“Nette Atmosphäre und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bunlinda Hostel

Bunlinda Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bunlinda Hostel
50m Behind Angkor Night Market, Stung Thmei | Svaydangkum, Siem Reap, Kambodscha   |
“Nette Atmosphäre und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren für 2 Nächte in dem Guesthouse. Es war dort sauber, aber nicht unbedingt neu eingerichtet, er etwas verwohnt. Der Pool hat uns gut gefallen, vorallem unserem vierjährigen Sohn. Die Familie ist wirklich sehr freundlich und wir konnten uns gut mit ihnen am Abend unterhalten. Wer allerdings deutschen hygienischen Standard erwartet, sollte lieber woanders buchen. Aber uns hat es gefallen!!!

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Keine Ahnung wer dieses Loch so gut bewertet, nur von aussen sieht es gut aus!

Preist Flughafentransfer an, hat kein Auto, schickt auch kein Taxi oder Tuktuk.
Hostel liegt in Buckelpistenstrasse, Müll, Abwasserbach dahinter, Gestank!

Dusche ist eine Brause im WC....

Pool schön, Pflanzen auch, das ist das Einzige gute an diesem Hostel!

Eigentümer sitzt oder liegt halbe Nächte vor den Gästezimmern im EG und schaut laut Filme, man kann nicht schlafen.

Essen Mittelmass, lieber draussen essen.

Sein Freund der Tuktukfahrer sitzt den ganzen Tag bei ihm und wartet auf Abzocktouren. Auf keinen Fall die Tour zum Süsswassersee machen, mit keiner Gesellschaft!

Zimmertipp: Wenn buchen dann im ersten Stock... Nicht auf Abholung am Flughafen warten, auch kein Tuktuk, nur T ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir sind per Zufall auf das Hostel Bundlinda gestossen, als wir Nachmittags in Siem reap nach einer Unterkunft gesucht hatten und aufgrund der Hauptsaison so ziemlich alle anderen Hostels ausgebucht waren; Das Bunlinda erwies sich als echter Gluecksgriff. Wir verbrachten 5 Naechte (Mitte Januar) im Hostel (Doppelzimmer, 7 Dollar pro Person und Nacht).

Unsere Zimmer waren sehr sauber, es gab genuegend Platz fuer das Gepaeck und auf Wunsch wurden die Zimmer taeglich gereinigt. Es gibt einen grossen, sauberen Pool mit (leider nur 2) Liegestuehlen. Schnelles WiFi ist fast ueberall im Hostel verfuegbar. Abends ist es sehr ruhig, von dem Trubel vom nahegelegenen Nachtmarkt und der Pub street hoert man fast nichts. Die Kleider koennen gewaschen werden lassen, uns wurde nie etwas dafuer berechnet. Auch kann im Hostel gut, zu einem anstaendigen Preisleistungsverhaeltnis gegessen werden.

Das Hostel wird von einer sehr liebenswerten und sich kuemmernden Familie gefuehrt. Busfahrten, Ausfluege, Fahrraeder usw. werden auf Wunsch alle vom Besitzer Bun organisiert. Es herrscht eine sehr relaxte Stimmung.

Einziger Negativpunkt: Die Strasse vor dem Eingang ist nicht asphaltiert, staubig und abends nur spaerlich beleuchtet. Jedoch kann das Zentrum von Siem reap durch das Verlassen des Hintereinganges in 2 Minuten zu Fuss erreicht werden.

Alles in allem koennen wir das Hostel Bundlinda als Geheimtipp sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Bunlinda Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bunlinda Hostel

Anschrift: 50m Behind Angkor Night Market, Stung Thmei | Svaydangkum, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 36 von 139 Sonstigen Unterkünften in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bunlinda Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bunlinda Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.