“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Während unseres zweiwöchigen Aufenthalts war La Boulangerie unser Spammplatz zum Frühstücken.

Wer Wert auf ein gutes Frühstück legt, der ist hier genau an der richtigen Adresse. Der Eigentümer war lange Zeit (ich glaube ein Jahr) in Frankreich und hat die Kunst der französischen Boulangerie mit nach Kambodscha gebracht. Dort gibt es leckere Croissants, Baguettes usw.

Der Service ist freundlich. Der Meinung mancher, dass ich 45min auf meine Bestellung warten musste trifft bei mir nicht zu. Allerdings kann es durchaus mal passieren, dass was untergeht. Kambodschaner kommen halt nicht so gut zurecht, wenn der Laden voll ist. Bei Bedarf einfach nachfragen, dann kommt das Essen auch bald.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Definitiv das beste Café/Restaurant in Siem Reap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war schon öfter in Siem Reap und war jedes Mal wieder in der ,,Boulangerie". Das Essen, besonders die Salate und Backwaren, sind einfach toll und authentisch französisch.
Die Stimmung im Café ist stets angenehm ruhig und die Leitung/der Staff sind sehr bemüht. Es ist einfach zu bemerken, dass das Management viel Herzblut in das Restaurant steckt und deswegen kommen die Kunden und Kundinnen auch immer wieder. Deswegen ist La Boulangerie auch unter Expats sehr beliebt.

Für mich das beste Restaurant in Siem Reap.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker Kaffee und Snacks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Super freundliche Bedienung, leckerer Cambodian Coffee (1 $) und seeehr gute "Built-your-own-Sandwiches" (ab 2,50 $).Free Wifi.

Aufenthalt August 2012
Luzern, Schweiz
“Gutes Frühstück,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Der beste Kaffee der Stadt, freundliches Personal, Baguette und Brot aus eigener Herstellung (französisch).

Aufenthalt Juni 2012
“Kleines gemütliches Café mit Flair und Khmer/ Charme ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Mitten im wuseligen Herzen Siem Reaps liegt diese Boulangerie die nicht nur mit Croissants, Fruitshakes und Quiches aufwartet - es ist das einzige Café /Restaurant in dem man sich seinen Salat selbst zusammen stellen kann (Salat + 3 Saucen + 6 weitere Zutaten, auf Wunsch auch Käse,Salami,Wurst).
Sehr zu empfehlen ist der Passionfruit Fruitshake. Alle Getrraenke und Speisen sind zu aeusserst fairen Preisen erhaeltlich.
Das Café wurde vor drei Jahren von zwei Khmern gegründet die nun 15 weitere Einheimische beschäftigen können.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente