“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Niche d'Angkor Boutique Hotel

La Niche d'Angkor Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Niche d'Angkor Boutique Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Street 27 Wat Bo Road, Salakomroeuk, Siem Reap 00855, Kambodscha   |
Nr. 41 von 340 Pensionen in Siem Reap
Dortmund, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren extrem zufrieden.
Die Lage des Hotels war etwas ausserhalb des Trubels so dass man seine Ruhe hatte aber auch so zentral dass man in kürzester Zeit z. B. in der Pub Street war gefielen uns sehr.
Der Pool war nach einem langen Besichtigungstag nicht mit Gold aufzuwiegen.
Zu manchen negativen Kommentaren hier bezüglich des Frühstücks haben wir uns doch sehr gewundert, es gab immer eine grosse Auswahl an Obst, Gebäck, Brot, Müsli...und eine zusätzliche Karte aus der man sowohl diverse frische Eierzubereitungen als auch lokale Spezialitäten frisch zubereitet bestellen konnte.
Besonders positiv hervorheben möchte ich das sehr freundliche Personal.
Wir hatten unsere Tasche mit Geld und Kreditkarten vers. am Pool liegenlassen, sie wurde vom Kellner gefunden und uns zurückgegeben.
Wir würden bei einem weiteren Siem Reap Aufenthalt sofort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel befindet sich auf der anderen Flussseite in einer ruhigen Strasse in der vom Tourismus völlig überrannten Stadt. Per Tuk-Tuk ist man aber in wenigen Minuten im Zentrum. Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, der Pool mit Liegestühlen und von Pflanzen umgeben sehr schön. Sehr hübsch sind auch die Wassergärten im Eingangsbereich des Hotels. Das Restaurant könnte etwas gemütlicher sein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit den Guides zur Besichtigung der Tempel, die wir über das Hotel gebucht hatten, waren wir nicht sehr zufrieden, dafür umso mehr mit unserem Tuk-Tuk Fahrer, Mr. Bun. Wir organisierten unsere Weiterreise über das Hotel und hatten einen sehr guten Fahrer, der Preis war angemessen.
Wir waren mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das brandneue Hotel befindet sich in einem ruhigen Viertel. Das Zentum ist zu Fuss oder per Tuk Tuk in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber,schön eingerichtet, geräumig und praktisch. Das Personal ist extrem herzlich, freundlich und hilfsbereit. Touren und Flugtickets können zu moderaten Preisen direkt im Hotel gebucht werden. Der lange Pool macht dieses Hotel zu einer Topadresse. Hier bekommt man viel fürs Geld. Wir würden sofort wieder hier ansteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im La Niche d'Angkor Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Niche d'Angkor Boutique Hotel

Anschrift: Street 27 Wat Bo Road, Salakomroeuk, Siem Reap 00855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 41 von 340 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Niche d'Angkor Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Odigeo, HostelBookers, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Niche d'Angkor Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Niche d'Angkor Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.