“Top Services for kids” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jungle Burger

Jungle Burger
Street 26 | Between the River and Wat Bo Road Opposite the Peace Cafe, Siem Reap 93087, Kambodscha
+855 98 293 400
Platz Nr. 63 von 505 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: USD 1 - USD 10
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Top Services for kids”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

So kann man(n) sich ein paar ruhige Minuten gönnen. Auf die Kinder wird liebevoll aufgepasst und Mami und Papi können in Ruhe Essen (ok nur wegen des Essens muss man nicht hier hin).

“Das größte für die Kleinen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Bei so viel guten Kommentaren war die Messlatte schon hoch, aber das Jungle Junction hat in allen Bereichen überzeugt.
Vor allem ist dies natürlich der Top-Kinderbetreuung geschuldet inkl. tollem Outdoor- und Indoor-Spielplatz. Und dauernd 1-3 Damen, die sich um unseren Kleinen gekümmert haben (okay, diese Betreuungsdichte war wohl auch etwas der low season geschuldet..). So entspannt kann man selten essen, wenn der Kleine dabei ist. Und das ganze for free bei einem Mindestumsatz von 10 USD...
Und den Mindestumsatz haben wir auch gerne gemacht, denn auch das Essen war durch die Bank lecker.
Daher absolute Empfehlung für alle Familien!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente