“Entspannung pur!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Navutu Dreams Resort & Spa

Navutu Dreams Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Navutu Dreams Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Angkor High Schoold Road, Salakamroeuk, Siem Reap 0082, Kambodscha   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 25 von 243 Hotels in Siem Reap
“Entspannung pur!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Anlage ist sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich. Wir hatten ein Explorer Twin Room. Super nett und gut eingerichtet. sehr sauber. Das Gym ist etwas veraltet aber der Rest ist super.

Aufenthalt April 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar für 2 x 6 Nächte im Navutu Dreams Resort.
Alles in allem können wir nur sagen, jederzeit wieder.
Sehr schöne Zimmer, sauber , gute Betten, schöner Badbereich.
Der Poolbereich und auch der Garten wurde mit sehr viel Liebe gestaltet und auch gepflegt.
Das Personal überaus freundlich und sehr zuvorkommend.
Hatten auch einen sehr guten Tuk- Tukfahrer , der uns immer und zu jeder Zeit an unseren gewünschten Ort hinführte.
Das einzige das wir zu bemängeln hätten , wäre das Frühstück, wenn man länger so wie wir dort ist, dürfte es ein wenig mehr Abwechslung bieten.
Es gab immer die selbe Marmalade und nur Toastbrot obwohl es im Ort sehr gute Bäckereien gäbe.
Ansonsten, jeder Zeit wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Neubiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das kleine Traum Resort liegt ein wenig ausserhalb der Stadt. Die sehr schön grün gestaltete Anlage ist sehr ruhig und genau das richtige nach einem anstregenden Tempelbesichtigungstag!
Wir hatte das Explorerzimmer, das direkt am Pool und nicht weit vom Restaurant gelegen ist. Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und das Bad liegt direkt hinter dem Bett und ist von zwei Seite aus begehbar. Besonders gut hat uns die sehr grosse Dusche gefallen!!
Das Hotel hat inzwischen drei schöne Pools an denen man sehr gut entspannen kann. Das Essen im Restaurant ist sehr sehr gut, wir hatte 4 Übernachtungen und haben 3 mal im Restaurant gegessen, weils soooo lecker war. Nicht zu vergessen ist auch das tolle Frühstück und die leckeren Nachmittagssnacks ;-) Die Snackkarte ist sehr vielseitig und alles was wir probiert haben, war einfach sehr lecker.
Der Service ist sehr zuvorkommend und sehr nett. Alles in allem ein Traumurlaub in Siem Reap, wir kommen bestimmt wieder und bleiben das nächste mal länger als 4 Nächte !!

zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Während unseres Aufenthaltes in Kambodscha waren wir in zwei Etappen für insgesamt 9 Nächte in diesem wunderschönen Ressort. Kein Massenbetrieb, sondern mit viel Herzblut gestaltete Anlage mit mehreren Schwimmbädern und viel Grün. Das Personal ist sehr freundlich und man hat uns sehr verwöhnt. Täglich werden zweimal alle gebrauchten Tücher in den Zimmern ausgetauscht und die Verbrauchsmaterialien (Shampoo usw.) ersetzt. Während unserem Aufenthalt waren wir in den Grand Tour Rooms untergebracht, daher kann ich nur diese Zimmerkategorie bewerten: Sehr schönes Schlafzimmer mit sehr angenehmen Matratzen, Flachbildschirm nit mehr als 80 Programmen inkl. DW, Tresor, Radio und Minibar. Die Klimaanlage fubktionierte sehr gut und war vor allem so leise, dass sie den Schlaf nicht störte. Das Badezimmer war topmodern mit einem Traum von Dusche.
Das Frühstück wurde im offenen Restaurant serviert und war sehr reichhaltig und gut. Es konnte zwischen asiatischen und europäischen Speisen gewählt werden. Wir waren auch im Restaurant zum Nachtessen. Das Filet mignion und der Fish amok schmeckten ausgezeichnet.
Das Personal war sehr freundlich und erkundigte sich immer wieder, ob alles gut ist.
Ein Höhepunkt war, dass uns jeden Tag der gleiche Tuktuk-Fahrer für 12 Stunden zur Verfügung stand. Er fuhr uns an jeden gewünschten Ort und wartet auch mal stundenlang auf unsere Rückkehr. Dieser Topservice haben wir sehr genossen und war für uns im Zimmerpreis mit inbegriffen (Direktbuchung). Dieser Service macht den kleinen Nachtteil, dass das Hotel nicht direkt im lärmigen Zentrum liegt, mehr als gut.
Wir können dieses Ressort nur empfehlen und werden auch bei einem neuen Aufenthalt wieder in diese Unterkunft gehen.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

ruhig gelegen, außerhalb der klotzigen Ansammlung an der Airportstrasse bzw. der quirligen Stadt, der ideale Ort nach schweißtreibenden Besichtigungen oder sonstige Aktivitäten. Das wegen der Lage gern akzeptierte persönliche Tuk-Tuk funktionierte perfekt und der Fahrer war (Mr. Rait)für uns auch ein guter Mittler zur kombodschanischen Welt gewesen.

Das Zimmer und der Service waren ohne Fehl und Tadel, mit 2x täglichem Reinigungsservice, freundliche,aber keinesfalls devotes Personal, sehr hilfreich und professionell.

Wenn Kritik gesucht wird: das (gesetzte)Frühstück ist etwas variantenarm, aber da die meisten Gäste wohl nur ein bis zwei Tage bleiben, fällt dies wohl kaum auf. Die Spa-Anwendung war gut, aber es gibt bessere.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Empfehlen können wir als Ergänzung zu den unabänderlichen Tempelbesichtigungen eine geführte Fahrradtour. Wir haben uns eine Halbtagestour mit Camouflage in die ländliche Umgebung ausgesucht und viel mehr als in Reiseführen üblich über die Lebensart in Kambodscha erfahren.

hh
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Resort liegt etwas außerhalb des Zentrums (ca. 10 min. Mit dem Tuktuk), dafür hat es mehrere schöne außenpools und ist sehr ruhig.
Auch das essen im Restaurant ist lecker und schön angerichtet, wenn auch preislich nicht günstig (für hiesige Verhältnisse).
Nach einem langen Tag in den Tempeln war das für uns genau das richtige.
Als wir einmal morgens um 5:00 losgefahren sind, um den Sonnenaufgang zu erleben, haben wir sogar ein sehr leckeres Frühstückspaket mitbekommen.
Im hotelpreis ist sogar ein persönlicher Tuktukfahrer enthalten. Bei uns war das Herr Nienk, der uns mit großer Erfahrung und immer freundlich und zuvorkommend bei der Planung unserer Touren behilflich war. Vielen Dank, Mr Nienk!
Abends kommen ein paar Moskitos, aber das lässt sich dort wohl nicht vermeiden, und es war auch keine Plage.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Terlano, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Auf meiner Rundreise durch Kambotscha habe ich (mit meiner kleinen Gruppe von sieben Personen) einen Aufenthalt von vier Nächte im Navutu Dreams Resort verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und nicht zu groß. Alles ist vorhanden: Schwimmbäder, Liegen, Badetücher usw. Nach unseren täglichen Besichtigungen fühlt man sich wie in einer Oase der Ruhe hinter den Mauern des Resorts. Die Zimmer sind sehr schön und Bad/Dusche/Waschraum einmalig ideal konzepiert und geplant. Das Restaurant ist super gelegen. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Ein Kompliment dem Manager des Hauses!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Navutu Dreams Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navutu Dreams Resort & Spa

Anschrift: Angkor High Schoold Road, Salakamroeuk, Siem Reap 0082, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 243 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Navutu Dreams Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navutu Dreams Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Navutu Dreams Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.