“Top Hotel in Siem Reap” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort

Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Vithei Charles De Gaulle, Khum Svay Dang Angkor, Siem Reap, Kambodscha   |
Hotelpauschalen
Nr. 29 von 223 Hotels in Siem Reap
Chemnitz
“Top Hotel in Siem Reap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir hatten uns dieses Hotel gewählt um während unseres 4-tägigen Aufenthalts in Siem Reap ein günstig gelegenes Hotel in der Nähe der Tempel zu nutzen, aber auch die Fahrt mit dem TUktuk in die Stadt für 2 Dollar war kein Problem. Das Hotel ist sehr schön, mit erstklassigem Service, immer aufmerksamen und freundlichem Personal. Eigentlich gab es an nichts etwas auszusetzen. Besonders angenehm war die Nutzung des sehr schönen POOLS am Spätnachmittag und Abend, wenn wir von unseren doch zumeist sehr anstrengenden Tagestouren mit unserem Führer Yan --- zurück kamen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Besonders beeindruckt waren wir von dem stets freundlichen Personal. Immer ein Lächeln im Gesicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich verbrachte ein paar Nächte mit meiner Freundin im Januar 2011. Wir konnten ein Superior (dann upgrade in deluxe) für all in cirka 120 euro buchen. Die Anlage ist perfekt um nach kultureller Tempelbesichtigung am pool zu entspannen. Essen am pool udn getränke sind natürlich teurer als im stadtkern, aber wenn man mal etwas luxuriöser entspannen will absolut bezahlbar. Vor dem Hotel auf der hauptstrasse sind immer tuk-tuk fahrer die einen für 2 dollar (standardpreis) zum old market bzw in das zentrum von seam reap fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Sofitel ist ein großartiges Hotel und besonders das Personal ist hervorzuheben, da man stets sehr zuvorkommend und freundlich behandelt wurde. Das Zimmer lag zur Lagune und war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Es verfügte über Minibar, TV, Klimaanlage, Safe, damit also allem was man von so einem Hotel erwartet. Jeden Abend gab es eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Bett. Die Poolanlage ist auch schön, es wurde bei meiner Abreise angefangen zu renovieren. Liegen, Auflagen und Handtücher gibt es am Pool. Das Frühstück ist echt fantastisch. Es gibt außerdem noch viele weitere Restaurants, habe aber außer dem Frühstück außerhalb gegessen. Leider liegt das Hotel etwas vom Stadtzentrum entfernt, dafür aber Richtung Angkor. Kann man also so oder so sehen. Ich würde jederzeit wieder ins Sofitel gehen, weil der Aufenthalt einfach perfekt war und auch kleine Details gestimmt haben.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

wunderschöne anlage, schöne Zimmer mit ausladender Terasse, das Bad war gut mit Produkten von L `Occitane ausgestattet. Es gab einen abendlichen Aufdeckservice, bei dem jedesmal wertige Geschenke aufs Bett gelegt wurden. Mal waren es Gewürze in Schmuckverpackung, mal ein Khmerschal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Am Pool gab es kalte Erfrischungstücher und kostenlose Fruchtspiesschen. Das Frühstücksbuffet war überaus reichhaltig an Auswahl und hochwertig. Leider waren die Eier manchmal kalt, die mittels einer Wärmelampe warmgehalten wurden.
Zuvorkommender Service, extra für uns wurde aufgrund früher morgentlicher Abreise das Restaurant früher geöffnet, damit wir noch frühstücken konnten.
Abends ab 18 Uhr wurden im Cafe des Hotels die Waren, leckere Törtchen und Sandwiches, zum halben Preis angeboten.
Ein schönes Hotel, was sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel: ist super...zum einem ist es kein Betonklotz, es sind immer kleinere Häuser (ca. 30...) die man durch Stege erreichen kann. Die haben eine tolle angelegte Aussenanlage dies macht das alles sehr romantisch. Der Pool ist groß sauber und macht Spaß darin zu schwimmen!
Das Zimmer: sehr sauber, haben wunderbar erholend in den Betten geschlafen, das Bad war großzügig geschnitten.
Highlight: jeden Tag bekam man was anderes aufs Zimmer gelegt (Gewürze, Schokolade, Tücher...) das gibt einen dickes Plus!!!!
Personal: zuvorkommend, immer ein Lächeln parat.
Rundum: Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010 über Mobile-Apps

Wir waren fuer drei Tage in diesem Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Stets war irgendjemand zur Stelle und uns gefragt, ob er irgendwie behilflich sein kann. Wir wurden nach nur einem halben Tag von allen Mitarbeitern mit dem Vornamen angeredet. Das Hotel war nur wenig gebucht, wahrscheinlich weil wir in der Regenzeit zu Gast waren. Geregnet hat es dennoch nur einen Nachmittag. Das Hotel ist sauber, aber nicht mehr das Neueste. Es sind Alterungserscheinungen, vor allem im Badezimmer zu sehen. Wir haben uns aber sehr wohl gefuehlt und wuerden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort

Anschrift: Vithei Charles De Gaulle, Khum Svay Dang Angkor, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 5 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 6 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 16 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 17 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 21 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 32 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Angkor Phokeethra Golf Hotel Siem Reap
Sofitel Angkor Phokeethra Golf Und Spa Hotelanlage
Sofitel Angkor Phokeethra Hotel
Sofitel Siem Reap
Siem Reap Sofitel

Wenn Sie Sofitel Angkor Phokeethra Golf and Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.