“Der beste Reiseleiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Tour Services - Private Day Tours

Angkor Tour Services - Private Day Tours
Angkor High School Street | Phum Tapoul Village, Svay Dangkum Commune, Siem Reap, Kambodscha
+855 12 566 869
Platz Nr. 295 von 527 Aktivitäten in Siem Reap
Art: Private Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Augsburg, Deutschland
“Der beste Reiseleiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Mitte August wurde unsere Gruppenreise von Vutha begleitet. Wir hatten wirklich Glück - Vutha weiß sehr viel über die Geschichte des Landes, sowohl auf geschichtlicher Ebene, als auch im sozialen und kulturellen Bereich. Er konnte uns jede Frage beantworten und hat sehr viel über Kambodscha und die Menschen erzählt. Er hat sehr viel Erfahrung und weiß auch, wo man die besten Fotos machen kann. Außerdem führt er einen an die Orte, die zu dieser bestimmten Tageszeit nicht stark besucht werden, sodass man sich in aller Ruhe umsehen kann. Er ist wirklich sehr freundlich und kompetent. Ich würde ihn jederzeit als Guide buchen.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Angkor Tour Services - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Angkor Tour Services - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Angkor Tour Services - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.