“Essen wie bei Mutti” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hildesheim
“Essen wie bei Mutti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

man mag sich schon die frage stellen, ob man in siem reap ein deutsches restaurant mit entsprechender karte braucht. JA UND UNBEDINGT. das haus bremen wird von dieter und seiner frau geleitet. der service ist perfekt und die qualität der speisen sind ausgezeichnet. die preise sind absolut fair...ein gezapftes bier für 75 cent. man sollte noch erwähnen, dass die portionen riesig sind. einfach nur lecker.
man braucht von der "bekannten" innenstadt nur knapp 5 minuten zu fuß zum haus bremen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ich war während meines letzten Aufenthaltes in Siem Reap im Haus Bremen und habe es nicht bereut. Die grandiose Auswahl an Speisen ist unschlagbar. Die Qualität des Essens ist sehr gut, besonders empfehlen kann ich das Zigeunerschnitzel und die Rouladen. Dank der großen Portionen bekommt man für sein Geld viel mehr als in allen mir bekannten Restaurants in der Pubstreet. Der Service war auch toll - sowohl der Wirt Dieter als auch seine Frau Hang waren stets sehr nett und aufmerksam!

Schweiz
“Freudlich-Sehr gutes Essen-Faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Da gibt es nicht viel zu sagen, endlich ein Stammlokal für deutsche Besucher.
Essen wie zu Hause, kurz und bündig: Nicht zu überbieten,
Für diese sehr gute deutsche Hausmannskost muss man in Siem Reap weit laufen.
Ich denke, man findet sie nur im § HAUS BREMEN §
Ich wünsche dem Wirt Dieter und seiner Vietnamesischen Frau ( sie kocht fast so gut wie ihr Mann )alles Gute und weiter hin Erfolg.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Regensburg, Deutschland
“gut essen im haus bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

ich war mit freunden im haus bremen und sehr begeistert. das essen war sehr gut und eine hohe auswahl an speisen. besonders bbq und haxen mit klösen. aber schnitzel und currywurst sind auch zu haben. vor allem sind sonderwünsche kein fremdwort. und das bei den preisen 2-6 dollar, da kann man nicht meckern. wenn man lust hat kann man auch preisgünstig übernachten,

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Roth, Deutschland
“Sehr gutes und preiswertes deutsches Essen in Siem Reap - einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ich lebe seit über 11 Monaten in Siem Reap und erst seit kurzem bin ich wieder in den Genuss deutscher Küche gekommen. Die Qualität der Speisen ist hoch und die Auswahl ist auch grandios, egal ob man Lust auf Schnitzel (in 4 Variationen!!!), Rouladen oder Currywurst hat. Es gibt alles was das deutsche Herz begehrt. Dazu gibt es eine große Auswahl an Beilagen: Bratkartoffeln, Salz, Rotkohl etc. Die Portionen sind sehr groß und so bekommt man für sein Geld (4$ für ein Schnitzel ist wirklich nicht viel) einiges geboten. Abgerundet wird das Ganze durch ein schönes Becks!
Das Haus Bremen ist jedem zu empfehlen! Egal ob für Reisende, die keine Lust mehr auf Reis haben oder für Deutsche, die nach dem Essen noch einmal Lust verspüren bei einem leckeren Bier eine Unterhaltung auf Deutsch zu führen!

• Aufenthalt Juli 2011