“Tolle Unterkunft, super freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Angkor Hotel

Gloria Angkor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Angkor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   National Road No 6, Choung Kaosou Village, Siem Reap 855KHM, Kambodscha   |
Nr. 49 von 230 Hotels in Siem Reap
munich, germany
“Tolle Unterkunft, super freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Tolles Hotel, würde ich immer wieder wählen. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und herzlichst empfangen. Die Zimmer sind sauber und die Klimaanlage funktionierte hervorragend. Das Frühstück ist einfach aber gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Haben 4 Nächte im Gloria Angkor übernachtet. Wir wurden kostenlos vom Flughafen abgeholt und sehr freundlich im Hotel empfangen. Es gab kühles Wasser und Bananenchips zur Begrüßung, außerdem einen Handschlag vom Hotelmanager.
Die Zimmer waren in Ordnung, leider war das Bettlaken nicht ganz sauber und auch auf der Bettdecke waren noch Lippenstiftspuren zu erkennen. Das Bad war leider auch nicht ordentlich gereinigt. Nachdem wir 2x das schmutzige Bett erwähnt hatten, wurde das Laken gewechselt ( erst nach 2 Tagen ) Das Hotel liegt leider ca. 7km ausserhalb der Innenstadt, sodass man immer auf ein TukTuk angewiesen ist. In der Zeit von 6pm-10pm wird ein kostenloser Shuttle vom Hotel angeboten. Außerhalb dieser Zeit kostet es 2 Dollar pro Strecke. Vor dem Hotel lungern die TukTuk Fahrer herum, die ich persönlich nicht sehr symphatisch fand, da sie ständig Touren verkaufen wollten.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, Eier, Marmelade, Toast, Croissants, Obst und warmes asiatisches Essen. Außerdem Kaffee, Tee und Orangensaft.
Alles in allem und vorallem aufgrund des guten P/L Verhältnis würden wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns in dem Hotel für 3 Tage aufgehalten (sind über Tripadvisor darauf aufmerksam geworden) und haben es nicht bereut.
Das Hotel ist relativ neu, sehr sauber (Zimmer wird täglich sehr gut gereinigt) und bietet sehr viel und guten Service:
- kostenloser Flughafenabhol und -bringservice
- kostenloses WiFi mit kostenlosen Drucken
- 24h kostenlose Snacks, Bananen, Tee und und Kaffee
- kostenloser Shuttle in die Stadt und zurück am Abend
- Vermittlung eines Tourguides auf Tages Basis (25 USD / Tag für Englisch, 35 USD / Tag für Deutsch) + TukTuk Fahrer (Basis preis 13 USD / Tag variiert je nach gefahrenen Kilometern)
- kostenloser Gepäckaufbewahrung (wir durften sogar in einem nicht belegten Zimmer die Dusche an unserem Abflugstag nach einer Rundtour nutzen)
- die Laundry welche schnell und günstig (1kg = 2USD) arbeitet

Einzige Abstriche sind die Auswahl uns der Geschmack des Frühstücks (speziell wenn man asiatisch warm früh nicht so mag), die Klimaanlage (welche direkt auf das Bett gerichtet ist) und die Warm wasserregelung (Vorsicht: super heiß schon ab Mittelstellung).

Wir würden hier aber auf jeden Fall wieder übernachten, für den Preis unschlagbar.

• Aufenthalt Dezember 2012
Göttingen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

hi
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Meine Freundin und ich hatten eine Spitzenzeit und wir wurden wirklich begrüßt wie die könige.
Das Personal ist einfach extreeeem zuvorkommend.
Jedes mal wenn du die lobby betrittst: good evening sir ! how was your lunch. ?

supernettes personal mit perfektem Englisch.

sauberkeit war tipp top !
unsere badewanne war nichtmal benutzt da klebten noch die fabrikaufkleber dran.

Wir hatten auch einen suuupernetten tuktukfahrer
Mr. Jaya hiess der. Er hat uns überall herumgefahren und ist auch immer auf sonderwünsche
eingegangen.

falls noch jemand plant nach siem reap zu fahren, kann ich nur dazu raten ihn zu buchen.
wir hatten viele verschiedene tuktukfahrer aber so einen lieben hatten wir noch nie.

er hat auch eine website ---

Ich rate jedem, den tuktukfahrer nicht über das hotel zu buchen, denn es nimmt eine ordentliche kommission und am ende bleibt für die tuktuk fahrer kaum etwas über.
das tuk tuk geschäft ist mit steigenden benzinpreisen knallhart geworden und die fahrer verdienen kaum noch etwas.

besser man unterstützt sie und bucht sie individuell.
13 $ für eine komplette tagestour ist ja wohl ein witz.
bucht man über das hotel bleiben für den fahrer nichtmal 6 dollar übrig !

aber wie gesagt, hotel = einsame spitze

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Gloria Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Angkor Hotel

Anschrift: National Road No 6, Choung Kaosou Village, Siem Reap 855KHM, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 von 230 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gloria Angkor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gloria Angkor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.