“Modern, quirlig, lecker” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Modern, quirlig, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Restaurant liegt abseits des Viertels um die Pub Street, ist selbst jedoch modern in der Architektur und lebhaft durch freundliches und kompetentes Servicepersonal. Das Essen ist ausgezeichnet und bietet eine umfangreiche Auswahl

Aufenthalt Februar 2013

“Schön gelegen. Aber das wärs dann!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Eine Touristen Falle mit anscheinend Ausländischem Besitzer. Das Essen hätten wir uns lieber erspart. Wäre es noch mindestens Französisch gewürzt gewesen, so hätte es noch eine etwas bessere Note erhalten. Aber es war langweilig fast Kalt. Fast rohe grüne Bohnen zu Servieren à la nouvelle Cuisine grenzt schon an Frechheit, sie blieben auf dem Teller zurück. Wir wollten keine Bohnen Vergiftung. Besser wären wir im alten Markt in ein Einheimisches Restaurant gegangen.Dor war das Essen nämlich hervorragend,und sehr gut gewürzt.Wir werden das unserem Reiseveranstalter mitteilen sodass er keine Gäste mehr dorthin schicken wird.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Kein Must”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir könne uns der Bewertung von "Nanao" nur anschließen: Das Ambiente ist nett und chic, das Essen aber nichts Besonders, eher wenig gewürzt und langweilig ( kein seafood). Die Gemüsebeilagen waren derart al dente, dass wir z.B. die grünen Bohnen und die Möhren nicht essen konnten.Der Service war sehr bemüht, aber dominiert von netten, gut aussehenden (sehr) jungen Leuten, die wohl noch übten und sehr unsicher waren. Wir können dieses Restaurant nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nettes Ambiente, Essen gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

The Square 24 hat ein modernes Ambiente mit einigen kitischen Elementen und serviert gutes Khmer-Essen, dass allerdings im Verhältnis zu anderen Lokalen in Siem Reap eher wenig gewürzt ist. Der Service ist nett, alles ist ok, aber es ist eben auch nichts besonderes. Der offene Wein ist eher maßig.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sirnach
“Schönes Ambiente, ausgezeichneter Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Restaurant liegt etwas abseits, in einer Seitengasse. Das Ambiente ist sehr modern gehalten. Die Tische haben zum Nachbar eine grossen Abstand.
Der Service war i.O, für mich aber etwas unpersönlich.
Zum Essen: Man stellt aus mehreren Grundzutaten ein Menu zusammen und lässt sich dann überraschen, was der Koch daraus kreiert. Dabei kommt ein delikates Essen auf den Tisch.

Tip: Fast das gleiche Essen bekommt man in Bopha Angkor Restaurant um die Ecke (das Square24 gehört zum Hotel), aber in traditioneller Khmer Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente