“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Deutschland
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Nachdem wir bei Tripadvisor auf das Haven Training Restaurant aufmerksam geworden sind, haben wir uns entschieden dort einen Tisch zu reservieren. Der Besuch des Restaurants war ein tolles Erlebnis, der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, gleichzeitig keinesfalls aufdringlich oder hektisch. Wir haben kambodschanisch bestellt und das war einfach super lecker! Die Besitzer, ein schweizerisches Ehepaar achten auch sehr darauf, dass das Restaurant nicht übervoll ist und dadurch die Atmosphäre leidet, so sind max. 80% der Plätze belegt, bei den Reservierungen werden jeweils 30 Minuten Puffer zur nachfolgenden Reservierung eingeplant. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, wir haben zu zweit für eine Vorspeise, zwei Hauptgerichte und zwei Getränke 22 USD bezahlt.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Guestrow
“We were in heaven in Haven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Dieses Restaurant ist eine wunderbare Oase im Siem Reap. Das Essen was das beste, das wir während unserer Reise durch Südostasien zu uns genommen haben. Das Konzept ist vorbildlich und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Viele Restaurants im Deutschland können sich hier mehr als nur eine Scheibe abschneiden. Also wenn man in Siem Reap ist, muss man wenigstens einmal hier essen.

“Tolle Leistung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ein wunderbares Projekt, das dieses Schweizer Paar auf die Beine gestellt hat, indem es Jugendlichen aus sehr armen oder schwierigen Verhältnissen eine Ausbildung in Küche und Service ermöglicht, die sonst keine Chance hätten, jemals einen Beruf zu erlernen. Und das Resultat, welches wir in ihrem Restaurant Haven erleben durften ist grossartig und zeigt, dass die beiden alles richtig gemacht haben. Hervorragende, lokale Gerichte (auch ein paar Schweizer Spezialitäten erhältlich) und sehr gut geschulte, freundliche Service Mitarbeitende. Ein sehr stimmiger Abend und absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014
“Essen das Magen und Seele glücklich macht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Man kann das essen und die Atmosphäre gar nicht gut genug beschreiben, am Besten einfach ausprobieren, alles auf der Karte ist empfehlenswert!!

Aufenthalt August 2014
Zug, Schweiz
“Superfeine Köstlichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ein Konzept, das überzeugt und Essen das "den Magen glücklich macht". Es war unglaublich delikat!! Die Idee, jungen einheimischen Leuten ein Sprungbrett in eine bessere Zukunft zu verschaffen, hat uns berührt...

Reisende, die sich Haven Training Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Haven Training Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Haven Training Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.