“Ankommen, wohlfühlen und entspannen” 5 von 5 Sternen

Mayfair Angkor Villa
#068, Group 03, Treang Village, Slorkram Commune, Siem Reap 068, Kambodscha   |
Nr. 14 von 325 Pensionen in Siem Reap
Rostock
“Ankommen, wohlfühlen und entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Für mich ein super Ferienhotel in Siem Reap. Klein, familiär und sehr persönlch geführt. Wir haben mit dem Chef Murray vorab sehr nett gemailt und er hat alles organisiert. Am Flughafen wurden wir erwartet, im Hotel stand unser deutschsprachiger Guide und auch ein Tuk-Tuk war reserviert. Der Pool laedt zum relaxen ein. nach Downtown läuft man ca. 30 min ... oder wir für 1-2 USD mit dem TUKTUK gefahren.

Essenswünsche werden sehr individuell erfüllt. Die Freundlichkeit des Personals bekommt *****+, zumal es nicht gepielt wirkt.

Ein Tolles Hotel. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Much
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Haus liegt relativ ruhig außerhalb des Stadtzentrums. Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück auf der Gartenterrasse ist sehr gut und reichhaltig. Garten und Pool sind sehr schön und bieten nach einem langen Besichtigungstag einen erholsamen Aufenthalt. Speisen und Getränke sind allerdings nicht besonders preiswert. Ein Tuk Tuk in die Stadt kostet pro Strecke 2-3 $. Im Dunkeln sollte man wegen der unübersichtlichen Umgebung nicht zu Fuß unterwegs sein. Die Betreiber und Angestellten sind zwar freundlich, aber auch sehr geschäftstüchtig und gewinnorientiert. Bei Abreise war die Rechnung zu hoch. Erst auf Reklamation wurde der bei der Buchung vereinbarte Preis berechnet.
Trotzdem fanden wir den 4-tägigen Aufenthalt für unsere Bedürfnisse in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ungünstige Lage, unprofesioneller Service, überteuerte Zusatzleistungen, schlechtes Management und (Achtung!) keine Bezahlung per Kreditkarte möglich. Nein, entgegen den meisten Kommentaren ist das Hotel ... aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Das Ziel des Hotels scheint zu sein, Gesamtpakete zu verkaufen, vielleicht merkt man dann die Unzulänglichkeiten nicht so sehr. Für Indivudualreisende jedenfalls ein echtes No-Go!
Lage:
Zwischen Stadt und Angkor Wat, aber leider von allem so weit entfernt, dass man immer fahren muss. Keine Geschäfte, Restaurants, Bars in der Nähe. Nicht im Stadtgebiet, sodass es keinen Pick-Up-Service gibt, z. B. wenn man eine Busfahrt bucht.
Service:
Bemüht freundliches Personal, aber leider unbeholfen. Man wird ständig mit "Angeboten" belästigt. Keine Entscheidungen ohne den Manager, der sich verleugnen lässt, wenn es darauf ankommt (siehe unten, Bezahlung). Wir haben nicht die Zimmerkategorie bekommen, die wir gebucht hatten, angeblich ein Fehler bei ...
Essen:
Frühstück enttäuschend, man bekommt eine weitere Scheibe Toast nur nach Aufforderung. Das Abendessen haben wir deswegen nicht getestet, auch weil keine Speisekarte/Preise auslagen.
Zimmer:
Blick auf die 1 m entfernte Mauer die das gesammte kleine Grundstück umfasst. Der Vermieter meinte, das sei nicht schlimm, weil ja alle Zimmer gleich schön und groß sind. Unser Zimmer war sehr gepflegt nicht besonders groß und gut möbliert. Es fehlen aber leider Ablagemöglichkeiten und man kann die Fenster
nicht öffnen (Vorhang und Fenstergitter). Wenn man die Tür zum Badezimmer zu weit öffnet verschließt sich das Schloss und wenn die Tür dann zufällt kommt man nicht mehr ins Badezimmer ohne Hilfe des Personals, das ist uns abends passier. Das Probelm war bekannt und für uns nicht zu verstehen warum das
nicht geändert wird.
Pool und Garten:
Obwohl der Pool neu ist, ist das Wasser gechlort. Man fühl sich an Hallenbäder vor 40 Jahren erinnert. Der Garten ist eine kleine Wiese innerhalb der o. g.  Mauer.
Zusatzleistungen:
Insgesamt überteuert. Wir hatten Fahrräder für $4 pro Tag gemietet (am Tag vorher hieß es noch: $5); man bekommt gute schon ab $2 pro Tag in der Stadt (oder kostenlos in manchen Hotels), aber wir wollten es uns bequem machen und dachten, dann gibt es gute Qualität. Aber uns schien, als seien das die privaten Räder der Angestellten, alt, klapprig, zu klein für große Leute, kein funktionierendes Schloss. Das passte auch dazu, dass man die Räder spätestens um 18:00 Uhr zurückgeben muss und die Rechnung nicht aufs Zimmer schreiben lassen kann; anscheinend machen hier die Angestellten nebenher ein Geschäft. Das wäre ok, wenn die Qualität stimmen würde. Aufs Hotel-Tuk-Tuk haben wir dann verzichtet, das gibt es für die Hälfte an
der Straße. Und wir hatten die "Freundlichkeit" des Fahrers schon kennengelernt ...
Bezahlung:
Keine Bezahlung per Kreditkarte möglich, obwohl es so im Internet steht, nur bar in Dollar wird akzeptiert. Dies wurde uns leider nicht beim Einchecken gesagt. Zum Glück wollten wir schon am Abend vor der Abreise
bezahlen, weil wir früh losmussten. Der Manager war nicht da und das Personal hat sich nicht getraut, ihn
anzurufen ("he is buszy"), und konnte keine Entscheidungen treffen, unsere Vorschläge anzunehmen (z. B. in Euro statt in Dollar zu zahlen, hinterher zu überweisen, etc.). Leider ist der Manager auch am nächsten Morgen nicht bei uns vorbeigekommen, obwohl wir darum gebeten hatten. Nach langer Diskussion hat man uns dann angeboten, uns "auf Hotelkosten" zum nächsten ATM zu fahren, um Dollar abzuheben, das hat dann eine Stunde gedauert (man muss in die Stadt und die meisten ATMs sind defekt). Letztendlich haben wir das nur mitgemacht, weil wir bei der Reservierung ja die Kreditkartendaten angegeben hatten ...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Mayfair Angkor Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair Angkor Villa

Anschrift: #068, Group 03, Treang Village, Slorkram Commune, Siem Reap 068, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 325 Pensionen in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair Angkor Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mayfair Angkor Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.