“Fantastische Menschen machen den Unterschied” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Privilege Floor

The Privilege Floor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Privilege Floor
5.0 von 5 Hotel   |   National Road 6, # 0369, Banteay Chas, Slorkram | 4th Floor, Borei Angkor Resort & Spa, Siem Reap 369, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 223 Hotels in Siem Reap
Winden im Elztal, Deutschland
“Fantastische Menschen machen den Unterschied”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Die Leistungen des Privilege Floor wurden ja schon ausgiebig beschrieben. Alles stimmt!
Wer sich für Siem Reap und Angkor keine ganze Woche Zeit nehmen kann, oder möchte - dem sei der Privilege Floor wärmstens ans Herz gelegt.
Von der Abholung am Airport, Check-in auf dem Zimmer, 24h Fahrer, deutschsprechender! Guide und Tickets für Angkor bis zur persönlichen Verabschiedung am Airport, wird man von Judy und ihrem Team aufs herzlichste umsorgt.
Es mag Hotels mit besserer Möblierung geben, aber wenn die Mitarbeiter schlecht gelaunt ihrer Tätigkeit nachgehen, verblassen 5* ganz schnell!
Im Privilege Floor haben ausnahmslos Alle Angestellten ganz viel Spaß an ihrer Arbeit!
Sokman in der Damnak-Lounge sorgt permanent für gute Laune - Judy kümmert sich um jeden Ausflug, Dinnerreservierung und sorgt persönlich dafür, daß man wieder pünktlich am Airport ankommt.
Wir würden den Privilege Floor in Siem Reap jederzeit wieder buchen.
Vielen Dank für einen großartigen Aufenthalt!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Besser kann man nicht untergebracht sein. Alles perfekt! Vor allem der Pkw samt Fahrer, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, machen den Aufenthalt zu einem Vergnügen. Denn Angkor ohne Auto und Chauffeur ist sonst kaum zu meistern. jedem, der Siem Reap besucht, kann die Buchung des Privilege Floor nur braten werden.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die anderen Bewerter haben die Leistungen ausgiebig beschrieben. Es stimmt Alles!!! Der
Service des "Club-Level" ist ja nicht neu und wird von verschiedenen Hotels praktiziert, ist
aber mit dem diesem Service nicht zu vergleichen. Exakt für Siem Reap ist diese Service-Palette mit High-Tea,Laundry,Fahrer,Handy etc. einfach perfekt, weil die Crew um Bunna,
Alex und Victor einfach nichts zuviel ist. Es gäbe im Ort nur eine Alternative, die aber gleich
das Fünffache kosten würde.Alle arbeiten mit einer für uns ehrlichen Hingabe und Victor
hatte für uns dann noch ein sehr creatives Abschiedsgescheck.
Macht weiter so !!! Wir werden Euch sicher weiterempfehlen !!!
P.S. "Sokman" sollte seinen Lacher als "Klingelton" vermarkten :-))

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Von Ankunft bis Abfahrt ein rundum-sorglos-Paket...
Gebucht war das sunset-package in der superior suite: Transfer, Übernachtung mit sehr gutem Frühstück, alle Eintrittsgelder, inklusive deutschsprachigen Guide, 24 Stunden persönlichen Fahrer, tägliche kostenlose happy hours - 2 Stunden! -, kostenlose Minibar, täglicher Wäscheservice, WiFi, 1 Stunde geniale Massage.... und ein absolut unglaublicher Service mit ungestellter Freundlichkeit, die man in jedem 5 Sterne Resort suchen muss.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar.
Lieben Dank an Alex und seinem Team für diesen Aufenthalt...abgesehen von diesem tollen Hotel, ist Anger Wat ein absoluter Höhepunkt aller Sehenswürdigkeiten auf dieser Welt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

The Privilege floor gehört zum Hotel Angkor Borei . Die 19 Zimmer des Privilege floor befinden sich alle im 4. Stock des Angkor Borei. Der besondere Service fängt schon am Flughafen an. Anna und unser Fahrer Srun begrüßten uns am Flughafen herzlich. Auf der Fahrt zum Hotel erzählte uns Anna schon Wissenswertes über Siem Reap. Eingecheckt wird im 4. Stock total stressfrei. Man gibt seinen Reisepass ab und genießt seinen Begrüssungsdrink und geht direkt auf sein Zimmer während alles andere von Bunna erledigt wird. Auf dem Zimmer wurden wir mit einer Flasche Sekt und Snacks überrascht. Das Frühstück in der Danmark Lounge ist a la carte. Wir nutzen meistens jedoch das Buffett vom Angkor Borei, da dort die Auswahl größer war. Unser Fahrer Srun stand uns 24 Std. am Tag zur Verfügung. Er fuhr uns zu allen Tempeln, zum Bummeln, zum Floating Village usw. und erwartete uns immer mit gekühlten Tüchern und kalten Getränken. Uns stand während des gesamten Aufenthaltes auch ein Handy mit gespeicherten Nummern des Hotels zur Verfügung. Besonderes Highlight war die tägliche "Happy Hour" zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr in der Danmark Lounge mit einem "Häppchen-Buffett". Freie Cocktails und Häppchen für zwei Stunden. Die Happy Hour konnte auch von Urlaubern des Angkor Borei genutzt werden aber nur von 17.30 Uhr- 18.30 Uhr für 9Dollar pro Person. Dort erlebten wir den besten, freundlichsten und lustigsten Barkeeper von Kambodscha: SOKMEN. Sein unverkennbares Lachen werden wir nie vergessen. Zu erwähnen ist noch der tägliche kostenfreie Wäscheservice. Vielen Dank nochmals an Bunna, Anna, Alex und das gesamte Team und natürlich an SOKMEN und sein Team. "MR.PLANSTERPUNSCH" bedankt sich für unvergessliche 9 Tage. Es war der beste und freundlichste Service den wir je erlebt haben. Wir kommen ganz sicher wieder. Viele Grüsse Leo und Evelyne

Zimmertipp: Man kann nichts falsch machen. Alle Zimmer haben Blick zum Pool.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

GROSSARTIG! Vom Airport Transfer angefangen bis hin zur Betreuung während der individuell zusammengestellten Touren, einfach GRROSSARTIG! Das Package beinhaltet die Suite mit ansprechendem, wenn auch etwas angestaubtem Komfort, den Fahrer mit Geländewagen - tatsächlich für 24 Stunden täglich, den hervorragenden Tourguide, das lokale Mobiltelefon um den Fahrer zu rufen, sobald man ihn braucht(zB nach dem Dinner...), Frühstück, Picknick in toller Umgebung, Temple Pass etc, etc.
Ich war skeptisch, ob die versprochenen Annehmlichkeiten auch gehalten werden können. Meine Skepsis war völlig unberechtigt. Dieses Hotel mit dem ausgezeichnet ausgebildeten Personal und dem rundum Wohlfühl Paket ermöglicht einen dichten aber unaufgeregten Bildungsaufenthalt in dieser Stadt gelegen an den Stätten der Geschichte der Khmer Kultur.
Wir können das Haus mit bestem Gewissen unseren besten Freunden empfehlen und natürlich auch allen anderen Interessierten.

Zimmertipp: Sunset Suite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Furstenfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ein Traumhotel, das ich nur jedem weiterempfehlen kann! Das Service rund um Alex ist überwältigend, man ist stets um dich bemüht. Jeder Wunsch wird einem erfüllt, einfach überwältigt. Der persönliche Fahrer Mr Tiera fuhr mich zu allen Tempeln in Angkor Wat und zum Floating Village, wo er mich stets mit kalten Getränken und erfrischenden Tüchern versorgte. Abends gab es in der Danmark Lounge leckere Snacks und erfrischende Cocktails. Vielen Dank nochmal an Alex und sein super Serviceteam sowie an Mr Tiera!!! Das nächste mal UNBEDINGT wieder!
Liebe Grüße Daniel

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Privilege Floor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Privilege Floor

Anschrift: National Road 6, # 0369, Banteay Chas, Slorkram | 4th Floor, Borei Angkor Resort & Spa, Siem Reap 369, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 223 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Privilege Floor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Privilege Floor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Privilege Floor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.