“überragende Herzlichkeit, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Im Malis Hotel

Im Malis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Malis Hotel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Taphul Street, Taphul Village | Svaydangkum Commune, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 120 von 324 Pensionen in Siem Reap
“überragende Herzlichkeit, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012 über Mobile-Apps

wir haben dieses Hotel kurzfristig eine Stunde vor Ankunft gebucht. Trotzdem wurden wir am Flugplatz kostenlos abgeholt und super freundlich empfangen. Die Lage ist perfekt: ruhig am Rande des quirligen Zentrums, nur 5 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind einfach aber liebevoll eingerichtet. Tolles Preis- Leistungsverhältnis und 5 Sterne Service von Mr. 'Hong Kong' und seinem Team!

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Im Malis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im Malis Hotel

Anschrift: Taphul Street, Taphul Village | Svaydangkum Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 120 von 324 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Im Malis Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Agoda, Expedia, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Im Malis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Im Malis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.