“Genuss und Freundlichkeit pur!” 5 von 5 Sternen

Sok San Street, Siem Reap, Kambodscha
+855 78 342 404
Platz Nr. 2 von 439 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: USD 4 - USD 12
“Genuss und Freundlichkeit pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ob Abendessen oder Mittagessen ... eigentlich hätten wir den ganzen Tag in diesem zauberhaften Restaurant verbracht. Das Essen ist fantastisch! In so einer warmen, liebevollen und freundlichen Atmosphäre kann man stundenlang verweilen und die vielfältige Speise-/Getränkekarte rauf und runter bestellen. Es ist so toll die Freude und Leidenschaft zu spüren mit der alle hier anpacken. Weiter so! Ihr seid einfach grossartig!!! Wir haben und werden noch viel von eurem Haven erzählen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
HavenCambodia, Owner von Haven Training Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Und wir könnten dein Feedback stundenlang rauf und runter lesen! Wow! Vielen lieben Dank für die super netten Worte und deine Begeisterung. Dein Review bedeutet uns wirklich sehr, sehr viel und gibt uns wieder Kraft mit so viel Elan weiter zu machen.

Wir hoffen sehr, dass wir euch bald wieder hier begrüssen dürfen!!!!

Seid lieb umarmt,

Stuttgart, Deutschland
“Einfach nur Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Superkonzept mit leckerem Essen (bei beiden Besuchen von uns) in einer wahnsinnig freundlichen Atmosphäre... Auch bei größtem Regen blieben wir trocken und es wurde alles getan um dem Wetter zu trotzen, erfolgreich.

Aufenthalt Juni 2013
HavenCambodia, Owner von Haven Training Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Ja, die Regenzeit ist immer wieder eine schöne Herausforderung, die wir aber inzwischen wirklich gut meistern können :) Wir freuen uns unendlich über euer Feedback und zu hören, dass es euch rundum so gut gefallen hat. Danke vielmals für euer Review und eure Unterstützung!

Frohe Weihnachten,
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Atmosphäre, tolles Personal und fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich war gestern das erste Mal im Haven Training Restaurant in Siem Reap...
und es war ein wirklich wunderbares Erlebnis.
Das Konzept junge Kambodschaner auszubilden und Ihnen gleichzeitig Zugehörigkeit zu spenden und Freude an der Arbeit spüren und ausleben zu lassen war einfach nur sehr sehr beeindruckend!!!
Mein Dinner war auf allen Ebenen ein Genuss...
Die Gerichte, die ich bestellt hatte, waren absolut "delicious"!!!!
Die Freude an der Arbeit war definitiv im Geschmack wiederzufinden... Toll!
Ich werde heute wieder hingehen

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen, vielen lieben Dank für dieses wirklich wundervolle Feedback. Deine Worte zu lesen ist für uns ein echter Genuss und wir freuen uns sehr, dass es dir so gut gefallen hat bei uns, dass du gleich wieder gekommen bist.

Danke für deine Unterstützung, danke für deinen Besuch, danke dafür, dass du so ein wunderbarer Gast warst.

Frohe Weihnachten,
Riesa, Deutschland
“Hier fühlt man sich rundum wohl...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Bei unserem dreitägigen Aufenthalt Anfang November in Siem Reap hatten wir nach den vielen guten Kommentaren gleich das Haven aufgesucht, um einen Tisch zu reservieren. Unglücklicherweise war Sonntag und das Restaurant geschlossen. Glücklicherweise kamen just in diesem Moment Sara und Paul mit dem Motorrad vorgefahren und so bekamen wir für uns beide für den übernächsten Tag einen Tisch.
Dies war ein sehr schöner Abend, man servierte ein wunderbares Essen und den jungen Leuten hat man den Spass an ihrer Arbeit auch angemerkt. Paul hatte sich für uns etwas Zeit genommen und wir konnten mit ihm über Land, Leute, Ausbildung, Politik u.v.m. sprechen. Wir bekamen von Paul auch Informationen, die in keinem Reiseführer stehen.
Dafür vielen Dank, wir wünschen Euch weiter viel Erfolg mit diesem wichtigen Projekt und sollte es uns irgendwann wieder zu den Tempelanlagen von Angkor treiben, schauen wir natürlich bei Euch vorbei.
Mit Grüssen aus Riesa
Silvia und Thomas

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
HavenCambodia, Owner von Haven Training Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Wir freuen uns auch sehr darüber, dass wir euch vor dem HAVEN getroffen haben (das war echt Timing!) und gleich einen Tisch für den Dienstag reservieren konnten. Und Paul hat es genossen, mit euch an dem Abend über Land und Leute zu sprechen. Es ist immer schön, wenn wir Gäste haben, die sich dafür interessieren.

Dass euch der Abend rundum so gut gefallen, freut uns natürlich sehr und wir danken euch von ganzen Herzen für dieses wundervolle Feedback und all die lieben Worte und Komplimente.

Und natürlich hoffen wir, dass es euch wieder einmal in dieses wunderschöne Land und nach Siem Reap ziehen wird - und damit auch zu uns. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen.

Ganz liebe Grüsse
Herne, Deutschland
“Super Idee - Tolle Umsetzung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Super Konzept, das hinter dem Restaurant steckt - unterstützenswert. Gepflegtes Restaurant, klasse Personal, offene Küche, abwechslungsreiche Speisekarte und qualitativ hochwertiges Essen optisch anspruchsvoll serviert. Was will man mehr... Ach ja: super Preis-Leistungs Verhältnis.

Danke vielvielmals für dieses super Feedback! Dass dir das ganze HAVEN Erlebnis so gut gefallen hat, also nicht nur das Konzept, sondern auch das Essen, der Service und das Preis-Leistungsverhältnis, freut uns sehr und wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüsse
Sara & die ganze HAVEN Family

Reisende, die sich Haven Training Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im Haven Training Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Haven Training Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.