“" Simply the best "” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Privilege Floor

The Privilege Floor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Privilege Floor
5.0 von 5 Hotel   |   National Road 6, # 0369, Banteay Chas, Slorkram | 4th Floor, Borei Angkor Resort & Spa, Siem Reap 369, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 224 Hotels in Siem Reap
Mallorca, Spanien
“" Simply the best "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die anderen Bewerter haben die Leistungen ausgiebig beschrieben. Es stimmt Alles!!! Der
Service des "Club-Level" ist ja nicht neu und wird von verschiedenen Hotels praktiziert, ist
aber mit dem diesem Service nicht zu vergleichen. Exakt für Siem Reap ist diese Service-Palette mit High-Tea,Laundry,Fahrer,Handy etc. einfach perfekt, weil die Crew um Bunna,
Alex und Victor einfach nichts zuviel ist. Es gäbe im Ort nur eine Alternative, die aber gleich
das Fünffache kosten würde.Alle arbeiten mit einer für uns ehrlichen Hingabe und Victor
hatte für uns dann noch ein sehr creatives Abschiedsgescheck.
Macht weiter so !!! Wir werden Euch sicher weiterempfehlen !!!
P.S. "Sokman" sollte seinen Lacher als "Klingelton" vermarkten :-))

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Von Ankunft bis Abfahrt ein rundum-sorglos-Paket...
Gebucht war das sunset-package in der superior suite: Transfer, Übernachtung mit sehr gutem Frühstück, alle Eintrittsgelder, inklusive deutschsprachigen Guide, 24 Stunden persönlichen Fahrer, tägliche kostenlose happy hours - 2 Stunden! -, kostenlose Minibar, täglicher Wäscheservice, WiFi, 1 Stunde geniale Massage.... und ein absolut unglaublicher Service mit ungestellter Freundlichkeit, die man in jedem 5 Sterne Resort suchen muss.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar.
Lieben Dank an Alex und seinem Team für diesen Aufenthalt...abgesehen von diesem tollen Hotel, ist Anger Wat ein absoluter Höhepunkt aller Sehenswürdigkeiten auf dieser Welt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

The Privilege floor gehört zum Hotel Angkor Borei . Die 19 Zimmer des Privilege floor befinden sich alle im 4. Stock des Angkor Borei. Der besondere Service fängt schon am Flughafen an. Anna und unser Fahrer Srun begrüßten uns am Flughafen herzlich. Auf der Fahrt zum Hotel erzählte uns Anna schon Wissenswertes über Siem Reap. Eingecheckt wird im 4. Stock total stressfrei. Man gibt seinen Reisepass ab und genießt seinen Begrüssungsdrink und geht direkt auf sein Zimmer während alles andere von Bunna erledigt wird. Auf dem Zimmer wurden wir mit einer Flasche Sekt und Snacks überrascht. Das Frühstück in der Danmark Lounge ist a la carte. Wir nutzen meistens jedoch das Buffett vom Angkor Borei, da dort die Auswahl größer war. Unser Fahrer Srun stand uns 24 Std. am Tag zur Verfügung. Er fuhr uns zu allen Tempeln, zum Bummeln, zum Floating Village usw. und erwartete uns immer mit gekühlten Tüchern und kalten Getränken. Uns stand während des gesamten Aufenthaltes auch ein Handy mit gespeicherten Nummern des Hotels zur Verfügung. Besonderes Highlight war die tägliche "Happy Hour" zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr in der Danmark Lounge mit einem "Häppchen-Buffett". Freie Cocktails und Häppchen für zwei Stunden. Die Happy Hour konnte auch von Urlaubern des Angkor Borei genutzt werden aber nur von 17.30 Uhr- 18.30 Uhr für 9Dollar pro Person. Dort erlebten wir den besten, freundlichsten und lustigsten Barkeeper von Kambodscha: SOKMEN. Sein unverkennbares Lachen werden wir nie vergessen. Zu erwähnen ist noch der tägliche kostenfreie Wäscheservice. Vielen Dank nochmals an Bunna, Anna, Alex und das gesamte Team und natürlich an SOKMEN und sein Team. "MR.PLANSTERPUNSCH" bedankt sich für unvergessliche 9 Tage. Es war der beste und freundlichste Service den wir je erlebt haben. Wir kommen ganz sicher wieder. Viele Grüsse Leo und Evelyne

Zimmertipp: Man kann nichts falsch machen. Alle Zimmer haben Blick zum Pool.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

GROSSARTIG! Vom Airport Transfer angefangen bis hin zur Betreuung während der individuell zusammengestellten Touren, einfach GRROSSARTIG! Das Package beinhaltet die Suite mit ansprechendem, wenn auch etwas angestaubtem Komfort, den Fahrer mit Geländewagen - tatsächlich für 24 Stunden täglich, den hervorragenden Tourguide, das lokale Mobiltelefon um den Fahrer zu rufen, sobald man ihn braucht(zB nach dem Dinner...), Frühstück, Picknick in toller Umgebung, Temple Pass etc, etc.
Ich war skeptisch, ob die versprochenen Annehmlichkeiten auch gehalten werden können. Meine Skepsis war völlig unberechtigt. Dieses Hotel mit dem ausgezeichnet ausgebildeten Personal und dem rundum Wohlfühl Paket ermöglicht einen dichten aber unaufgeregten Bildungsaufenthalt in dieser Stadt gelegen an den Stätten der Geschichte der Khmer Kultur.
Wir können das Haus mit bestem Gewissen unseren besten Freunden empfehlen und natürlich auch allen anderen Interessierten.

Zimmertipp: Sunset Suite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Furstenfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ein Traumhotel, das ich nur jedem weiterempfehlen kann! Das Service rund um Alex ist überwältigend, man ist stets um dich bemüht. Jeder Wunsch wird einem erfüllt, einfach überwältigt. Der persönliche Fahrer Mr Tiera fuhr mich zu allen Tempeln in Angkor Wat und zum Floating Village, wo er mich stets mit kalten Getränken und erfrischenden Tüchern versorgte. Abends gab es in der Danmark Lounge leckere Snacks und erfrischende Cocktails. Vielen Dank nochmal an Alex und sein super Serviceteam sowie an Mr Tiera!!! Das nächste mal UNBEDINGT wieder!
Liebe Grüße Daniel

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Besucht 2013-04-12 bis -16, Zimmer 428. Hier wurden wir positv überrascht. Das nicht mehr ganz taufrische 5 Stern Hotel (Borei Angkor Resort & Spa) hat einen „Privilege Floor“ mit einer echten Rundum-Wohlfühlbetreuung. Wir hatten ein RoyalSuitePackage gebucht und bekamen eine große Suite, die kaum einen Wunsch offen ließ. Dazu einen Geländewagen mit Fahrer und excellentem Tour Guide, kostenlose Eintrittskarten für die Tempel, kostenlose Mahlzeiten in hervorragender Qualität inklusive auch alkoholischer Getränke (Wein in beachtlicher Auswahl!), kostenlose blitzschnelle Wäsche, Minbar gratis, kostenlose Behandlungen im Spa und jede Menge Mitarbeiter, die sich intensiv um uns gekümmert haben. Wir fühlen uns wie Privatgäste des Inhabers, wir mussten keinen einzigen Beleg unterschreiben. Wenn etwas mal nicht so gut war, muss man das nur erwähnen und schon wird reagiert! Und das alles zu einem sehr, sehr günstigen Preis.
Wenn man bedenkt, dass Cambodia zu den ärmsten Ländern der Welt gehört, ist das eine beachtliche Leistung!! Die Tempel in Siem Reap sind sicher einen Besuch wert. Das Schönste für uns aber war das Konzert im Kantha Bopha Children's Hospital am Samstagabend!!!
Meine Wertung für den Privilege Floor: 91/100 Punkte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ein Traumhotel, man will gar nicht mehr weg. Alex und der Fahrer Sron holen uns schon um 6.00 morgens am Flughafen ab. Man ist nicht im Hotel, sondern bei Freunden zu Gast. Der Service ist überwältigend. Jeder Wunsch wird erfüllt. Mr. Sron fuhr uns zu allen Tempeln in Angkor Wat und erfrischte uns mit gekühlten Handtüchern. Abends mixte dann Sokman die tollen inclusiven Cocktails und lovely Damra reichte die Cannapees. So könnte es ewig weitergehen. Alex hat alles im Griff und die Gäste fühlen sich einfach Wohl. Viele Grüße von Gunter und Inge.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Privilege Floor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Privilege Floor

Anschrift: National Road 6, # 0369, Banteay Chas, Slorkram | 4th Floor, Borei Angkor Resort & Spa, Siem Reap 369, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 224 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Privilege Floor 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Privilege Floor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Privilege Floor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.