“Bestes Hotel auf unserer Asien Reise” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Navatu Rd, Siem Reap 0082, Kambodscha   |
Partnerwebseite
Nr. 12 von 223 Hotels in Siem Reap
Mainz, Deutschland
“Bestes Hotel auf unserer Asien Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Navutu Dreams Resort liegt etwas außerhalb von Siem Reap. Ist aber kein Problem, da uns das Hotel für 12 Stunden am Tag einen TukTuk-Fahrer zur Verfügung stellte. Das Hotel hat nur ca. 24 Zimmer und zwei Pools. Wir waren 6 Nächte dort und sind an der Rezeption mit unserern Vornahmen angesprochen worden. Ich als Durchschnitts-Touri habe noch nie so einen guten Service wie dort erlebt. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Mit den Massagen war meine Freundin auch sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Lage:
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Siem Reap. Was aber überhaupt kein Nachteil ist. Im Gegenteil, wir fanden die Fahrt ( ca. 10 Minuten nach Siem Reap und 20-30 Minuten nach Angkor ) mit dem Tuk Tuk ( inkl. ) immer recht schön, spannend und entspannend. Unser Tuk Tuk Fahrer Mr. Lon hat uns immer gut und sicher von einem Ort zum anderen gebracht.
Hotel allgemein:
Da das Hotel noch recht neu ist, ist auch die Ausstattung noch sehr neuwertig. Die Anlage ist sehr schön angelegt, sehr gepflegt und sauber. Da es nur 18 Zimmer sind, ist es schön ruhig, gemütlich und familiär - eine Oase der Ruhe.
Service:
Alle, wirklich alle Angestellten sind sehr hilfsbereit, nett und freundlich und haben immer ein echtes Lächeln im Gesicht.
Alle Mitarbeiter sprechen ein gutes Englisch. Check in, Check out - alles super, nett und zügig. 12 Stunden am Tag steht einem ein Tuk Tuk Fahrer ( kostenlos ) zur Verfügung, entweder von 8-20 Uhr, 9-21 Uhr oder 10-22 Uhr.
Möchte man schon vor 8 Uhr starten kostet das 6 USD oder braucht man ihn länger als 12 Stunden kostet das 2 USD pro Stunde. Vom Flughafen wurden wir auch mit diesem Tuk Tuk abgeholt. Wir haben einfach nur per Mail unsere Ankunftszeit mitgeteilt. Außerdem haben wir dem Hotel per Mail mitgeteilt, daß ich mehrere Lebensmittelallergien habe und angefragt, ob sie Alternativen für mich zum Frühstück haben. Und welch freudige Überraschung: gleich ab dem 1. Tag bekam ich ein Spezial-Brot ( Reismehl ) nur für mich, welches sehr lecker war. Da habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür.
Gastronomie:
Es gibt ein offenes Restaurant in der Anlage. Dort werden Frühstück, Mittag, Abendbrot und Snacks serviert. Das Restaurant ist sehr schön und sauber. Alle Speisen sind sehr lecker und sehr schön angerichtet. Preise sind günstig, für dieses hohe Niveau. Auch hier ist das gesamte Personal sehr freundlich. Besondern hervorheben möchte ich Lika. Von ihr haben wir jeden Tag zum Frühstück ein Wort auf Khmer gelernt. Und sie, von uns, ein Wort auf Deutsch. Vielen Dank - Á-kun !
Sport/Pool:
Es gibt einen kleinen Fitnissraum ( nicht genutzt ) und 2 kleine, sehr schön angelegte, Pool's ( Salz- und Süßwasser ).
Zimmer:
Es gibt 2 Kategorien. Wir hatten die kleinere, preiswertere Variante ( Zimmer Nr. 9 ).
Klein kann man nicht sagen. Das Zimmer ist sauber, groß und sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Es ist alles vorhanden: separate 2er Dusche, separate Toilette, 2 Waschbecken, ein großes Bett, Sofa, Schreibtisch, Minibar, Safe, Musikanlage, TV, Fön, Klimaanlage und Ventilator + eine kleine Terasse mit einem Tisch und 2 Liegestühlen.
Wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt.
Weiterempfehlung:
Wir können das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen. Es gibt nichts negatives zu berichten, nur positives.
Wir haben uns hier richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Tip:
Die meisten Urlauber bleiben bloß 1 - 5 Tage. Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel, und das war gut so.
So konnten wir uns in Ruhe, ohne Streß, viele ( 18 Stück - verteilt auf 7 Tage ) schöne, große und kleine,
Tempel in Angkor anschauen, mit dem preiswerten 7 Tage - Ticket ( 7 Tage innerhalb eines Monats ) für 60 USD. Und hatten trotzdem noch Zeit Siem Reap zu entdecken und das sehr schöne Hotel zu genießen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Eine kleine, sehr schön gestaltete Anlage etwas außerhalb von Siem Reap. Sie benötigen allerdings ein Tuk Tuk oder ein Auto, um in die Stadt zu gelangen. Preis mit Tuk Tuk € 2,00. die Straße, bzw. der Feldweg dahin ist sehr schlecht. Dafür entschädigt die Anlage mit Ihrer Atmosphäre und der sehr freundlichen und hilfsbereiten Belegschaft.

Es sind 18 Zimmer / Villen um zwei Pools erstellt worden. Ein Frischwasser - und ein Salzwasserpool. Es gibt zwei Arten von Unterkünften, die einfacheren haben keinen eigenen Garten und auch keine Dachterrasse, sind aber vollkommen ausreichend. WiFi ist kostenlos vorhanden, manchmal allerdings etwas träge. In der Mitte der Anlage befindet sich die Bar, die auch als Restaurant und Frühstücksraum genutzt wird. Das SPA befindet sich oberhalb der Lobby, hier ist auch ein kleiner Shop.

Das Frühstück wird serviert, es wird eine Karte als Auswahl gereicht, ist aber ausreichend.

Fahrgelegenheiten in die Stadt werden vom Personal vermittelt, der Fahrer wartet gerne für die Dauer des Restaurantbesuches und fährt die Gäste dann zurück ins Hotel. Diese Lösung ist klar zu bevorzugen, da diese Anlage nicht bei allen Fahrern bekannt ist.

Es hat uns sehr gut gefallen, wir werden sicher noch einmal ein paar Tage hier verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Super zentral und trotzdem ruhig!
In einer Nebenstrasse kann man hier dem sonst so unruhigen Siem Reap entfliehen und die Eindrücke, die man am Morgen in Angkor Wat gesammelt hat, nachhallen lassen.

Die Leute sind unglaublich freundlich, die Villen liebvoll eingerichtet und es fehlt einem an nichts! Die Anlage ist weitläufig und ideal für jeden Urlauber, der vor den rießigen Massenhotels fliehen möchte. Ein tolles Boutiquehotel, dass wir jedem nur empfehlen können!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Navutu Dreams Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navutu Dreams Resort & Spa

Anschrift: Navatu Rd, Siem Reap 0082, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 223 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Navutu Dreams Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HRS, Splendia, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navutu Dreams Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Navutu Dreams Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.