“Kein Must” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 548 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: USD 5 - USD 15
Küche: asiatisch, kambodschanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Düsseldorf
“Kein Must”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir könne uns der Bewertung von "Nanao" nur anschließen: Das Ambiente ist nett und chic, das Essen aber nichts Besonders, eher wenig gewürzt und langweilig ( kein seafood). Die Gemüsebeilagen waren derart al dente, dass wir z.B. die grünen Bohnen und die Möhren nicht essen konnten.Der Service war sehr bemüht, aber dominiert von netten, gut aussehenden (sehr) jungen Leuten, die wohl noch übten und sehr unsicher waren. Wir können dieses Restaurant nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Nettes Ambiente, Essen gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

The Square 24 hat ein modernes Ambiente mit einigen kitischen Elementen und serviert gutes Khmer-Essen, dass allerdings im Verhältnis zu anderen Lokalen in Siem Reap eher wenig gewürzt ist. Der Service ist nett, alles ist ok, aber es ist eben auch nichts besonderes. Der offene Wein ist eher maßig.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sirnach
“Schönes Ambiente, ausgezeichneter Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Restaurant liegt etwas abseits, in einer Seitengasse. Das Ambiente ist sehr modern gehalten. Die Tische haben zum Nachbar eine grossen Abstand.
Der Service war i.O, für mich aber etwas unpersönlich.
Zum Essen: Man stellt aus mehreren Grundzutaten ein Menu zusammen und lässt sich dann überraschen, was der Koch daraus kreiert. Dabei kommt ein delikates Essen auf den Tisch.

Tip: Fast das gleiche Essen bekommt man in Bopha Angkor Restaurant um die Ecke (das Square24 gehört zum Hotel), aber in traditioneller Khmer Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Noch ein Geheimtipp?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das ca. erst vor einem halben Jahr eröffnete Lokal wurde uns von dem Manager des "Mens Resort"-Hotel empfohlen und war eine wirkliche Überraschung: In einem wunderschönen Garten gelegen, bietet das Lokal die richtige entspannende Atmosphäre für einen gelungenen Abend. Der Service ist sehr aufmerksam, das Essen hervorragend und abwechslungsreich. Das Restaurant liegt ausnahmslos im Freien, ineinem sehr schön gestalteten Garten. Die Lage, etwas ausserhalb der Altstadt, ist mit Tuk-Tuk oder Taxi gut zu erreichen und eine gesonderte Anreise wert!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente