“Jederzeit wieder! Kleine Ruheoase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Niche d'Angkor Boutique Hotel

La Niche d'Angkor Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Niche d'Angkor Boutique Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Street 27 Wat Bo Road, Salakomroeuk, Siem Reap 00855, Kambodscha   |
Nr. 37 von 326 Pensionen in Siem Reap
“Jederzeit wieder! Kleine Ruheoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir verbrachten in diesem zauberhaften Hotel 2 Nächte Ende Februar.
Nichts, aber auch nichts kann man hier bemängeln.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und geräumig. Das Bett war das bequemste Hotelbett, in welchem ich jemals geschlafen habe. (Und ja, ich bin ziemlich wählerisch, was das anbelangt)
Unser Zimmer war sehr sauber, hatte einen kleinen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei jeder Rückfrage immer gerne. Der Pool ist erfrischend und blitzsauber und bietet tolle Erholung nach einem anstrengenden Besichtigungstag in Angkor Wat. Aureichend Liegen inkl. Handtücher waren immer Vorhanden.
Das Frühstück war ebenfalls toll, für jeden Geschmack etwas dabei inkl. Früchten, Säfte & Co.
Insgesamt ist die Anlage mit Ihrem Garten und kleinen Teichen sehr gepflegt und wirklich schön und gemütlich. Die Angestellten sind rund um die Uhr verfügbar und sehr zuverlässig. Besonders schön ist es, dass man vom Hotel Abends innerhalb von 10 Minuten zu Fuß in den Stadtkern gelangt und dort die Nachtmärkte und eine Vielzahl von Restaurants zur Verfügung stehen. Auch stehen vor dem Hotel angestellte Tuk-Tuk Fahrer zur Verfügung, welche einen für einen günstigen Preis z.B. nach Angkor fahren.
Fazit: Wir können das Hotel zu 100% empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen. Wir sagen DANKE für einen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Niche liegt in einer ruhigen Strasse östlich des Flusses etwa zehn Gehminuten vom touristischen Zentrum entfernt. Hoteleigene Tuktuks stehen immer bereit. Die Anlage ist um einen herrlichen Pool und gepflegten Garten angelegt. Die Zimmer sind grosszügig und gut eingerichtet. Wifi funktioniert recht ordentlich. Für kambodschanische Verhältnisse spricht das Personal gut englisch und ist sehr engagiert. Das Frühstück ist tiptop. Qualitativ abgefallen ist lediglich der Spa. Gesamthaft kann ich das Niche gerade auch im Verhältnis von Preis und Leistung sehr empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Gepflegtes, günstiges Hotel. Sehr nettes Personal. Kann es nur empfehlen. War im Dezember 2013 dort und mich drei Nächte sehr wohl gefühlt.
Das Englisch der Mitarbeiter ist etwas eingeschränkt, aber man befindet sich ja auch in Kambodscha und nicht in England.

Der Pool ist sauber, die Zimmer und das Bad genauso.
Eine Fahrt vom Flughafen kostete 7 US Dollar.

Für Ausflüge sollte man ab Sonnenuntergang die bereitstehenden Tuk Tuk nutzen, da die Straße des Hotels etwas schlecht beleuchtet ist.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

insgesamt fand ich es schwer eine nette Unterkunft in SR zu finden. Wir hatten im Internet zunächst ein anderes Hotel gebucht und sind letztlich in dieses gewechselt und waren sehr zufrieden. Durften uns vorher das Zimmer anschauen. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt. Ein Mitarbeiter (vllt. Manager?) geht den ganzen Tag durch die Anlage und kontrolliert nachdem das Reinigungspersonal fertig ist, ob die Zimmer richtig geputzt und frisch gemacht wurden. Es gibt tatsächlich viele Mücken dort, aber es wird eine Duftkerze angemacht und es duftet schön nach Zitrone. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Klimaanlage kühlt sehr gut. Eine Leselampe wäre in der Tat vorteilhaft, da die Beleuchtung eher dunkel, dafür gemütlich ist. Toll wären auch extra Handtücher, da man bei der Hitze/Schwüle häufiger duscht und die Handtücher keine Zeit zum trocknen haben.
Der Pool ist schön und die Größe ausreichend. Leider gibt es ab und an etwas wenig Handtücher (dadurch, dass die Handtücher so kurz sind, benutzen manche Gäste halt zwei, so dass für einige Gäste keine Handtücher übrig bleiben. Werden aber auf Nachfrage bereit gestellt). Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig. Man kann dort auch zu Mittag oder Abend essen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und organisiert bei Bedarf einen Tuk-Tuk-Fahrer (15 $ für einen ganzen Tag, 8,5 $ für einen halben Tag). Wir konnten uns auch umsonst Fahrräder leihen und damit die Tempel erkunden. Leider sind die Mountainbikes äußerst unbequem, so dass wir zum nächsten White-Bikes-Verleih vorgefahren sind und uns dort dann bequemere Räder geliehen haben. Das WLAN funktioniert sehr gut. Positiv ist auch das heterogene Klientel aus der ganzen Welt (Europa, Asien, Australien,...). Insgesamt würde ich das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren extrem zufrieden.
Die Lage des Hotels war etwas ausserhalb des Trubels so dass man seine Ruhe hatte aber auch so zentral dass man in kürzester Zeit z. B. in der Pub Street war gefielen uns sehr.
Der Pool war nach einem langen Besichtigungstag nicht mit Gold aufzuwiegen.
Zu manchen negativen Kommentaren hier bezüglich des Frühstücks haben wir uns doch sehr gewundert, es gab immer eine grosse Auswahl an Obst, Gebäck, Brot, Müsli...und eine zusätzliche Karte aus der man sowohl diverse frische Eierzubereitungen als auch lokale Spezialitäten frisch zubereitet bestellen konnte.
Besonders positiv hervorheben möchte ich das sehr freundliche Personal.
Wir hatten unsere Tasche mit Geld und Kreditkarten vers. am Pool liegenlassen, sie wurde vom Kellner gefunden und uns zurückgegeben.
Wir würden bei einem weiteren Siem Reap Aufenthalt sofort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel befindet sich auf der anderen Flussseite in einer ruhigen Strasse in der vom Tourismus völlig überrannten Stadt. Per Tuk-Tuk ist man aber in wenigen Minuten im Zentrum. Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, der Pool mit Liegestühlen und von Pflanzen umgeben sehr schön. Sehr hübsch sind auch die Wassergärten im Eingangsbereich des Hotels. Das Restaurant könnte etwas gemütlicher sein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit den Guides zur Besichtigung der Tempel, die wir über das Hotel gebucht hatten, waren wir nicht sehr zufrieden, dafür umso mehr mit unserem Tuk-Tuk Fahrer, Mr. Bun. Wir organisierten unsere Weiterreise über das Hotel und hatten einen sehr guten Fahrer, der Preis war angemessen.
Wir waren mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das brandneue Hotel befindet sich in einem ruhigen Viertel. Das Zentum ist zu Fuss oder per Tuk Tuk in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber,schön eingerichtet, geräumig und praktisch. Das Personal ist extrem herzlich, freundlich und hilfsbereit. Touren und Flugtickets können zu moderaten Preisen direkt im Hotel gebucht werden. Der lange Pool macht dieses Hotel zu einer Topadresse. Hier bekommt man viel fürs Geld. Wir würden sofort wieder hier ansteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Boutique-Hotel ...
Petit Villa Boutique & Spa
Petit Villa Boutique & Spa
Nr. 59 von 326 in Siem Reap

Sie waren bereits im La Niche d'Angkor Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Niche d'Angkor Boutique Hotel

Anschrift: Street 27 Wat Bo Road, Salakomroeuk, Siem Reap 00855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 37 von 326 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Niche d'Angkor Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Niche d'Angkor Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Niche d'Angkor Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.