“Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück durch die Absage eines anderen kurzfristig einen Tisch zu bekommen und wurden nicht enttäuscht. Super Konzept und eines der besten essen die wir bei unserer 5 wöchigen Tour durch Vietnam und Kambodscha hatten. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Besitzerehepaar ist super freundlich. Die etwas höheren Preise werden durch die Qualität des Essens und das Umfeld mehr als gerechtfertigt, vor allem wenn man weiß für was die Einnahmen verwendet werden. Für einen Europäer ist das Essen immer noch sehr günstig. Wir würden jederzeit wieder dort essen gehen. Es ist ratsam nach Möglichkeit schon einige Zeit vorher einen Tisch zu reservieren.

Aufenthalt Januar 2014
HavenCambodia, Inhaber von Haven Training Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Vielen, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr, dass euch der Besuch bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat. Danke herzlich für eure Unterstützung.

Liebste Grüsse,

“nicht mal auf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Anfrage geantwortet ob noch ein Tisch frei ist... ich vermute, der Ort ist zu hype momentan und für Kambodscha reichlich überteuert

Aufenthalt Januar 2014
Also ich hab jetzt unsere ganze Inbox und den Spam Ordner nach Ihrem Namen abgesucht, aber keine Email von Ihnen gefunden. Es tut mir wirklich sehr leid, aber Ihre Mail ist nie bei uns angekommen. Wir hätten sonst 100% geantwortet, so wie wir jeden Tag alle Emails beantworten.

Beste Grüsse,
Sara & die ganze HAVEN Familie
“Genuss und Freundlichkeit pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ob Abendessen oder Mittagessen ... eigentlich hätten wir den ganzen Tag in diesem zauberhaften Restaurant verbracht. Das Essen ist fantastisch! In so einer warmen, liebevollen und freundlichen Atmosphäre kann man stundenlang verweilen und die vielfältige Speise-/Getränkekarte rauf und runter bestellen. Es ist so toll die Freude und Leidenschaft zu spüren mit der alle hier anpacken. Weiter so! Ihr seid einfach grossartig!!! Wir haben und werden noch viel von eurem Haven erzählen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HavenCambodia, Owner von Haven Training Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Und wir könnten dein Feedback stundenlang rauf und runter lesen! Wow! Vielen lieben Dank für die super netten Worte und deine Begeisterung. Dein Review bedeutet uns wirklich sehr, sehr viel und gibt uns wieder Kraft mit so viel Elan weiter zu machen.

Wir hoffen sehr, dass wir euch bald wieder hier begrüssen dürfen!!!!

Seid lieb umarmt,
“Einfach nur Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Superkonzept mit leckerem Essen (bei beiden Besuchen von uns) in einer wahnsinnig freundlichen Atmosphäre... Auch bei größtem Regen blieben wir trocken und es wurde alles getan um dem Wetter zu trotzen, erfolgreich.

Aufenthalt Juni 2013
HavenCambodia, Owner von Haven Training Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Ja, die Regenzeit ist immer wieder eine schöne Herausforderung, die wir aber inzwischen wirklich gut meistern können :) Wir freuen uns unendlich über euer Feedback und zu hören, dass es euch rundum so gut gefallen hat. Danke vielmals für euer Review und eure Unterstützung!

Frohe Weihnachten,
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Atmosphäre, tolles Personal und fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich war gestern das erste Mal im Haven Training Restaurant in Siem Reap...
und es war ein wirklich wunderbares Erlebnis.
Das Konzept junge Kambodschaner auszubilden und Ihnen gleichzeitig Zugehörigkeit zu spenden und Freude an der Arbeit spüren und ausleben zu lassen war einfach nur sehr sehr beeindruckend!!!
Mein Dinner war auf allen Ebenen ein Genuss...
Die Gerichte, die ich bestellt hatte, waren absolut "delicious"!!!!
Die Freude an der Arbeit war definitiv im Geschmack wiederzufinden... Toll!
Ich werde heute wieder hingehen

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen, vielen lieben Dank für dieses wirklich wundervolle Feedback. Deine Worte zu lesen ist für uns ein echter Genuss und wir freuen uns sehr, dass es dir so gut gefallen hat bei uns, dass du gleich wieder gekommen bist.

Danke für deine Unterstützung, danke für deinen Besuch, danke dafür, dass du so ein wunderbarer Gast warst.

Frohe Weihnachten,
Sara & die ganze HAVEN Familie

Reisende, die sich Haven Training Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap
Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im Haven Training Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Haven Training Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.