“Perfekte Mischung” 5 von 5 Sternen

The Alley West | Near Old Market, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 27 von 388 Pensionen in Siem Reap
“Perfekte Mischung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir buchten das Purple Mangosteen für vier Nächte und waren begeistert. Es liegt mitten in der Fußgängerzone und rundherum sind tolle Restaurants und Lokale. Das Hotel hat sechs Zimmer und ist total durchdesignt und hochwertig ausgestattet. Auf der Rootop-Bar kann man sehr gut essen und zwischen 16 und 20 Uhr Cocktails um den halben Preis genießen. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit.
Einziges kleines Manko ist der Lärm. Von der Pub Street hört man bis etwa Mitternacht Musik und bis ca. 22 Uhr gehen Gäste der Rooftop Bar durch das Stiegehaus. Uns hat es aber nicht gestört. Für den Preis einfach toll! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Sehr süßes Hotel mitten in der Stadt. Es liegt echt Prima, weil es zwar mitten drin ist aber die Straße doch recht ruhig abends. Die berühmte Pub-Street ist direkt nebenan.
Die Zimmer sind klein aber gut aufgeteilt und sauber. Die Toilette ist in einem extra Raum, die Dusche und das Waschbecken aber direkt im Zimmer. Wir fanden das äußerst gelungen gemacht. Auf dem Dach gibt es noch eine Dachterrasse auf der man, wenn es nicht zu heiß ist relaxen kann. Mann kann dort auch Frühstücken aber wir waren immer außerhalb des Hotels Essen.
FAZIT:Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Was fuer ein guter Griff in Siem Reap! Ich bin ueber die Empfehlungen von Tripadvisor gegangen und muss sagen, dass ich sehr freundlich empfangen worden bin. Es gab zur Begruessung einen lecker Watermelon-Juice! Das Hotel ist circa 1 Jahr alt und die Zimmer sind super modern eingerichtet und alles ist sehr sauber. Ich schlaeft gemuetlich und gerne und und will aus dem gemutlichen Bett gar nicht aufstehen.

Das Hotel liegt mit im Zentrum der alten Stadt, aber es ist trotzdem ueberhaupt nicht lauf. Ringsherum ist Restaurants und Bars - sehr schoen! Ach ja, es gibt eine Dachterasse, um mit kuehlen Drinks zu verweilen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Purple Mangosteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Purple Mangosteen

Anschrift: The Alley West | Near Old Market, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 27 von 388 Pensionen in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Purple Mangosteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Purple Mangosteen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.