter. ( viele aus den USA und Korea ) aber auch für Familien ist das Sofitel bestens geeignet. Es gibt 3 Restaurants mit verschiedenen Küchen. Alle sehr schmackhaft. Das Frühstücksbuffet ist gross , jedoch um halb 8 uhr völlig überfüllt , da alle fast gleichzeitig Essen wegen den Touren die um 8 Uhr starten. Danach ist das Hotel wie ausgestorben. Mit dem Tuck tuck kommt man rasch ins Zentrum. Dort gibts hunderte von Resataurants , bars und Nightmarkets. ( alles sehr günstig ) Der Service im ganzen Haus ist überaus Freundlich und Herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Fabrice D, General Manager von Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2012
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufentalt im Sofitel Angkor. Es freut uns sehr, dass wir sogar aus der Schweiz mal eine Meldung kriegen and dass wir Sie von unserem Produkt sowie unserer Servicequalität überzeugen konnten. Ihr Feedback zeigt uns, dass es sich lohnt, tagtäglich diesen Weg zu gehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut hier im Sofitel wilkommen zu heissen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in einer wunderschoenen, gepflegten Parkanlage mit Poollandschaft in denen die Restaurants und der Zimmertrackt architektonisch brilliant integriert sind. Sehr sauberes 5 Sterne Hotel mit vorbildlichem, freundlichen
Personal.
Restaurants unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben 4 Nächte in dieser wunderbaren Oase der Ruhe verbracht. Überragend war der Service und die Freundlichkeit des Personals. Vom Geschäftsführer bis zum Pagen, Zimmermädchen oder Gärtner begegneten uns alle mit einem freundlichen Lächeln und großer Hilfsbereitschaft. Das Frühstücksbuffet ist ein Erlebnis und kaum zu überbieten. Unser Deluxe-Zimmer war sehr geräumig mit direktem Zugang zur sehr gepflegten Poolanlage. Das Hotel hat eine optimale Lage aus Ausgangsbasis für die Besichtigung der Tempelanlagen und mit dem Tuk Tuk ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Siem Reap.
Dem Management kann man zu diesem Hotel nur gratulieren. Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel liegt auf dem Weg nach Angkor und ist eine kleine Oase der Ruhe. Der grosse Pool bittet Erholung von den Touren bei den Tempeln. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Die allabendliche kleine Überraschung für den Gast auf dem Bett ist eine schöne Geste. Das Frühstücksbuffet ist herrlich! Früchte, Brote etc. alles frisch. Das Personal ist sehr freundlich. Und sollte einen Samstag Abend vor Ort verbringen, kann man an das Beatocello-Konzert von Dr. Richner, welches direkt neben dem Hotel stattfindet. Ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir hatten uns dieses Hotel gewählt um während unseres 4-tägigen Aufenthalts in Siem Reap ein günstig gelegenes Hotel in der Nähe der Tempel zu nutzen, aber auch die Fahrt mit dem TUktuk in die Stadt für 2 Dollar war kein Problem. Das Hotel ist sehr schön, mit erstklassigem Service, immer aufmerksamen und freundlichem Personal. Eigentlich gab es an nichts etwas auszusetzen. Besonders angenehm war die Nutzung des sehr schönen POOLS am Spätnachmittag und Abend, wenn wir von unseren doch zumeist sehr anstrengenden Tagestouren mit unserem Führer Yan --- zurück kamen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Besonders beeindruckt waren wir von dem stets freundlichen Personal. Immer ein Lächeln im Gesicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich verbrachte ein paar Nächte mit meiner Freundin im Januar 2011. Wir konnten ein Superior (dann upgrade in deluxe) für all in cirka 120 euro buchen. Die Anlage ist perfekt um nach kultureller Tempelbesichtigung am pool zu entspannen. Essen am pool udn getränke sind natürlich teurer als im stadtkern, aber wenn man mal etwas luxuriöser entspannen will absolut bezahlbar. Vor dem Hotel auf der hauptstrasse sind immer tuk-tuk fahrer die einen für 2 dollar (standardpreis) zum old market bzw in das zentrum von seam reap fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort

Anschrift: Vithei Charles De Gaulle, Khum Svay Dang Angkor, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 5 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 6 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 16 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 17 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 19 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 26 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Angkor Phokeethra Golf Und Spa Hotelanlage
Sofitel Angkor Phokeethra Golf Hotel Siem Reap
Sofitel Angkor Phokeethra Hotel
Sofitel Siem Reap
Siem Reap Sofitel

Wenn Sie Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.