“Restaurant unter Schweizer Führung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 509 Restaurants in Siem Reap
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 5 - USD 13
Küche: kambodschanisch, vegetarisch, international, Asia-Fusion
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Restaurant unter Schweizer Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir wurden von unserem Tour-Guide zum Haven Training Restaurant geführt. Das Schweizer Besitzerpaar bildet dort junge Kambodschaner im Service und in der Küche aus. Dies scheint ihnen sehr gut zu gelingen. Der Service ist sehr gut; Die jungen Kambodschaner sind etwas scheu, aber sehr freundlich. Das Essen ist überragend und wird schön präsentiert.
In deisem Restaurant würde ich jederzeit wieder essen. Offenbar ist es aber unerlässlich einen Platz zu reservieren, da das Restaurant oft über Tage ausgebucht ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Graz
“Essen und Service in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Es ist eines der besten Restaurants, die wir in unsere dreiwöchigen Asienreise besuchten. Es ist ein wundervolles Gesamtpaket,es gibt nicht die geringste Kritik, das Essen ist unglaublich gut, das Besitzerehepaar sehr freundlich, Service ausgezeichnet. Die Preise sind völlig in Ordnung, für Siem Reap auch nicht überteuert, da diese Stadt nicht mit dem übrigem Land zu vergleichen ist. Da das Restaurant nicht sehr groß ist unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes Lokal, großartige Küche, toller Service. Das Projekt ist klasse! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wollen unbedingt noch mal hin. Am besten vorher Tisch reservieren.

Stuttgart, Deutschland
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück durch die Absage eines anderen kurzfristig einen Tisch zu bekommen und wurden nicht enttäuscht. Super Konzept und eines der besten essen die wir bei unserer 5 wöchigen Tour durch Vietnam und Kambodscha hatten. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Besitzerehepaar ist super freundlich. Die etwas höheren Preise werden durch die Qualität des Essens und das Umfeld mehr als gerechtfertigt, vor allem wenn man weiß für was die Einnahmen verwendet werden. Für einen Europäer ist das Essen immer noch sehr günstig. Wir würden jederzeit wieder dort essen gehen. Es ist ratsam nach Möglichkeit schon einige Zeit vorher einen Tisch zu reservieren.

Aufenthalt Januar 2014
HavenCambodia, Inhaber von Haven Training Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Vielen, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr, dass euch der Besuch bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat. Danke herzlich für eure Unterstützung.

Liebste Grüsse,
Sara & die ganze HAVEN Familie
“nicht mal auf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Anfrage geantwortet ob noch ein Tisch frei ist... ich vermute, der Ort ist zu hype momentan und für Kambodscha reichlich überteuert

Aufenthalt Januar 2014
Also ich hab jetzt unsere ganze Inbox und den Spam Ordner nach Ihrem Namen abgesucht, aber keine Email von Ihnen gefunden. Es tut mir wirklich sehr leid, aber Ihre Mail ist nie bei uns angekommen. Wir hätten sonst 100% geantwortet, so wie wir jeden Tag alle Emails beantworten.

Beste Grüsse,
Sara & die ganze HAVEN Familie

Reisende, die sich Haven Training Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap
Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im Haven Training Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Haven Training Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.