“Super sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wooden Angkor Hotel

Wooden Angkor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wooden Angkor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Taphul Street, Taphul Village | Svaydangkum,, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Nr. 93 von 239 Hotels in Siem Reap
Luebeck
“Super sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Meine 8 Tage Aufenthalt haben mir sehr gut gefallen!!! Das Hotel und auch mein Zimmer war immer sehr sauber. Sämtliche Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Verständigung auf Englisch war kein Problem. Die Tempelanlagen habe ich mit einem Leihfahrrad erkundet ( 2 USD am Tag - Verleih gleich um die Ecke ), an den chaotischen Strassenverkehr gewöhnt man sich schnell. Das Hotel liegt sehr günstig, um zu Fuss in die Altstadt und zu den Märkten zu gehen. Einen nächsten Aufenthalt in Siem Reap würde ich sofort wieder im Wooden Angkor buchen (Buchung über Agoda).

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich hatte einen super Aufenthalt im Hotel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Man kann auch einen Tuktuk-Fahrer für die Tempelbesichtung buchen und ist auf der sicheren Seite, da sie nur vertrauenswürdige Fahrer anstellen. Alles ist sehr sauber, das Internet zur freien Verfügung und die Dachterrasse perfekt zum entspannen. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Gut geführtes Hotel in zentraler Lage. Das engagierte Team an der Rezeption ist ausgesprochen hilfsbereit. Die Zimmer sind nett eingerichtet mit TV und Kühlschrank, ordentliches Bad und alles sehr sauber. Computer zur freien Nutzung, Dachterrasse - das Ganze zu moderaten Preisen. Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen. Lediglich der Service beim Frühstück könnte etwas besser sein, was aber die Gesamtwertung nicht beeinträchtigt.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Wooden Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wooden Angkor Hotel

Anschrift: Taphul Street, Taphul Village | Svaydangkum,, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 93 von 239 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wooden Angkor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wooden Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wooden Angkor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.