“bestes Hotel in Kambotscha” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Privilege Floor

The Privilege Floor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Privilege Floor
5.0 von 5 Hotel   |   National Road 6, # 0369, Banteay Chas, Slorkram | 4th Floor, Borei Angkor Resort & Spa, Siem Reap 369, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 222 Hotels in Siem Reap
“bestes Hotel in Kambotscha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben hier unseren ersten Urllaub in Kambotscha verbracht. Rene war mit seiner Schwester Tanja schon im letzten Jahr hier, das war der Grund für unsere gemeinsame Buchung. Schon die Begrüßung durch Alex war sehr zuvorkommend und ließ auf die gesamte Service-Mentialitöt des gesamten Aufenthaltes schließen.

Das Bar Personal in der Lounge ist derart zuvorkommend, wie wir es selten in einer anderen Hotel Lounge erlebt haben. Es erfolgte durchgängig eine Ansprache mit dem Namen, sehr sehr individuell.

Zwar etwas teuer, aber wenn man das entsprechende Geld hat, auf alle Fälle eine Reise wert!!!

Lob an Alex!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im The Privilege Floor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Privilege Floor

Anschrift: National Road 6, # 0369, Banteay Chas, Slorkram | 4th Floor, Borei Angkor Resort & Spa, Siem Reap 369, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 222 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Privilege Floor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Privilege Floor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Privilege Floor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.