“Einfach nur Top” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 4 - USD 12
Stuttgart, Deutschland
“Einfach nur Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Superkonzept mit leckerem Essen (bei beiden Besuchen von uns) in einer wahnsinnig freundlichen Atmosphäre... Auch bei größtem Regen blieben wir trocken und es wurde alles getan um dem Wetter zu trotzen, erfolgreich.

Aufenthalt Juni 2013
HavenCambodia, Owner von Haven Training Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Ja, die Regenzeit ist immer wieder eine schöne Herausforderung, die wir aber inzwischen wirklich gut meistern können :) Wir freuen uns unendlich über euer Feedback und zu hören, dass es euch rundum so gut gefallen hat. Danke vielmals für euer Review und eure Unterstützung!

Frohe Weihnachten,

Stuttgart, Deutschland
“Tolle Atmosphäre, tolles Personal und fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich war gestern das erste Mal im Haven Training Restaurant in Siem Reap...
und es war ein wirklich wunderbares Erlebnis.
Das Konzept junge Kambodschaner auszubilden und Ihnen gleichzeitig Zugehörigkeit zu spenden und Freude an der Arbeit spüren und ausleben zu lassen war einfach nur sehr sehr beeindruckend!!!
Mein Dinner war auf allen Ebenen ein Genuss...
Die Gerichte, die ich bestellt hatte, waren absolut "delicious"!!!!
Die Freude an der Arbeit war definitiv im Geschmack wiederzufinden... Toll!
Ich werde heute wieder hingehen

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen, vielen lieben Dank für dieses wirklich wundervolle Feedback. Deine Worte zu lesen ist für uns ein echter Genuss und wir freuen uns sehr, dass es dir so gut gefallen hat bei uns, dass du gleich wieder gekommen bist.

Danke für deine Unterstützung, danke für deinen Besuch, danke dafür, dass du so ein wunderbarer Gast warst.

Frohe Weihnachten,
Riesa, Deutschland
“Hier fühlt man sich rundum wohl...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Bei unserem dreitägigen Aufenthalt Anfang November in Siem Reap hatten wir nach den vielen guten Kommentaren gleich das Haven aufgesucht, um einen Tisch zu reservieren. Unglücklicherweise war Sonntag und das Restaurant geschlossen. Glücklicherweise kamen just in diesem Moment Sara und Paul mit dem Motorrad vorgefahren und so bekamen wir für uns beide für den übernächsten Tag einen Tisch.
Dies war ein sehr schöner Abend, man servierte ein wunderbares Essen und den jungen Leuten hat man den Spass an ihrer Arbeit auch angemerkt. Paul hatte sich für uns etwas Zeit genommen und wir konnten mit ihm über Land, Leute, Ausbildung, Politik u.v.m. sprechen. Wir bekamen von Paul auch Informationen, die in keinem Reiseführer stehen.
Dafür vielen Dank, wir wünschen Euch weiter viel Erfolg mit diesem wichtigen Projekt und sollte es uns irgendwann wieder zu den Tempelanlagen von Angkor treiben, schauen wir natürlich bei Euch vorbei.
Mit Grüssen aus Riesa
Silvia und Thomas

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
HavenCambodia, Owner von Haven Training Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Wir freuen uns auch sehr darüber, dass wir euch vor dem HAVEN getroffen haben (das war echt Timing!) und gleich einen Tisch für den Dienstag reservieren konnten. Und Paul hat es genossen, mit euch an dem Abend über Land und Leute zu sprechen. Es ist immer schön, wenn wir Gäste haben, die sich dafür interessieren.

Dass euch der Abend rundum so gut gefallen, freut uns natürlich sehr und wir danken euch von ganzen Herzen für dieses wundervolle Feedback und all die lieben Worte und Komplimente.

Und natürlich hoffen wir, dass es euch wieder einmal in dieses wunderschöne Land und nach Siem Reap ziehen wird - und damit auch zu uns. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen.

Ganz liebe Grüsse
Herne, Deutschland
“Super Idee - Tolle Umsetzung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Super Konzept, das hinter dem Restaurant steckt - unterstützenswert. Gepflegtes Restaurant, klasse Personal, offene Küche, abwechslungsreiche Speisekarte und qualitativ hochwertiges Essen optisch anspruchsvoll serviert. Was will man mehr... Ach ja: super Preis-Leistungs Verhältnis.

Danke vielvielmals für dieses super Feedback! Dass dir das ganze HAVEN Erlebnis so gut gefallen hat, also nicht nur das Konzept, sondern auch das Essen, der Service und das Preis-Leistungsverhältnis, freut uns sehr und wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüsse
Sara & die ganze HAVEN Family
Berlin, Berlin, Germany
“Einmalig gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Was für eine Überraschung: das beste Essen, das wir auf unseren Reisen durch Kambodscha genießen durften. Raffinierte südostasiatische Gerichte, kombiniert mit exzellentem Service und einer begeisterten Crew in der Küche. Neben asiatischen Gerichten werden auch westliche Gerichte, wie Burger oder eine Apfel-Wähe angeboten.

Wir hatten einen Green Mango Salad, einen Banana-Flower-Salad, einen Chilli-Ingwer Fish und ein Orangen-Ingwer-Chicken. Perfekt!

Hier hat die Schweizer Organisation Dragonfly ein unterstützenderes Projekt umgesetzt und nebenbei das ein Top-of-class Restaurant geschaffen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wow! Was für ein einmalig gutes Feedback!!! Deine Komplimente sind wie Balsam für unsere Seele und es freut uns wirklich ungemein, dass es dir so gut gefallen hat und dass du alles was wir hier bieten (Essen, Service, Ambiente) so genossen hast! Vielen lieben Dank für deinen Besuch, deine Begeisterung und deinen Support.
Wir hoffen, wir können dich bald wieder hier begrüssen!

Ganz liebe Grüsse
Sara & die ganze HAVEN Familie

Reisende, die sich Haven Training Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Haven Training Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Haven Training Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.