“Beste Currys und super freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ABABA Curry House

ABABA Curry House
Angkor Night Market road, Siem Reap 063, Kambodscha (ehemals Curry Walla 2 Indian Restaurant)
855 012630402
Platz Nr. 12 von 424 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: USD 1 - USD 6
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
irgendwo
“Beste Currys und super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Kleines Lokal im belebten Zentrum von Siem Reap. Sehr leckere indische Küche. Sehr freundliches Personal, hat uns weitere Empfehlungen zu Ausflügen und Massagesalons gegeben. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt

Von 92 % empfohlen
“Guter Inder, jedoch nicht überragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Gestern dort gewesen. Gutes, qualitativ hochwertiges Essen, das Lob auf Tripadvisor kann ich leider nicht teilen. Würde mir ein hingegen überlegen. Es gibt sicherlich bessere Inder in Siem Reap, vor allem mit mehr Herzlichkeit...

Deutschland
“Essen sehr lecker, Personal absolut freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Restaurant hat eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten, die sehr, sehr lecker und frisch zubereitet sind. Das Personal ist sehr aufmerksam und super freundlich. Definitiv einen Besuch wert!

Graubuenden, Switzerland
“Super Essen, herzliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Ababa Curry House bietet super leckeres indisches Essen (grosse Auswahl an vegetarischen Gerichten!) zu einem fairen Preis. Eine gute Idee für alle die sich nicht entscheiden können sind auch die angebotenen Menüs, wo man verschiedene Gerichte probieren kann. Das Restaurant ist originell designt und sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir können das Restaurant nur empfehlen!

“Superlecker und äußerst freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund akutem Hunger sind wir hier gelandet und sind begeistert! Die Bedienung war sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war tiptop. Es gibt eine große Auswahl und viele Kleinigkeiten zum Essen dazu. Das einzige was zu bemängeln ist,ist,dass der Chef (Europäer) äußerst griesgrämig und böse schaut und auch viel gemeckert hat.Naja...alles in allem,großartig!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente