“Sehr schönes Hotel, aber schlafen kann man nicht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Starry Angkor Hotel

Starry Angkor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starry Angkor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No. G4, National Road 6, Banteay Chas Village, Sangkat Slorkram, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 150 von 230 Hotels in Siem Reap
Berlin, Germany
“Sehr schönes Hotel, aber schlafen kann man nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Im Rahmen einer Rundreise waren wir drei Nächte im Starry Angkor. Das Hotel ist sehr modern und hat eine wunderbare Aussenanlage mit Pool. Diese können wir jeden empfehlen. Wir waren angenehm überrascht von unserem großzügigen Zimmer. Es lag eine Etage über dem Eingang und hat zwei Balkone. Auch das Badezimmer war eine Überraschung, denn es gab neben der Dusche sogar eine Badewanne. Beim Frühstück war wirklich für jeden etwas dabei. Es schmeckte vorzüglich. Leider haben wir in den Nächten kaum ein Auge zugemacht. Lärm von Gästen und Personal mit Funkgeräten brachten uns um den Schlaf. Um Mitternacht wurde vom Personal im Nachbarzimmer die Tür repariert. Der Weckdienst weckte uns zweimal, obwohl wir ihn nicht gebucht hatten. Ein Ehepaar aus unserer Reisegruppe wurde ein größerer Geldbetrag aus dem Tresor entwendet. Sollte ihre Geheimzahl nicht mehr funktionieren war jemand dran. Leider bemerkten sie den Diebstahl erst auf der Fahrt nach Bangkok. Schade, so geht man nicht mir Touristen um!

Zimmertipp: Versuchen sie eine Ecksuite zu bekommen. Die Größe und Ausstattung ist toll.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Starry Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starry Angkor Hotel

Anschrift: No. G4, National Road 6, Banteay Chas Village, Sangkat Slorkram, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 150 von 230 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Starry Angkor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starry Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Starry Angkor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.