“Kann man machen” 3 von 5 Sternen

Nr. 114 von 254 Hotels in Siem Reap
Köln, Deutschland
“Kann man machen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren vom Preis/Leistungsverhältnis sehr angetan. Es handelt sich um ein gut geführtes Haus, mit entzückendem Personal. Eben eine Kette.
Alle sprechen gut englisch und helfen sehr gerne.
Das Zimmer war groß und alles war sauber.
Nach einem ganzen Tag in Angkor Wat tat der Pool sehr gut.
Abstriche muss man beim Frühstück machen: aber das ist jetzt auch eher auf hohem Niveau gequengelt.
Das Evergreen liegt etwa fünf TukTuk Minuten von der Pubstreet (Halligallihausen) entfernt - ich finde das ist allein schon ein Argument für das Hotel. Es gibt einen kostenlosen Bringservice in die Stadt. Zurück zahlt man drei Doller: also alles gut! Kann man echt machen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel war wirklich das Beste, das wir in Kambodscha gehabt haben. Es liegt zwar etwas ausserhalb vom Zentrum, aber das Hotel bietet einen Gratis Tuktuk-Service ins Zentrum (der Rückweg muss allerdings selber bezahlt werden). Die Zimmer sind sehr neu (ca. 1 Jährig) und dementsprechend sehr modern. Auch der Pool ist ausreichend. Das Frühstück war auch sehr gut obwohl es nach 6 Übernachtungen öfters mal in etwa dasselbe gab aber es hat eine gute Auswahl. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und auch beim Geburtstag von meinem Freund haben Sie sich sehr eingesetzt und sogar noch gesungen. Sie haben uns alles organisiert was wir wollten und fragten uns auch immer, wie unser Tag war und wie das und jenes war, wirklich sehr sehr gut. Wer nach Siem Reap geht, sollte in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bangkok, Krung Thep, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich war im Dezember 2012 eine Woche im Evergreen Hotel.
Vorab: ihr braucht für alles ein TukTuk. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb. Das ist aber halb so schlimm, das Hotel hat genügend eigene Fahrer.
Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung. Das Hotel ist relativ neu, die Zimmereinrichtung ist ok, alles sehr gepflegt und sauber.
Das Hotelpersonal inkl. der TukTuk Fahrer ist freundlich und zuvorkommend.
Man kann einem der Fahrer einfach sagen "bring mich wohin wos was zu sehen gibt" und los gehts.
Der Pool in der schönen Gartenanlage ist für ein bisschen Geplansche auch ausreichend.
Frühstück vergleichsweise gut.

Allgemein: Da ich alleine in Kambodscha unterwegs war, war ich natürlich das Opfer für alle (in Sachen Geld).
Allgemein für die TukTuk-Fahrer, jeden Kambodschaner bei den diversen Tempeln in Siem Reap, in Angkor Wat, auf den Märkten usw. Ich gebe ja gern und verstehe die Leute auch, teilweise ist es aber einfach nur blanke Abzocke.
Wenn möglich also nicht allein nach Kambodscha reisen, das ist extrem nervig mit der Zeit!
Und lasst euch von den TukTuk Fahrern, auf den Märkten, einfach allgemein nicht verarschen. Das Durchschnittseinkommen liegt hier bei ca. 50$ im Monat. Wenn der TukTuk-Fahrer dann über 10$ für ne einstündige Fahrt haben will, ist das ein wenig übertrieben. Oft sagen sie auch einfach "up to you". Einfach dran denken, nicht veraschen lassen, sonst werden ihr ausgenommen wie ne Weihnachtsgans und ausgelacht.
Das selbe gilt für das Essen im Hotel. Kleine Portionen und sehr, sehr teuer für Kambodscha.

Nichts desto trotz, das Hotel an sich ist wirklich gut und für einen Besuch der Tempelanlagen, was wohl bei den meisten der Grund für einen Aufenthalt in Siem Reap ist, absolut zu empfehlen. Das Hotel stellt Fahrer bereit, die euch in den Anlagen rumkutschieren und ein wenig erklären. Nutzt diesen Service, geht nicht zu Fuß oder mit dem Rad.
Vor dem Besuch der Tempel lohnt es sich, das Nationalmuseum in Siem Reap zu besuchen, dann braucht ihr auch keine Guide für die Tempel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Nr. 144 von 254 in Siem Reap
Gloria Angkor Hotel
Gloria Angkor Hotel
Nr. 84 von 254 in Siem Reap

Sie waren bereits im Siem Reap Evergreen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siem Reap Evergreen Hotel

Anschrift: Road Lorkta neuy, Siem Reap 0123, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 114 von 254 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siem Reap Evergreen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siem Reap Evergreen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Siem Reap Evergreen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.