“Haus mit Charme und Charakter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wooden Angkor Hotel

Wooden Angkor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wooden Angkor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Taphul Street, Taphul Village | Svaydangkum,, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Nr. 120 von 254 Hotels in Siem Reap
München
“Haus mit Charme und Charakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Eher durch Zufall sind wir im Wooden Angkor gelandet, weil wir einen Tag zu früh in der Stadt waren. Das Hotel liegt mitten drin und doch etwas abseits. Wir wurden extrem freundlich empfangen, hatten ein geräumiges Zimmer im Erdgeschoß und waren von der Dachterrasse mit Restaurant begeistert. Das Haus hat zweifellos Charme und liegt bestens. Das Wooden Angkor hebt sich wohltuend ab. Für 30 USD ein top Haus.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir wollten eigentlich eines der Top-gerankten Hotels bei Tripadvisor für unseren 4-Tages-Aufenthalt in Siem Reap buchen. Da das aber voll war, sind wir dem Vorschlag "ähnliche Hotels" gefolgt und haben das Wooden Angkor trotz der noch geringen Anzahl an Bewertungen gebucht.

Gleich zum Einstieg gab es einne kleinen Fauxpas bei der Buchung, weil wir über Agoda aus Versehen einen Tag später gebucht haben als geplant. Aber alles kein Problem, das Hotel hat uns kulanterweise umgebucht.

Das Hotel liegt sehr zentral in Siem Reap in einer unbefestigten Nebenstraße. Da wir bei NAcht ankamen, hatten wir zunächst keinen so guten Eindruck von der Gegend - alles dunkel, verlassen, wirkte gefährlich. Bei Tag sahs aber ganz anders aus und 100 Meter die Straße runter ist man auch schon zurück in der Zivilisation.

Bei der Ankunft wurden wir direkt freundlich empfangen mit feuchten Tüchern, einem Getränk aufs Haus und frischem Obst.

Das Hotel selbst wirkt noch recht neu, Schuhe werden am Haupteingang abgestellt, was alles sehr sauber macht. Die Inneneinrichtung ist schwer und dunkel, aber das wirkt gleichzeitig auch sehr edel - Kolonialstil eben.

Das Zimmer war für 30 $/Nacht im preislichen Rahmen, nicht zu klein und nicht zu groß, mit einem Balkon nach hinten raus, den wir nicht wirklich genutzt haben. Auch hier alles sauber, es gab jeden Tag kostenfrei Wasser auf dem Zimmer und Zimmerservice. Frühstück auf der schönen Dachterrasse (Asian oder Western Style) war ebenfalls im Preis inklusive.

Das Service-Personal war äußerst zuvorkommend, nett, freundlich und sehr bemüht. Für gelegentliche Stromausfälle war man gewappnet - es gab dann Kerzen im ganzen Hotel - sehr romantisch ;)
Für die Buchung von Trips oder Aktivitäten allerdings nicht so zu empfehlen, da zum Einen hier nicht so der Kompetenzschwerpunkt liegt, zum anderen immer etwas mehr verlangt wurde, als die üblichen Preise im Reisebüro oder auf der Straße.

Alles in allem hatten wir also einen sehr angenehmer Aufenthalt im Wooden Angkor, das ich ohne EInschränkungen jedem empfehlen würde.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben im Juli 2012 3 Nächte im Wooden Angkor Hotel verbracht. Wir waren begeistert! Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit. Gut gefallen hat uns auch dass sie immer gut gelaunt waren und selbst Witze gemacht haben. Das Englisch der Mitarbeiter ist sehr gut. Des Weiteren ist das Hotel und die Zimmer sehr sauber. Toll war auch das wir jedes Mal wenn wir Nachmittags von einem Ausflug ins Hotel kamen, ein feuchtes, kaltes, nach Zitronengras duftenden Tuch zum Erfrischen und ein Glas kaltes Wasser bekommen haben. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es liegt ca. 8 Minuten (zu Fuß) von der Pub Street entfernt. Der nächste Supermarkt ist auch nur ca. 4 Minuten (zu Fuß) entfernt. Snacks (kalte Getränke, Chips, etc) und ne super günstige und nette Wäscherei (1 kg 1 $) gibt es 2 Häuser weiter. Alles in allem ein tolles Hotel! Wenn wir wieder nach Siem Reap werden wir uns sicher wieder hier einquartieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Rorschacherberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

eines der besten hotels auf unserer bisherigen reise

- sehr sauber
- hilfsbereites und aufmerksames personal, stets gut gelaunt und freundlich
(wir waren krank und wurden sogleich mit tee versorgt, gratis!)
- location: nur einige gehminuten vom old market und der pubstreet entfernt
- gute organisation: visa, flugtickets, guide für angkor wat

nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luebeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Meine 8 Tage Aufenthalt haben mir sehr gut gefallen!!! Das Hotel und auch mein Zimmer war immer sehr sauber. Sämtliche Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Verständigung auf Englisch war kein Problem. Die Tempelanlagen habe ich mit einem Leihfahrrad erkundet ( 2 USD am Tag - Verleih gleich um die Ecke ), an den chaotischen Strassenverkehr gewöhnt man sich schnell. Das Hotel liegt sehr günstig, um zu Fuss in die Altstadt und zu den Märkten zu gehen. Einen nächsten Aufenthalt in Siem Reap würde ich sofort wieder im Wooden Angkor buchen (Buchung über Agoda).

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich hatte einen super Aufenthalt im Hotel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Man kann auch einen Tuktuk-Fahrer für die Tempelbesichtung buchen und ist auf der sicheren Seite, da sie nur vertrauenswürdige Fahrer anstellen. Alles ist sehr sauber, das Internet zur freien Verfügung und die Dachterrasse perfekt zum entspannen. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nr. 77 von 254 in Siem Reap
Villa Medamrei
Villa Medamrei
Nr. 57 von 254 in Siem Reap

Sie waren bereits im Wooden Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wooden Angkor Hotel

Anschrift: Taphul Street, Taphul Village | Svaydangkum,, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 120 von 254 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wooden Angkor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wooden Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wooden Angkor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.