“Our Home is your Home” 5 von 5 Sternen

Kontrohk community, Siem Reap 767946, Kambodscha   |
Nr. 140 von 364 Pensionen in Siem Reap
“Our Home is your Home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Motto "Unser Haus ist dein Haus" ist hier wirklich Programm!
Ein absolut gemütliches, familiäres und sauberes Guesthouse, welches mit viel Liebe und Mühe eingerichtet und betrieben wird.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, sauber und alle mit A/C, Van, Kühlschrank, TV, Bad/Dusche
Frühstücken kann man wie ein König mit frischen Baguette, Eiern in jeglicher Form usw.
Das Mittag- oder Abendessen ist erstklassig und wird auch auf Wunsch liebevoll von Sun zubereitet.
Der kleine geschmackvolle Innenhof mit viel Grün und Pool lädt zum Relaxen ein und auch hier
kann man bekommen was das Herz bzw. der Magen begehrt.
Das Hotel liegt etwas 5 Minuten mit dem TUK-TUK vom Stadtzentrum entfernt. Auf der Terrasse vor dem Haus, kann man das Leben vor Ort wunderbar beobachten.
Da Sun und Roger auch noch eine Hilfsorganisation für Kinder haben, ist der Kontakt zu den Einheimischen und Kindern voll gegeben. Was wir sehr genossen haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit schwerem Herzen abgereist. Wir kommen bestimmt wieder!!!
Vielen, vielen, lieben Dank !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen !!!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ich bin schon viel gereist, aber noch nie habe ich mich so schnell so wohl und herzlich aufgenommen gefühlt wie bei Sothy und Roger.
Es war als würde ich ganz liebe, uralte Freunde besuchen.
Das Haus liegt zwar etwas außerhalb von Siem Reap, dafür aber sehr ruhig.
Alles ist sehr sauber und ordentlich, die Zimmer sind mit allem Notwendigen, auch guten Betten, ausgestattet. Im Garten gibt es einen kleinen Pool, der nach ausgiebigen Angkor-Touren wunderbar wohltuend ist.
Neben der sehr herzlichen, aber nicht aufgesetzten Freundlichkeit im Haus ist die Küche ein weiters High light. Sothy kocht unglaublich gut. Fragt nach dem Büffel Filet-Steak; da läuft mir jetzt noch das Wasser im Mund zusammen.
Roger besorgt jeden Morgen frisches, köstliches, franösisches Baguette; der Kaffee stammt aus der eigenen Plantage und schmeckt wunderbar.
Roger hilft mit guten Informationen und vielem mehr...
Sothy ist ein Organisationstalent, das dafür sorgt, dass die Weitereise wie am Schnürchen funktioniert
Die absolute Besonderheit dieses Guesthouses ist aber, dass Roger und Sothy mit den Einnahmen ihres Hauses ihre sozialen Projekte in der Umgebung mitunterstützen.
Die Schule, die Roger ins Lebengerufen hat, besuchen derzeit über 420 Schüler, die aus der ärmsten Bevölkerungsschicht der Gegend kommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Extra-Klasse.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Alles man was braucht, um einen schönen Aufenthalt in Siem Reap zu haben. Sun und Roger geben einem das Gefühl zur Familie zu gehören und ermöglichten uns Einblicke, die man nie haben würde. Zimmer mit AC, Fernseher, Kühlschrank, WC, Dusche und großen, bequemen Betten ausgestattet.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Sun und Roger nehmen einen freundlich und umsorgend auf, die Privatsphäre kann man bei Bedarf aber in den gut ausgestatteten und sauberen Zimmer jederzeit wahren. Sun und ein paar lokale Helferinnen kochen ausgezeichnet gleich selber und wer Informationen über die Umgebung wünscht, kriegt umfassende Informationen geliefert.
Das Guesthouse betreiben die Beiden als Einkommensquelle, damit sie nebenbei ihre Schule für arme Kinder betreiben können, die auch von ausländischen Sponsoren unterstützt werden. Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass man während dem Aufenthalt auch gleich mit der lokalen Bevölkerung in Kontakt kommen kann.
Alles in allem ein Top-Aufenthalt in einem liebevoll gestalteten, kleinen Guesthouse etwas ausserhalb des Zentrums von Siem Reap.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sowie sehr gutes Essen in Siem Reap/Cambodia sucht z.B Besuch der Tempel von Angkor Wat oder des Tonle Sap-Sees ist her gerade richtig.Ich bin bis jetzt niemals freundlichereen Menschen begegnet als Sun und Roger die das Gästehaus führen.Abholung vom Flughafen versteht sich von selbst und Sun selbst kocht wozu es einem gerade gelüstet.Die Zimmer sind sauber und haben alle A/C sowie Fan.Das Personal ist etwas scheu jedoch sehr nett.Ausserdem ist ein Swimmingpool vorhanden.Man kann hier einen sehr ruhigen Urlaub verbringen und Sun mit Roger erfüllen jeden Wunsch.Das Beste jedoch ist dass sämtliche Einnahmen zu 30% einer örtlichen Kinderhilfsorganisation zugute kommen,die die beiden sich zu Ihrer Lebensaufgabe gemacht haben.Deshalb grosser Respekt an beide.Fazit: unbedingt hingehen.Meine nächste Cambodia-Reise steht schon fest

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Besser kann es gar nicht klappen. Pünktlich am Airport abgeholt. Zimmer bereit und voll ausgestattet. Ausflug für mich organisiert. Hervorragendes Restaurant. Und das Ganze äusserst familiär und erst noch für einen guten Zweck!!!
Mehr geht nicht...

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Sehr schön. Man kanns nicht in Worte fassen. Familiär, freundlich, sehr liebevoll ausgebaut. Muss man hin. Sun und Roger nehmen die Gäste als Teil der Familie auf. Trotzdem ist alles sehr zurückhaltend, man hat seine Ruhe. Exzellente Zimmer, AC, Wifi, TV alles incl. Sun kocht selbst für die Gäste, hat aber Hilfe vom Staff. Hingehen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Sun Sothy Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Sothy Guesthouse

Anschrift: Kontrohk community, Siem Reap 767946, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 140 von 364 Pensionen in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Sothy Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sun Sothy Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.