“Hier fühlt man sich rundum wohl...” 5 von 5 Sternen

+855 78 342 404
Platz Nr. 2 von 439 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: USD 4 - USD 12
Riesa, Deutschland
“Hier fühlt man sich rundum wohl...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Bei unserem dreitägigen Aufenthalt Anfang November in Siem Reap hatten wir nach den vielen guten Kommentaren gleich das Haven aufgesucht, um einen Tisch zu reservieren. Unglücklicherweise war Sonntag und das Restaurant geschlossen. Glücklicherweise kamen just in diesem Moment Sara und Paul mit dem Motorrad vorgefahren und so bekamen wir für uns beide für den übernächsten Tag einen Tisch.
Dies war ein sehr schöner Abend, man servierte ein wunderbares Essen und den jungen Leuten hat man den Spass an ihrer Arbeit auch angemerkt. Paul hatte sich für uns etwas Zeit genommen und wir konnten mit ihm über Land, Leute, Ausbildung, Politik u.v.m. sprechen. Wir bekamen von Paul auch Informationen, die in keinem Reiseführer stehen.
Dafür vielen Dank, wir wünschen Euch weiter viel Erfolg mit diesem wichtigen Projekt und sollte es uns irgendwann wieder zu den Tempelanlagen von Angkor treiben, schauen wir natürlich bei Euch vorbei.
Mit Grüssen aus Riesa
Silvia und Thomas

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HavenCambodia, Owner von Haven Training Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Wir freuen uns auch sehr darüber, dass wir euch vor dem HAVEN getroffen haben (das war echt Timing!) und gleich einen Tisch für den Dienstag reservieren konnten. Und Paul hat es genossen, mit euch an dem Abend über Land und Leute zu sprechen. Es ist immer schön, wenn wir Gäste haben, die sich dafür interessieren.

Dass euch der Abend rundum so gut gefallen, freut uns natürlich sehr und wir danken euch von ganzen Herzen für dieses wundervolle Feedback und all die lieben Worte und Komplimente.

Und natürlich hoffen wir, dass es euch wieder einmal in dieses wunderschöne Land und nach Siem Reap ziehen wird - und damit auch zu uns. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen.

Ganz liebe Grüsse

Herne, Deutschland
“Super Idee - Tolle Umsetzung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Super Konzept, das hinter dem Restaurant steckt - unterstützenswert. Gepflegtes Restaurant, klasse Personal, offene Küche, abwechslungsreiche Speisekarte und qualitativ hochwertiges Essen optisch anspruchsvoll serviert. Was will man mehr... Ach ja: super Preis-Leistungs Verhältnis.

Danke vielvielmals für dieses super Feedback! Dass dir das ganze HAVEN Erlebnis so gut gefallen hat, also nicht nur das Konzept, sondern auch das Essen, der Service und das Preis-Leistungsverhältnis, freut uns sehr und wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüsse
Sara & die ganze HAVEN Family
Berlin, Berlin, Germany
“Einmalig gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Was für eine Überraschung: das beste Essen, das wir auf unseren Reisen durch Kambodscha genießen durften. Raffinierte südostasiatische Gerichte, kombiniert mit exzellentem Service und einer begeisterten Crew in der Küche. Neben asiatischen Gerichten werden auch westliche Gerichte, wie Burger oder eine Apfel-Wähe angeboten.

Wir hatten einen Green Mango Salad, einen Banana-Flower-Salad, einen Chilli-Ingwer Fish und ein Orangen-Ingwer-Chicken. Perfekt!

Hier hat die Schweizer Organisation Dragonfly ein unterstützenderes Projekt umgesetzt und nebenbei das ein Top-of-class Restaurant geschaffen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wow! Was für ein einmalig gutes Feedback!!! Deine Komplimente sind wie Balsam für unsere Seele und es freut uns wirklich ungemein, dass es dir so gut gefallen hat und dass du alles was wir hier bieten (Essen, Service, Ambiente) so genossen hast! Vielen lieben Dank für deinen Besuch, deine Begeisterung und deinen Support.
Wir hoffen, wir können dich bald wieder hier begrüssen!

Ganz liebe Grüsse
Zürich
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren heute im Haven essen. Das Essen, der Service sowie das Ambiente waren unglaublich toll!
Absolut empfehlenswert!!
Weiter so..

HavenCambodia, Owner von Haven Training Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Vielen lieben Dank für dieses super Feedback und für's weiter empfehlen!!! Und hoffentlich auf bald wieder!

Liebe Grüsse,
Basel, Schweiz
“Himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Danke viel mal, dass wir hier esse durften. So ausgewogen und so lecker. Das ganze garniert mit einer wirklich unterstützens werten idee dahinter. Bravo

Aufenthalt November 2013
Wir danken DIR vielmals, für dein Kommen, deine Unterstützung und dein wundervolles Feedback. So viel Begeisterung tut unseren Seelen gut. Danke!!!

Wir wünschen dir alles Gute,
Sara & die ganze HAVEN Familie

Reisende, die sich Haven Training Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im Haven Training Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Haven Training Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.